Fanszenen Europa


gingham

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ja klar dafür, dass politische Aussagen im Stadion nix verloren haben, dies ist aber der falsche Weg. Ein Kniefall ist ja noch milde ausgedrückt.

Es ist traurig, dass man mit solchen Infos dies als einzigen Weg einschlägt. Die Antwort der Rechten könnte genug Zündstoff sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Section 111, also jener Sektor, wo die "Green Brigade" beheimatet ist/war wurde aus "security reasons" geschlossen...


Celtic has decided to close the 111 section where Green Brigade stand during matches. The section has been closed because of "safety reasons". According to Celtic, some of the problems have been overcrowding section, 190 broken seats and fans refusing to sit during matches.

Statement from Celtic:

"In order to protect our Safety Certificate, it is essential that we comply with all of our duties in terms of safety for spectators at Celtic Park. Unsafe behaviour at Celtic Park is not acceptable and we have made our position on this clear.

"Under advice from the Safety Advisory Group, which includes representatives of Scottish Fire and Rescue Service, Scottish Ambulance Service, Police Scotland and the Council, it is open to Glasgow City Council to enforce a reduction in stadium capacity or, ultimately, to close a stadium."

Green Brigade's statement:

''The Green Brigade are disappointed to announce that our section in 111 is to be closed by Celtic Football Club. Pathetically, this is due to ‘lateral movement’ which has been deemed ‘unsafe’ by the club’s directors. Our group and section has continually made concessions and strived to be co-operative with the club over various safety concerns so we are left dismayed that such drastic and immediate action has been taken over such a trivial and harmless movement.

''The Group is currently seeking legal advice and will consult with those in our section over the coming days. A detailed statement shall be released over the next few days and we'd advise all within our section to take no action until we have had the opportunity to discuss our options together. We would like to stress that this is not the end of the Green Brigade. Decisions and hurdles like these will only strengthen our Group's resolve. We would like to thank the Celtic support who have continually backed, funded and inspired our group from our formation to the present day and we can assure you that none of this support will have been in vain.''

Da war übrigens unlängst auch was im Ballesterer über die Green Brigade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CL Quali: Partizan Belgrad (SRB) - Ludogorez Rasgrad (BUL)

Nach dem Aus in der Champions-League-Quali gegen den bulgarischen Meister Ludogorez Rasgrad wurde Partizan-Kapitän Marko Scepovic noch im Stadion vom Ultras-Anführer degradiert.

Als sich die Serben in der Kurve bei ihrem Anhang für die Unterstützung bedankten, stieg der "Capo" über den Zaun, marschierte schnurstraks auf den eingeschüchterten Scepovic zu und zog ihm die Kapitänsbinde vom Arm. Ordner und Teamkollegen schritten nicht ein – wohl aus berechtigter Angst um ihre körperliche Unversehrtheit.

Haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran lustig, wenn ein fan sich extrem wichtig macht und dem eigenen spieler (mit unterschwelliger gewaltandrohung) die kapitänsschleife abnimmt?

find ich eher traurig...

Wo sieht man Gewaltandrohung? natürlich kann man es gleich wieder böse verurteilen , ganz klar..

Aber ich sehe es mehr als Denkanstoss für die Spieler bzw den Kapitän nach einer unterdurchschnittlichen Leistung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo sieht man Gewaltandrohung? natürlich kann man es gleich wieder böse verurteilen , ganz klar..

Aber ich sehe es mehr als Denkanstoss für die Spieler bzw den Kapitän nach einer unterdurchschnittlichen Leistung..

ich bin nicht der typ der alles verurteilt, was von fanszenen kommt. manches ist großartig manches einfach bullshit.

das ist für mich ein typisches beispiel wie wichtig sich manche fans nehmen. glaubst du ein fußballer braucht einen denkanstoss wenn er scheiße spielt?

so eine aktion wird ihn eher verunsichern...

da wollte halt einer den großen macker raushängen lassen und was fürs ego tun.

mit fussball oder denkanstoss hat es halt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wo sieht man Gewaltandrohung? natürlich kann man es gleich wieder böse verurteilen , ganz klar..

Aber ich sehe es mehr als Denkanstoss für die Spieler bzw den Kapitän nach einer unterdurchschnittlichen Leistung..

der wird eher darüber nachdenken, ob in anderen stadien die fans auch so deppat sind und seinen manager mal über wechselgelüste informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.