Fanszenen Europa


gingham

Recommended Posts

ASB-Messias

weiss jemand wie man bergamo politisch einschätzen kann? noch links? unpolitisch (in vielen unpolitischen kurven gibt es rechte) ? curva morosini ist ja klar links sind ja ehemalige BNA, aber curva nord?

+

weiss jemand wieso ternana wieder im stadion ist? sind die freak brothers wieder aktiv (ich hab glaub ich einen fetzen gesehen) deren banner wurde ja gestohlen? und gibts noch welche die "primo della strada" bevorzugen also nicht ins stadion gehen aus protest ?

danke schon einmal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

kann mir jemand Infos (welchen Tifo, seit wann gibt es dort eine Szene, politische Ausrichtung, etc) zu den Szenen in Thun, Lugano, Lausanne und Xamax zu kommen lassen, auch gerne per PN. Würde mich freuen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil wir einmal über "linke" Szenen in Osteuropa diskutiert / gerätselt haben:

598958_352066231576968_1535561967_n.jpg

Ein Schal und weiter? Man kann jetzt 10 weitere Bilder bringen und zeigen, dass Polonia genauso das Gegenteil repräsentiert. ;) Ich denke in Osteuropa bist mit den bekannten linken Szenen abgedeckt. Viel mehr wird man nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Schal macht noch keinen Sommer - Aufkleber aber eben so wenig. Provokant gesagt reicht in beiden Fällen nur ein einziger Fan zur Umsetzung aus. Rückschlüsse auf politische Einstellungen einer Kurve lassen sich dadurch kaum ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich habe eine Frage, weiss jemand ob die Fanszene von Espanyol Barcelona eher spanisch oder katalanisch ausgerichtet ist? Auf Bildern sieht man im Block spanische wie auch katalanische Flaggen, deswegen hab ich das nicht so ganz verstanden ob die für ein freies Katalanien ohne Spanien oder doch für ein Spanien in der jetzigen Form sind.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage, weiss jemand ob die Fanszene von Espanyol Barcelona eher spanisch oder katalanisch ausgerichtet ist? Auf Bildern sieht man im Block spanische wie auch katalanische Flaggen, deswegen hab ich das nicht so ganz verstanden ob die für ein freies Katalanien ohne Spanien oder doch für ein Spanien in der jetzigen Form sind.

Fanszene? Als bei meinem Besuch dort war da eher nix was man als "szene" beurteilen könnte!

Aber ich nehme doch an, dass alle Katalanen für Katalonien sind :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.