Recommended Posts

навсегда

Hören tust beide nicht egal wie gut die Mannschaften spielen :-)

Trotzdem wars eine klare Themenverfehlung von dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zeig mir einen einzigen anderen Verein weltweit, bei dem die "Ultras" 3 mal in 10 Jahren gegen die sportliche Leistung streiken. Und das auch noch bei Platzierungen die für einen internationalen Startplatz reichen.

du hast es noch immer nicht verstanden, dass es gegen den Vorstand geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

du hast es noch immer nicht verstanden, dass es gegen den Vorstand geht

Ihr könnts euch selber feiern und schön reden wies wollts, aber für außenstehende ist eindeutig erkennbar, dass die tolle West jedesmal wenn Rapid nicht um den Titel spielt streikt. Von mir aus könnts auch sagen es geht um die echten Klubfarben ROT/BLAU, ist sowieso nur ein scheinheiliger Vorwand, der besser klingt als die Wahrheit.

In Wahrheit gehts nämlich um "wir sind die super tollen Rapid Fans und ihr habt uns nicht verdient." , was auch mit diversen Spruchbändern zum Ausdruck gebracht wird.

Wenns z.b. bei "Alle schuldig, alle raus" oder "Ihr habt uns nicht verdient" rein um den Vorstand geht, dann habts wohl nur singen und klatschen in der Schule gehabt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ihr könnts euch selber feiern und schön reden wies wollts, aber für außenstehende ist eindeutig erkennbar, dass die tolle West jedesmal wenn Rapid nicht um den Titel spielt streikt. Von mir aus könnts auch sagen es geht um die echten Klubfarben ROT/BLAU, ist sowieso nur ein scheinheiliger Vorwand, der besser klingt als die Wahrheit.

In Wahrheit gehts nämlich um "wir sind die super tollen Rapid Fans und ihr habt uns nicht verdient." , was auch mit diversen Spruchbändern zum Ausdruck gebracht wird.

Wenns z.b. bei "Alle schuldig, alle raus" oder "Ihr habt uns nicht verdient" rein um den Vorstand geht, dann habts wohl nur singen und klatschen in der Schule gehabt.

du bist ein volldodl, hast nicht kapiert um was es geht, nämlich die weichenstellung richtung zukunft. dass das arivierte user hier nicht kapieren, bzw. blöd stellen wenns um rapid geht. und dann wieder im vereinschannel arsch gräulen. soll so sein.

was krazt es die eiche wenn sich die sau dran wetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.