Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich würde mir ja Karten reservieren aber auf der HP kann man sich nur die Tribühne aussuchen und nicht den Sektor :aaarrrggghhh: ! Wenn ich Sektor F will kann es sein dass ich in A komme :hää?deppat?: ! Gibts da irgendwas zu machen?

ich würd's einfach mit einem Mail an das Sekretariat versuchen und eben den gewünschten Sektor dazuschreiben. Das ist normalerweise kein Problem... auch wenn Ried den Riedern gehört und gehören sollte :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn wir euch 3:0 geschlagen haben und die austria gegen kärnten verloren hat, wird mir der ausgang des cupfinales egal geworden sein.

es sei denn, wir sind doch überraschend der gegner der austria, denn zumindest in der heutigen "heute" stand es so geschrieben. was tät ich nur ohne gratiszeitungen.

wobei die austria im meisterschaftsfinale ruhig einen punkt machen darf, wir sind ja nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Der Punkt ist es wird ein geiles Spiel auf das ich mich freue, da wird endlich wieder viel spannung vorhanden sein wie im Europacup :D

selbst wenn ried es wirklich schaffen sollte mit 3:0 oder 4:1 dann sei ihnen das vergoennt, dann haben wir es uns selbst zuzuschreiben das unsere vielen vergebenen chanchen der letzten 35 Runden das nicht schon laengst entschieden haben ( es sei ihnen auch vergoennt wenn wir so bloed sind und offensiv agieren)

wenn die austria den cup ned holt und gegen kaernten gwinnt sans sowieso nur aersche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

mit europa wird das sicher nichts mehr. es stimmt schon, dass wir heimstark sind. aber gerade gegen rapid und die dosen ist uns entgegegekommen, dass diese mannschaften das spiel zu machen versuchten. sturm hingegen kann sich recht gemütlich reinstellen und uns kommen lassen. und wie kopflos wir agieren, wenn wir siegen müssen, hat man in kärnten eh wunderbar gesehen.

ich habe keine ahnung, wie wir da mit drei toren unterschied gewinnen sollen. viel eher glaube ich, dass uns sturm auskontert und schlussendlich unsere heimserie beendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hallo erstmal alle hier im Forum.

Nachdem ich eine ganze Weile hier gespannt habe, denke ich, dass es mal Zeit wird, mal ein wenig aktiver im Forum zu werden.

ich habe keine ahnung, wie wir da mit drei toren unterschied gewinnen sollen. viel eher glaube ich, dass uns sturm auskontert und schlussendlich unsere heimserie beendet...

qft

Einen Sieg mit 3 Toren Unterschied können wir uns bei einer defensiv eingestellten Sturm Mannschaft wohl in die Haare schmieren, sollte uns der Spielverlauf nicht extrem entgegenkommen.

Vlcht. wärs gar nicht mal schlecht wenn Austria das Cupfinale verliert, dann müsste Sturm auch was riskieren, um den Europacupplatz nicht vlcht. doch noch zu verlieren. Und Kärnten könnte ja auch irgendwann mal wieder punkten...

Die Hauptsache ist, wir gewinnen daheim.

Wir haben immerhin eine Heimserie zu verteidigen.

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Vlcht. wärs gar nicht mal schlecht wenn Austria das Cupfinale verliert, dann müsste Sturm auch was riskieren, um den Europacupplatz nicht vlcht. doch noch zu verlieren. Und Kärnten könnte ja auch irgendwann mal wieder punkten...

mit der theorie hab ich auch schon gespielt, wenngleich das dann schon ein bisschen harakiri ist....

aber unsere chancen gegen sturm würden bei einer austria-cup niederlage sicherlich steigen. ob die austria dann auch noch die meisterschaft vergeigt, ist halt wieder eine andere geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn die Austria den cup verliert sind eure chancen fast bei null. denn gegen die desolaten Kärntner werden sie sicher gewinnen.

aber ich mach mir bzgl. sonntag eigentlich wenig sorgen, denn die Austria hat schon oft gezeigt, dass sie bei wichtigen spielen (vor allem im cup) voll da ist. der dämpfer in Linz war sicher zur rechten zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Chancen, dass Ried gegen eine defensive Sturm Graz +3 gewinnt sind wohl noch deutlich niedriger, als dass Kärnten einen Punkt gegen Austria holt, die die ganze Saison über sowieso nur selten gute Leistungen bot und darüber hinaus sich erst kürzlich in Linz blamierte.

Mir wär ein offener Schlagabtausch im letzten Spiel einfach lieber, auch wenn's dann nicht reichen sollte...

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

In der Steirerkrone von heute findet man Stimmen von Foda, Haas und Jantscher. Keine Spur von Respekt, streiten sich fast nur darum, wie hoch Sturm in Ried gewinnen wird, dass man als erster Verein in Ried gewinnt steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

In der Steirerkrone von heute findet man Stimmen von Foda, Haas und Jantscher. Keine Spur von Respekt, streiten sich fast nur darum, wie hoch Sturm in Ried gewinnen wird, dass man als erster Verein in Ried gewinnt steht außer Frage.

naja, das ist halt die krone. sturm wird sich ernsthaft auf das spiel vorbereiten und sicher keinesfalls ried unterschätzen. ausserdem wärs ja schlimm, wenn sturm mit der einstellung ins spiel geht, dass man ja nicht zu hoch verlieren darf. bei so einer einstellung würden die fans zurecht auf die barrikaden steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei so einer einstellung würden die fans zurecht auf die barrikaden steigen.

die fans welcher mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

In erster Linie hoffe ich, dass die Heimserie hält. Eine komplette Saison ohne Heimniederlage wäre absolut großartig.

Und wenn es nicht ganz reicht (was ich befürchte), dann wäre mir ein 4:3-Sieg lieber als ein 2:0 oder gar, worst case, ein 3:1 nach 3:0-Führung.

Sturm kann sich eine Niederlage mit zwei Toren leisten, das heißt, die stellen sich gemütlich hinten rein, machen alles dicht und warten ab, was kommt.

Oder sie geben am Anfang Vollgas, bis sie ein Tor machen und stellen sich dann hinten rein.

Wenn überhaupt, müssen die Blackies erst bei 0:2/1:3 nervös werden. Ich befürchte, das wird ihnen reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

In erster Linie hoffe ich, dass die Heimserie hält. Eine komplette Saison ohne Heimniederlage wäre absolut großartig.

Wenn man sich die größeren Ligen Europas anschaut sind wir da auch ganz gut dabei.

SV Ried 13 - 4 - 0

Vfl Wolfsburg 16 - 1 - 0

Borussia Dortmund 8 - 9 - 0

Liverpool FC 12 - 7 - 0

Girondins Bordeaus 14 - 5 - 0

Inter Mailand 13 - 5 - 0

PAOK Thessaloniki 11 - 4 - 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was euch das bringt den aw-sektor mit 550 karten zu beschränken verstehe wer will. jetzt kaufen die ganzen sturm-fans erst recht online die karten auf der ost die restlichen tickets den riedern weg...

hauptsache rapid hat voriges jahr mehr karten bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag