ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) So, 31.05.2009, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Austria Kärnten:1,35 - 4,00 - 5,50 naja jetzt müßen wir gegen kärnten gewinnen und ein unentschieden der grazer in ried würd uns auch helfen bearbeitet 29. Mai 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 wird erst so richtig interessant die partie wenn wir den cup ned holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 wird erst so richtig interessant die partie wenn wir den cup ned holen. dann is unserer mannschaft erst recht alles wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 najoooo, sieg ist meglich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Na wenns so zugeht wie heut dann hab ich angst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 naja, ortlechner, junuzovic und ev. schumacher(?!) wollen uns wohl nicht weh tun, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Sieg muss her und mit einem Auge immer nach Ried schaun! Tabellenplatz 3 schaut schon besser aus als wie 4. Vernünftiger Abschied für unseren Kapitän und dann passt das alles schon. Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 was kärnten zur zeit zamspielt ist ein witz, ein hoher fak-sieg würde mich nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 naja, ortlechner, junuzovic und ev. schumacher(?!) wollen uns wohl nicht weh tun, nicht? ob das der klein heut auch so gesehen hat? was kärnten zur zeit zamspielt ist ein witz, ein hoher fak-sieg würde mich nicht wundern. so wie der pflichtsieg heute gegen den LASK? bei dem spiel würd mich nichts mehr wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 naja, ortlechner, junuzovic und ev. schumacher(?!) wollen uns wohl nicht weh tun, nicht? Jo, Austria - Kärnten 3-0 Ortlechner (o.g.), Junuzovic (o.g.), Schumacher (o.g.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Gibt eh nur ein denkbares Szenario: Als Cupsieger machen wir uns einen schönen Saisonabschluss, nebenbei zeigen wir unseren Neuen gleich das Horr, und als Draufgabe gibt's den dritten Platz, weil Sturm nicht in Ried gewinnen wird. Alles andere wirft uns stimmungsmäßig um Welten zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 0:0 oder 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 wird die gelbkartensammlung eigentlich in die neue saison mitgenommen? frage nach, weil die halbe mannschaft gelbgefährdet ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 nein nur rote, sonst würde ein Herr Naumoski wohl schon bei 76 halten, oder ? [x] wurscht die partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 was kärnten zur zeit zamspielt ist ein witz, ein hoher fak-sieg würde mich nicht wundern. mich irgendwie schon aber ich rechne eigentlich auch mit einem Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts