ANTI RAPID Superkicker Report post Posted May 21, 2009 (edited) So, 31.05.2009, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Austria Kärnten:1,35 - 4,00 - 5,50 naja jetzt müßen wir gegen kärnten gewinnen und ein unentschieden der grazer in ried würd uns auch helfen Edited May 29, 2009 by Steffo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted May 21, 2009 wird erst so richtig interessant die partie wenn wir den cup ned holen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BDN Postinho Report post Posted May 21, 2009 wird erst so richtig interessant die partie wenn wir den cup ned holen. dann is unserer mannschaft erst recht alles wurscht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tastsofast Wahnsinniger Poster Report post Posted May 21, 2009 najoooo, sieg ist meglich.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Report post Posted May 21, 2009 Na wenns so zugeht wie heut dann hab ich angst... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted May 21, 2009 naja, ortlechner, junuzovic und ev. schumacher(?!) wollen uns wohl nicht weh tun, nicht? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Report post Posted May 21, 2009 Sieg muss her und mit einem Auge immer nach Ried schaun! Tabellenplatz 3 schaut schon besser aus als wie 4. Vernünftiger Abschied für unseren Kapitän und dann passt das alles schon. Tipp: 3:0 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Report post Posted May 21, 2009 was kärnten zur zeit zamspielt ist ein witz, ein hoher fak-sieg würde mich nicht wundern. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Report post Posted May 21, 2009 naja, ortlechner, junuzovic und ev. schumacher(?!) wollen uns wohl nicht weh tun, nicht? ob das der klein heut auch so gesehen hat? was kärnten zur zeit zamspielt ist ein witz, ein hoher fak-sieg würde mich nicht wundern. so wie der pflichtsieg heute gegen den LASK? bei dem spiel würd mich nichts mehr wundern. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Report post Posted May 21, 2009 naja, ortlechner, junuzovic und ev. schumacher(?!) wollen uns wohl nicht weh tun, nicht? Jo, Austria - Kärnten 3-0 Ortlechner (o.g.), Junuzovic (o.g.), Schumacher (o.g.) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly xy Report post Posted May 22, 2009 Gibt eh nur ein denkbares Szenario: Als Cupsieger machen wir uns einen schönen Saisonabschluss, nebenbei zeigen wir unseren Neuen gleich das Horr, und als Draufgabe gibt's den dritten Platz, weil Sturm nicht in Ried gewinnen wird. Alles andere wirft uns stimmungsmäßig um Welten zurück. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted May 22, 2009 0:0 oder 1:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Report post Posted May 25, 2009 wird die gelbkartensammlung eigentlich in die neue saison mitgenommen? frage nach, weil die halbe mannschaft gelbgefährdet ist... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest2229 Report post Posted May 25, 2009 nein nur rote, sonst würde ein Herr Naumoski wohl schon bei 76 halten, oder ? [x] wurscht die partie 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cko ASB-Messias Report post Posted May 25, 2009 was kärnten zur zeit zamspielt ist ein witz, ein hoher fak-sieg würde mich nicht wundern. mich irgendwie schon aber ich rechne eigentlich auch mit einem Sieg 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts