forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2009 und mit dem scheiss einkaufsprogramm, sofern es stimme sollte (350.000 für baumgartlinger), wird sich auch in der kommenden saison daran nichts ändern. na, sama schlecht drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2009 eine absolute peinigung das spiel .... wieso tut die mannschaft sich und uns das das ganze jahr über an .... wenn man die heutige und die saisonleistung betrachtet, hat sich die austria nicht verdient international zu spielen... grundsätzlich war ich felsenfest sicher (die spieler offensichtlich auch), daß wir den CUP holen, weil die admira so und so am boden ist ... mit der inferioren performance von heute und dem unsicheren almer im tor ist alles wieder offen ... ein graus!!! ... hoffe schwer, daß wir daxbacher loswerden, wenn sichs nimma ausgeht ... wollt ihn eh von anfang an nicht, hat mich null überzeugt dieses jahr, unspektakuläre partien abgeliefert, immer zu spät ausgetauscht, keine spieler verbessert (oder entwickelt wie man so schön sagt - im gegenteil) und nur blöde weiche suder-interviews nach den partien gegeben ... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 manche haben aus der stronach ära wirklich nix gelernt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2009 manche haben aus der stronach ära wirklich nix gelernt.. Du bist vielleicht ein Lustiger. Die Magna Ära war geprägt durch das hire and fire Konzept von Stronach,das stimmt. Aber du willst doch nicht,nach der wirklich teilweise schrecklichen Ära, immer mit diesem Argument aufkommen oder? Wird auch irgendwann langweilig. Ich sehe einfach keine Entwicklung,die Laufwege sind nicht einstudiert,das Team ist nicht eingespielt. Manchmal frage ich mich,was die Mannschaft immer so unter Daxbacher trainiert. Kontinuität schön und gut,bin auch schwerstens dafür,aber bitte mit dem richtigen Mann auf der Trainerbank. Falsche Kontinuität bringt uns nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2009 ja genau, hauma hald amal den daxi raus, ne :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) edit, extra einfach für wayfarer: wozu steckt man sich ziele, wenn man trotz eventuellem erreichen selbiger gleich wieder den trainerkopf fordert?? und das mit dem "lustiger" kannst dir sparen kollege.. bearbeitet 21. Mai 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2009 dragovic muss am so in der startelf stehen, bichlhuber muss statt krammer zumindest auf der bank sitzen oder spielen. am so. is hoffentlich eh der jockl wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Mai 2009 Burschen, bleibts amal locker, es gibt Teams, die haben heuer 20 solche Spiele abgeliefert wie die euren heute Ihr habt alles selbst in der Hand und seid für mich die einzig fixen Internationalen neben RBS und SKR in der nächsten Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) edit, extra einfach für wayfarer: wozu steckt man sich ziele, wenn man trotz eventuellem erreichen selbiger gleich wieder den trainerkopf fordert?? und das mit dem "lustiger" kannst dir sparen kollege.. uhhh Außerdem,hat es glaube ich geheißen,laut Vorstand,dass Daxbacher auch bei Nicht erreichen eines EC Platzes weiter Trainer bleiben darf. Versprochen hat Daxbacher auch frischen attraktiven Offensivfußball. Wir sehen Woche für Woche katastrophalen Defensiv-Angsthasenfußball. bearbeitet 21. Mai 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2009 am so. is hoffentlich eh der jockl wieder fit ja hoffentlich. und das dragovic nicht spielt, ist wirklich eine sauerei. dem werden schon seit wochen spieler, die uns fix verlassen vorgezogen. schiemer, majsotorvic und troyanski in den letzten spielen. und dragovic versauert auf der bank. der daxi greift momentan mit seinen entscheidungen wirklich nur ins klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Mai 2009 Burschen, bleibts amal locker, es gibt Teams, die haben heuer 20 solche Spiele abgeliefert wie die euren heute Ihr habt alles selbst in der Hand und seid für mich die einzig fixen Internationalen neben RBS und SKR in der nächsten Saison... ich glaubs ja auch nicht, was ich hier lese von wegen fahrtkostenrückerstattung und arbeitsverweigerung! :hää?deppat?: leute, wir haben wie bereits erwähnt mehr als die hälfte der saison so gespielt wie ihr heute, also reißts euch ein bisschen zusammen und schauts nach vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2009 ich glaubs ja auch nicht, was ich hier lese von wegen fahrtkostenrückerstattung und arbeitsverweigerung! :hää?deppat?: leute, wir haben wie bereits erwähnt mehr als die hälfte der saison so gespielt wie ihr heute, also reißts euch ein bisschen zusammen und schauts nach vorne! tja, willkommen bei der wiener austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2009 Daxbacher muss man insofern verteidigen, indem man sagen muss, dass er in der Offensive eigentlich keine andere realisitische Wahl außer den Okotie hat. Mit einem unterdurchschnittlichen Mittelfeld. Daxbacher hat sich Diabang selbst ausgesucht, also ist er selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. Mai 2009 tja, willkommen bei der wiener austria Austrianer ists, wers aber trotzdem bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2009 leute, wir haben wie bereits erwähnt mehr als die hälfte der saison so gespielt wie ihr heute, also reißts euch ein bisschen zusammen und schauts nach vorne! Mit Verlaub, aber diesen Vergleich verbitte ich mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts