schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Mai 2009 Als ob sich der italienische Meister ernsthaft auf einen 19-jährigen Österreicher als Ersatz für einen Zlatan Ibrahimovic (ich betone: Zlatan Ibrahimovic!) baut.... Vielleicht sieht man ihn aber auch eher als Option für den Rechten Flügel und nicht fürs Sturmzentrum (wo Arnautovic ja auch normalerweise nicht spielt..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Mai 2009 Noch schlimmer dass das gleich mehrere von ihm halten... Schimpfen über hässlichen österreichischen Fußball und sudern aber auch wenn mal ein echter Techniker kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2009 Noch schlimmer dass das gleich mehrere von ihm halten... Schimpfen über hässlichen österreichischen Fußball und sudern aber auch wenn mal ein echter Techniker kommt... QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2009 und deine quelle ist? Die heutigen Ausgaben von Österreich, Krone und Kurier. Peter Pacult meint ja im heutigen Kurier dass unter ihm Arnautovic kein Leiberl hätte.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2009 Die heutigen Ausgaben von Österreich, Krone und Kurier. Peter Pacult meint ja im heutigen Kurier dass unter ihm Arnautovic kein Leiberl hätte.... :aaarrrggghhh: Naja wundert es dich? Bei dem TRAUMSTURM, den Rapid derzeit hat? Technisch kann Arnautovic mit Maierhofer wohl kaum mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Mai 2009 Und das ist der Grund, wiesos im österreichsichen Fußball nunmal so aussieht wies aussieht. Aber Peter Power (PP) ist uns um 4 Schritte voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2009 Technisch kann Arnautovic mit Maierhofer wohl kaum mithalten. ahahahahhahahahahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 ahahahahhahahahahahha wenns doch die wahrheit ist.... aber ich bleib dabei: bei inter hätte er 2-3 saisonen lang ausser kurzeinsätze nicht viel zum mitreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Mai 2009 2-3 Saisonen da übertreibst a wenig findst nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2009 Ich fänds schlimm, wenn PP so ahnungslos und naiv ist wie ihr.. Aber gut, mit den alten Meistertrainern wie Martinovic, Xaverl Nick oder VorstadtVeilchen die immer das passende System für alle Spieler auf der Welt haben kann Pacult natürlich nicht mithalten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Mai 2009 Bitte die Aussage spricht für sich. Und nur weil er nix anderes im Kopf hat ausser 4-4-2 macht ihn das noch lang nicht zu einem guten Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) bitte diverse austria/rapid diskussionen gleich mal wieder einstellen, danke. und im übrigen bin ich dafür das sämtliche schulfreien tage abgeschafft ghören. true story bearbeitet 21. Mai 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Mai 2009 Ob er spielt, ist fraglich. Aber eines kann man wohl schon sagen: Ein Fünfjahresvertrag bei Inter ist - selbst wenn er verliehen wird - ein Empfehlungsschreiben der gehobenen Kategorie. Sein Marktwert wird nicht darunter leiden, sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2009 Ich fänds schlimm, wenn PP so ahnungslos und naiv ist wie ihr.. Aber gut, mit den alten Meistertrainern wie Martinovic, Xaverl Nick oder VorstadtVeilchen die immer das passende System für alle Spieler auf der Welt haben kann Pacult natürlich nicht mithalten .. Ich finde es eher schlimm, dass Pacult sich überhaupt zu Arnautovic äußert. MMn interessiert es keinen wer wo und wann ein Stammleiberl bei ihm hätte. Ich hab nie behauptet das ich ein Meistertrainer bin und irgendwelche Systeme für alle Spieler auf der Welt habe. Aber die Aussage von Pacult ist einfach lächerlich, so wie sehr sehr viele seiner Aussagen und Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Mai 2009 Peter Pacult meint ja im heutigen Kurier dass unter ihm Arnautovic kein Leiberl hätte.... bei twente hätte dafür pacult keinen trainerstuhl. bei inter im übrigen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts