Arnautovic Wechsel


wienerluki

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

glaubst dass er sich gegen drogba und anelka durchsetzen kann oder willst einfach nur einen auf dumm machen?

Wozu die Frage, wenn du eh die Antwort weißt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

glaubst dass er sich gegen drogba und anelka durchsetzen kann oder willst einfach nur einen auf dumm machen?

hmm also in meinem Text steht dabei dass er dann wahrscheinlich verliehen wird und da Drogba schon seit längerem Abwanderungsgedanken hat kann ich mir gut vorstellen dass die beiden sich nie im Leben eine Kabine teilen werden, auch wenn Arnautovic bei Chelsea unterschreibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

glaubst dass er sich gegen drogba und anelka durchsetzen kann oder willst einfach nur einen auf dumm machen?

Ich will dir nur deine Beschränktheit in solchen Sachen aufzeigen, wieso sollte er sich nicht gegen diese Personen durchsetzen? Ist doch einfach absurd zu glauben, dass die ewig ihr Niveau halten können.

ursprünglich wars keine frage, hab nicht mit der dummen gegenantwort gerechnet.

Wer da dummes schreibt, liegt wohl im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hmm also in meinem Text steht dabei dass er dann wahrscheinlich verliehen wird und da Drogba schon seit längerem Abwanderungsgedanken hat kann ich mir gut vorstellen dass die beiden sich nie im Leben eine Kabine teilen werden, auch wenn Arnautovic bei Chelsea unterschreibt ;)

drogba ist ja auchnicht mehr der jüngste, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn drogba chelsea verlässt, arnautovic sein nachfolger werden würde.

Ich will dir nur deine Beschränktheit in solchen Sachen aufzeigen, wieso sollte er sich nicht gegen diese Personen durchsetzen? Ist doch einfach absurd zu glauben, dass die ewig ihr Niveau halten können.

Wer da dummes schreibt, liegt wohl im Auge des Betrachters.

und was hat das alles nun genau mit ivanschitz zu tun? kannst mir das mit normalen worten erklären, damit ich nicht von einer dummheit ausgehen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kannst mir das mit normalen worten erklären, damit ich nicht von einer dummheit ausgehen muss?

Das gerade du mir Dummheit unterstellen willst, entbehrt nicht jeder Komik, aber ums dir leicht zu machen, ich wollte dir deine Engstirnigkeit betreffend des österreichischen Fußballs aufzeigen, denn diese erscheint mir nach dem Mitlesen einiger Postings von dir schon grandios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

noch nicht verstanden, dass Ivanschitz für alles verantwortlich ist das im österreichischen Fußball irgendwie schief läuft?

Nun ja, für einiges schon. Ist aber nicht das Thema - habe mich eigentlich nur über vorher erwähntes geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nun ja, für einiges schon. Ist aber nicht das Thema - habe mich eigentlich nur über vorher erwähntes geärgert.

Stimmt Ivanschitz ist hier nicht das Thema....Wieso erwähnst du ihn dann immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

noch nicht verstanden, dass Ivanschitz für alles verantwortlich ist das im österreichischen Fußball irgendwie schief läuft?

achso, das habe ich vergessen. mein fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

drogba ist ja auchnicht mehr der jüngste, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn drogba chelsea verlässt, arnautovic sein nachfolger werden würde.

und was hat das alles nun genau mit ivanschitz zu tun? kannst mir das mit normalen worten erklären, damit ich nicht von einer dummheit ausgehen muss?

Du bezeichnest Arnautovic als Kaderergänzung ==> er weißt dich ironisch darauf hin dass Ivanschitz auch nicht mehr als eine Kaderergänzung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das gerade du mir Dummheit unterstellen willst, entbehrt nicht jeder Komik, aber ums dir leicht zu machen, ich wollte dir deine Engstirnigkeit betreffend des österreichischen Fußballs aufzeigen, denn diese erscheint mir nach dem Mitlesen einiger Postings von dir schon grandios.

für den zusammenhang bin ich wohl zu dämlich.

Du bezeichnest Arnautovic als Kaderergänzung ==> er weißt dich ironisch darauf hin dass Ivanschitz auch nicht mehr als eine Kaderergänzung ist.

mit 24 klubeinsätzen und völlig ohne zusammenhang zur causa arnautovic...

gratuliere zu diesem geistesblitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

drogba ist ja auchnicht mehr der jüngste, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn drogba chelsea verlässt, arnautovic sein nachfolger werden würde.

das vielleicht eher nicht, aber wenn man sich nur an das Szenario Schewtschenko erinnert - wenn der Drogba Nachfolger ebenfalls so ein Seuchenjahr spielt ist es durchaus einfacher sich in eine Chelsea Mannschaft reinzuspielen als wenn ein Drogba dort spielt, der unantastbar ist und man dort genau weiß was der kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das vielleicht eher nicht, aber wenn man sich nur an das Szenario Schewtschenko erinnert - wenn der Drogba Nachfolger ebenfalls so ein Seuchenjahr spielt ist es durchaus einfacher sich in eine Chelsea Mannschaft reinzuspielen als wenn ein Drogba dort spielt, der unantastbar ist und man dort genau weiß was der kann

dann gibts noch anelka, der im herbst drogba mehr als nur verlässlich ersetzen konnte. dazu kommt noch dass chelsea eher nur mit einem stürmer spielt, von daher ist es nicht leicht dieses leiberl zu erwischen. ich glaube nicht dass arnautovic in chelsea eine chance hat.

außerdem (und bitte überhörts nun meine ironioe nicht) gibts ja noch den prosenik buam, wie soll da arnautovic jemals in die grundformation kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

chelsea will ihn erklärtermaßen kaufen und verleihen! arnautovic wird von inter und chelsea im prinzip nur als eine eine geldvermehrungs-aktie gesehen und nicht als eine verstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.