Arnautovic Wechsel


wienerluki

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Als ob sich der italienische Meister ernsthaft auf einen 19-jährigen Österreicher als Ersatz für einen Zlatan Ibrahimovic (ich betone: Zlatan Ibrahimovic!) baut....einige hier träumen wohl von warmen Eislutschern. Ein Blick auf die Ersatzbank von Inter dürfte schon reichen...

Ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt zu Inter wär wohl das mit Abstand dümmste was er machen könnte!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Inter hat übrigens schon den Stürmer Milito _Argentinien_ von Genoa verpflichtet, also da würde es sehr schwer werden für Arnautovic.

ist das denn wirklich schon fix? g'red wird viel. diego war/ist ja auch schon fix bei juve obwohl er noch nicht fix dort ist. auf der inter homepage steht's noch nicht... daher wohl nur ein gerücht.

p.s. im übrigen seh ich so wie avarelli. der italienische meister besetzt einen weltklassespieler wie ibrahimovic sicher nicht mit einem 19 jährigen österreicher nach. und wenn ibrahimovic nicht geht (was ich für wahrscheinlich halte), balotelli gehalten wird (warum auch nicht?) und am ende gar noch milito dazu kommt, hat der arnautovic einen gaaaanz schweren stand.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Beim Interview vom Prohaska is sicher auch viel Wunschdenken dabei aber ich denk mir er wird Recht haben, wenn er sagt, dass sie einen Spieler, der 13 mio Ablöse gekostet hat nicht verleihen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Oida meints ihr echt die geben nach sagma 20 (!) Spielen beobachtung 13 mio euro aus damit er auf der Bank sitzt?

Ist doch lächerlich.

Klar, wir könnens uns net vorstellen aber scheiße er is gut und Inter hat das offensichtlich erkannt dass er Talent hat

Wenn er wechselt wird er spielen und nicht nur für 5 Minuten ganz am Ende!

Junge Spieler mit Potential werden bei 'großen' Vereinen oft zuerst auch in die Reserve geschickt, um sich anzupassen - Land, Gegebenheiten, Spielstil etc.

Selbst wenn Inter in der Tat 13 Millionen Euro ausgeben würde, heißt das nicht, dass er sofort spielen wird - aber auch nicht, dass man ihn vergammeln lässt. Mourinho würde ihn wohl langsam aufbauen, da hilft alleine das tägliche Training mit dem A-Kader immens.

Vielleicht kann uns ja ein Experte aus dem Italien-Channel helfen, aber meines Wissens nach hätte Inter für kommende Saison Ibrahimovic, Milito, Balotelli und dann eben im Fall des Falles Arnautovic im Kader. Cruz und Crespo sollen demnach den Verein verlassen. Vierter Stürmer bei einem Top-Verein, der pro Saison auf zumindest 50 Spiele kommt - da käme er zu ausreichend Einsätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Interview vom Prohaska is sicher auch viel Wunschdenken dabei aber ich denk mir er wird Recht haben, wenn er sagt, dass sie einen Spieler, der 13 mio Ablöse gekostet hat nicht verleihen werden.

wieso nicht? quaresma hat man im sommer um 24 millionen geholt und dann nach einem halben jahr zu chelsea ausgeliehen. man sieht, wie wenig ahnung der prohaska in der hinsicht hat. inter hat schon ganz andere summen sinnlos verschleudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

wir werden sehen. erstmal muss der transfer fixiert werden, und dann muss ich Starostyak recht geben. Mourinho wird sich dabei schon was gedacht haben, ausserdem glaube ich dass Arnautovic bei so einem weltklasse trainer gut aufgehoben ist.

ausserdem glauben hier wohl einige, dass er (falls es der fall sein wird) nur auf der bank schmort, weil er österreicher ist. das wird denen bei Inter wohl recht wurscht sein ob der jetzt aus Spanien, Österreich oder Dschibuti kommt, solange er seine Leistung bringt. anscheinend wollens hier viele noch immer nicht begreifen, dass auch heutzutage große talente aus österreich kommen können

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wieso nicht? quaresma hat man im sommer um 24 millionen geholt und dann nach einem halben jahr zu chelsea ausgeliehen. man sieht, wie wenig ahnung der prohaska in der hinsicht hat. inter hat schon ganz andere summen sinnlos verschleudert.

Mancini, Chivu, Quaresma, Samuel, Suazo, Dacourt etc.

Allesamt haben bei Inter nie mehr an ihre Leistungen bei ihrem vorigen Verein anknüpfen können!

Alleine in den letzten paar Saisonen hat Inter Topspieler auf der Bank vergammeln lassen, mit denen man problemlos eine Meistermannschaft formen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde vor dem UEFA-Cup-Finale auf Sportitalia über Arnautovic berichtet, der Italiener der neben mir saß meinte, dass von Roma und/oder Genua gesprochen wurde. Der Lärmpegel war zu laut um alles zu verstehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arnautovic hat Genua bereits eine Absage erteilt und würde sich auch auf keinen Fall weiterverleihen lassen.

Gestern Abend sind auch noch andere Topklubs aufmerksam geworden und haben sich in den Transferpoker eingeschalten (Chelsea).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, eines muss ich schon sagen, wenn ich einen Mitspieler namens Arnautovic in der Mannschaft habe, würde ich spätestens nach seiner 3 Ballberührung auszucken! Der ist ja unglaublich, bei jedem Ballkontakt 18 Übersteiger, Ferserl No-look-Passes (wenn er mal einen Ball abspielt). Der ist kein Teamspieler, sonder ein Selbstdarsteller. Der soll sich seinen Ball nehmen und in der Halbzeitpause seine Kunststücke darbringen - würde uns allen mehr bringen!!

Sollte heute jemand zufällig Arnautovic noch in Wien sehen, könnte derjenige dem Arnautovic bitte eine Gnackwatschn mit schönen Grüßen von mir aus reinhaun. Danke!

Unfassbar, was der Seiltänzer aufführt...

Du vergleichst da aber nicht einen Arnautovic mit einem Ronaldo, oder?

Wenn ich Trainer wär, und so einer tanzt vor meiner Nase so umadum, der warat nach einer Viertelstunde wieder heraussen! (ok, geb zu, ich wäre auch ein Arsch als Trainer!)

Na dann bin ich ja gespannt, was aus ihm werden wird!

Wünsch ihm auf jeden Fall das Beste auf den Spuren eines C. Ranaldos!

ein wort möchte ich noch zu arnautovic anbringen: bitte nicht mehr einberufen, solange er solche flauseln im kopf hat. erbärmlich bei so einem stand so eine leistung zu zeigen. normalerweise gehört er öffentlich ausgepeitscht (und zwar am auflagepunkt). dann stoppt er sich den ball wieder ins out usw. grauslich hoch 10. überheblich, ohne einstellung. ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen kann. da muß noch einiges geschehen in seinem hirn.

:support: Arnautovic

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Arnautovic hat Genua bereits eine Absage erteilt und würde sich auch auf keinen Fall weiterverleihen lassen.

Gestern Abend sind auch noch andere Topklubs aufmerksam geworden und haben sich in den Transferpoker eingeschalten (Chelsea).

und deine quelle ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.