Herzlich Willkommen im SC Wr.Neustadt-Channel


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

danke an die admins für den channel, ich hoffe der herr scantraxx is jetzt auch zufrieden :)

und ich hoff natürlich dass sich die beschimpfungen in grenzen halten werden.

forza wnsc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Euch braucht ja eh keiner, und das werdet ihr in der neuen Saison auch zu spüren bekommen :D

Ob irgendein lustiger Lausbub von der Austria mutmaßt, wer wen braucht oder nicht, tangiert hier wirklich niemanden!

Und Emotionen, Hass und Begeisterung verspüren wir bereits jetzt schon, da brauchen wir nicht erst auf nächste saison zu warten!

Und wie schon mal gesagt, nach so einer Präsentation wie im CupSemiFinale hat hier vor einer Austria niemand Angst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Herzlich Willkommen im Channel des Aufsteigers, des SC Magna Wiener Neustadt!

Momentan wird der Channel noch unter den "Weiteren Vereinen" gereiht und besteht schon jetzt, weil der Aufstieg der Neustädter ja bereits fix ist.

Nach Beendigung der Bundesligasaison wird der Channel in der Kategorie der "Bundesligavereine" geschoben.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ob irgendein lustiger Lausbub von der Austria mutmaßt, wer wen braucht oder nicht, tangiert hier wirklich niemanden!

Und Emotionen, Hass und Begeisterung verspüren wir bereits jetzt schon, da brauchen wir nicht erst auf nächste saison zu warten!

Und wie schon mal gesagt, nach so einer Präsentation wie im CupSemiFinale hat hier vor einer Austria niemand Angst :)

Ich freu mich schon wenn wir euch im Horr Stadion mit 3 Trümmern wieder heimschicken. Mal sehen ob der Kuljic da wieder rot bekommt weil die pösen Austria Fans so gemein zu ihm sind........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mein Fazit zur ganzen SC magna Sache:

Jubel und Trubel also in WN, wo hunderte "Fans" und Zuschauer aufs Feld stürmen und euphoisch sind! Leute, die ich die letzten Jahre überhaupt nicht im Stadion des SC gesehen habe, die auf einmal begeisterte SC Fans sind, das ist schon mal lächerlich!

Dies werden die Ersten sein, die wieder fort sind, wenn wir eventuell in ein paar Jahren wieder nur in der Landesliga agieren werden!!Super!

Deshalb einmal ein Dank an die wahren SC Fans, die die Mannschaft schon immer begleitet haben und den Sprung mitgemacht haben von der Landesliga in die Bundesliga! Natürlich gehören da besonders der Fanclub Ultras erwähnt, die seit Jahren in jedes Kuhdorf mitgefahren sind und ca etwa 100 andere treuen Fans(inkl.mir)! ich denke schon, dass es da Unterschiede gibt was Fans anbedeutet, also Erfolgsfans oder Treue Fans!

So sehr hätte ich mir einen Meistertitel in den letzten Jahren gewünscht für unsere WNSC Mannschaft in der 2 Landesliga, leider blieb das nur ein Wunsch! meine Gefühlslage wäre damals viel viel höher gewesen als der Meistertitel der neuen Mannschaft!! erstens sehe ich diese Mannschaft erst seit einigen Monaten, deshalb war mein Gefühl der Freude gedämpft, zweitens ist hier immer noch die Sache mit >Magna, also noch nicht oder nicht mein wnsc!

ich hoffe das sich das jetzt wirklich bald legt!

Meine Hoffnung bezieht sich darin, dass das Versprechen eingelöst wird, dass Magna in den Hintergrund rückt und eventuell aus dem Namen verschwindet und zweitens , wurde auch gesagt sich das vereinswappen ändert! diesbezüglich sollte es ja einen Wettbewerb eines neuen Wappens geben, bis jetzt habe ich aber nix mehr davon gehört!

trotz allen Gratulation für den Aufstieg in die Bundesliga, danke allen SC Fans, und das ab sofort nach der Fusion(sollte ja bald sein) nur mehr vom SC WN mit neuem Logo(hoffentlich mit dem vom wnsc) die Rede ist!

das erste annehmbare posting eines neustädters! kompliment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schon mal gesagt, nach so einer Präsentation wie im CupSemiFinale hat hier vor einer Austria niemand Angst :)

Vier Mal keine Angst, viermal keine Punkte - nehm ich! :=

Naja... auch dieser Channel wird sich normalisieren. Gut, dass es ihn gibt. Den Magna-Thread kann ja keiner mehr lesen. Ich bin schon auf die Transferzeit gespannt und froh, dass unser Kader schon gut gefüllt ist. Wenn Svetits das Scheckbuch zückt, kann man nie wissen. Inzwischen freue ich mich auf die "Auswärtsfahrt" - Heimspiel 19 und 20 sollten eigentlich beim Horr-Abo dabei sein. :D

Wie gesagt... Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

darf ich dich fragen, warum du hier deinen senf abgeben musst ?

wenn dich der verein nicht interessiert - tja, dann ignorieren.

Halblang bitte. Du hast hier schon in -zig freds die dich nicht interessieren brauchen deinen senf als angeblicher fanszenenexperte abgegeben und den insider raushängen lassen. Da sind mir die paar harmlosen senfabgeber hier noch lieber. Übrigens - mich interessiert der verein auch nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Herzlich willkommen in der Bundesliga, Magna Wiener Neustadt! Ein Verein, der wahrlich polarisiert und ich daher als Bereicherung für die Liga ansehen würde. Mir persönlich lieber als die fade "Trenkwalder Schwadorf dann aber wieder doch irgendwie Admira".

Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dem standfesten, treuen Dr. Kuljic. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Halblang bitte. Du hast hier schon in -zig freds die dich nicht interessieren brauchen deinen senf als angeblicher fanszenenexperte abgegeben und den insider raushängen lassen. Da sind mir die paar harmlosen senfabgeber hier noch lieber. Übrigens - mich interessiert der verein auch nicht :augenbrauen:

passt scho burli..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also erstens fidne ich den Threadtitel nicht wirklich gelungen, mir persönlich und auch den meisten Personen im Verein wäre "SC Wiener Neustadt" lieber.WIr sind dankbar dass wir Magna als Sonsor haben, aber dennoch möchte der Grossteil der Fans des SC den Sponsornamen nicht im Verein haben, ob dass Papageno Reisen oder ähnliches war.

was den Wettbewerb zur Änderung des Vereinswappenns betrifft, so ist dies bis jetzt der einzige noch offene Punkt der versprochen, und noch nicht eingehalten wurde.ich hoffe auf ein Gespräch mit der Vereinsleitung noch im Mai, aber ich fürchte dass es für die neue Saison bereits zu spät sein wird.Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass mit dem Umzug in das neue Stadion auch dieser Wettbewerb statt finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.