Herzlich Willkommen im SC Wr.Neustadt-Channel


Recommended Posts

Europaklassespieler

Der Tukan hod eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen :yes:

Ich wünsch euch trotzdem ois Gute nächste Saison und dass ma gemeinsam die unnötigen Burgenlandler (Mburg) ausihaun :augenbrauen:

Sicherlich is a wengal wos drad woar zwecks ADEG Liga, ober man muaß auch sagen, dass ihr mit einer starken sportlichen Leistung in Rekordzeit selbstständig aus dem ADEG Sumpf greid sads. Andere Vereine haums do schon um einiges leichter ghobt (jo i moarn die ausm Süden := )

bearbeitet von Andi80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dass ihr mit einer starken sportlichen Leistung in Rekordzeit selbstständig aus dem ADEG Sumpf greid sads.

Am Anfang der Spielsaison hat es ja nicht danach ausgeschaut. Da hat die Mannschaft recht unkoordiniert gewirkt. Das Auftaktmatch gegen Innsbruck war ein Schock. Da ist viel gearbeitet worden, dass das doch noch was geworden ist. Kraft hat immer gesagt, sein Ziel sei es "um den Aufstieg mitzuspielen". Zielvorgabe übererfüllt. 200 Punkte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Willkommen Wr. Neustadt! Endlich bekommt auch Niederösterreich einen Verein mit Potenzial!

Ich bin mir sicher, dass ihr eine enorme Bereicherung für unsere Liga sein werdet! Genauso sicher bin ich mir, dass euch von vielen Neidern und Pseudotraditionisten Gegenwind um die Ohren fliegen wird, aber nimmt das nicht zu ernst. ;)

Aus meiner Sicht natürlich auch grandios, da ich es nicht weit zu den Sturm-Auswärtsspielen haben werde! :king:

Paar Fragen hätte ich aber noch:

1) Wann kommt es zu der Fusion mit dem SC? Bzw. kommt es überhaupt dazu?

2) Wird ein neues Stadion gebaut, wie seht ihr da die Chancen?

3) Verschwindet Magna aus dem Vereinsnamen und gibts ein neues Wappen? (Das aktuelle schaut mir zu wenig nach Fußballlogo aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Willkommen Wr. Neustadt! Endlich bekommt auch Niederösterreich einen Verein mit Potenzial!

Ich bin mir sicher, dass ihr eine enorme Bereicherung für unsere Liga sein werdet! Genauso sicher bin ich mir, dass euch von vielen Neidern und Pseudotraditionisten Gegenwind um die Ohren fliegen wird, aber nimmt das nicht zu ernst. ;)

Aus meiner Sicht natürlich auch grandios, da ich es nicht weit zu den Sturm-Auswärtsspielen haben werde! :king:

Paar Fragen hätte ich aber noch:

1) Wann kommt es zu der Fusion mit dem SC? Bzw. kommt es überhaupt dazu?

2) Wird ein neues Stadion gebaut, wie seht ihr da die Chancen?

3) Verschwindet Magna aus dem Vereinsnamen und gibts ein neues Wappen? (Das aktuelle schaut mir zu wenig nach Fußballlogo aus)

:super: für die positive Kritik!

1) Spätestens Anfang kommender Saison dürfte es soweit sein.

2) momentan steht Baubeginn auf Nov.09; Laut Kurier vom Do.28.05.2009 sind bereits die ersten Bagger am Gelände aufgefahren.

3) Wenn der der erwartete Erfolg eintrifft, wird man sich auch an "Magna" gewöhnen werden ;)

Es grenzt leider mitlerweile an absoluter Lächerlichkeit, ständig auf einem finanziell starkem Geldgeber herumzureiten, den die österreichische Fussballliga mehr als dringend benötigt!

(Ein hässliches, oder nicht hässliches Fussballlogo ist ((Gott sei Dank)) kein Garant für Erfolg oder Misserfolg!)

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

:super: für die positive Kritik!

1) Spätestens Anfang kommender Saison dürfte es soweit sein.

2) momentan steht Baubeginn auf Nov.09; Laut Kurier vom Do.28.05.2009 sind bereits die ersten Bagger am Gelände aufgefahren.

3) Wenn der der erwartete Erfolg eintrifft, wird man sich auch an "Magna" gewöhnen werden ;)

Es grenzt leider mitlerweile an absoluter Lächerlichkeit, ständig auf einem finanziell starkem Geldgeber herumzureiten, den die österreichische Fussballliga mehr als dringend benötigt!

(Ein hässliches, oder nicht hässliches Fussballlogo ist ((Gott sei Dank)) kein Garant für Erfolg oder Misserfolg!)

1) Perfekt!

2) Ist ja noch besser. Dann scheint die Geschichte ja um Eckhausen konkreter als damals Stronach's Rothneusiedl.

3) Ich persönlich sehs auch nicht so tragisch, ganz im Gegenteil das Magna-Bashing finde ich ziemlich stupid und kindisch. Ich würds nur als Genugtung empfinden wenn das Magna aus den Namen verschwindet und die große "Traditionisten und Kommerzantis" plötzlich der nächte Kritikpunkt flöten geht.... ;)

@Wappen: Stimmt, Accrington Stanley gurkt ja trotzdem im Niemandsland um! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...Ich würds nur als Genugtung empfinden wenn das Magna aus den Namen verschwindet und die große "Traditionisten und Kommerzantis" plötzlich der nächte Kritikpunkt flöten geht.... ;)

??? :betrunken:

Edit: Aber ich habe jetzt verstanden, wie du es gemeint hast; Wenn aus dem Logo "Magna" verschwinden würde, wäre ein wesentlicher Kritikpunkt ausgeschaltet :super:

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.