Jump to content
Dannyo

Herzlich Willkommen im SC Wr.Neustadt-Channel

60 posts in this topic

Recommended Posts

Herzlich Willkommen im Channel des Aufsteigers, des SC Magna Wiener Neustadt!

Momentan wird der Channel noch unter den "Weiteren Vereinen" gereiht und besteht schon jetzt, weil der Aufstieg der Neustädter ja bereits fix ist.

Nach Beendigung der Bundesligasaison wird der Channel in der Kategorie der "Bundesligavereine" geschoben.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr freundlich von euch, dass ihr schon jetzt zu spammen beginnt. Aber man kann ja durchaus auch versuchen, vernünftig über diesen Klub zu diskutieren.

Und Fans des SC Magna Wiener Neustadt werden wir schon noch herkriegen, keine Angst!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist dasselbe wie am anfang mit dem austria kärnten channel

irgendwann wird auch hier nur noch über den stronach klub geschrieben und vom rest schön ignoriert

wobei eine kleine rest hoffnung, dass sich magna mehr mit dem wnsc identifiziert, noch übrig ist. schade um die uwnsc, tjo

Share this post


Link to post
Share on other sites

:support: ERSTER(fan von wiener neustadt)

Danke für den Channel.

:clap::clap::clap::clap:

@ppg.Dein gefühl wird dich nicht täuschen,aber was solls,mit dem müssen uns wir Wr Neustädter abfinden. :super:

Neider gibt es genug. :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein Fazit zur ganzen SC magna Sache:

Jubel und Trubel also in WN, wo hunderte "Fans" und Zuschauer aufs Feld stürmen und euphoisch sind! Leute, die ich die letzten Jahre überhaupt nicht im Stadion des SC gesehen habe, die auf einmal begeisterte SC Fans sind, das ist schon mal lächerlich!

Dies werden die Ersten sein, die wieder fort sind, wenn wir eventuell in ein paar Jahren wieder nur in der Landesliga agieren werden!!Super!

Deshalb einmal ein Dank an die wahren SC Fans, die die Mannschaft schon immer begleitet haben und den Sprung mitgemacht haben von der Landesliga in die Bundesliga! Natürlich gehören da besonders der Fanclub Ultras erwähnt, die seit Jahren in jedes Kuhdorf mitgefahren sind und ca etwa 100 andere treuen Fans(inkl.mir)! ich denke schon, dass es da Unterschiede gibt was Fans anbedeutet, also Erfolgsfans oder Treue Fans!

So sehr hätte ich mir einen Meistertitel in den letzten Jahren gewünscht für unsere WNSC Mannschaft in der 2 Landesliga, leider blieb das nur ein Wunsch! meine Gefühlslage wäre damals viel viel höher gewesen als der Meistertitel der neuen Mannschaft!! erstens sehe ich diese Mannschaft erst seit einigen Monaten, deshalb war mein Gefühl der Freude gedämpft, zweitens ist hier immer noch die Sache mit >Magna, also noch nicht oder nicht mein wnsc!

ich hoffe das sich das jetzt wirklich bald legt!

Meine Hoffnung bezieht sich darin, dass das Versprechen eingelöst wird, dass Magna in den Hintergrund rückt und eventuell aus dem Namen verschwindet und zweitens , wurde auch gesagt sich das vereinswappen ändert! diesbezüglich sollte es ja einen Wettbewerb eines neuen Wappens geben, bis jetzt habe ich aber nix mehr davon gehört!

trotz allen Gratulation für den Aufstieg in die Bundesliga, danke allen SC Fans, und das ab sofort nach der Fusion(sollte ja bald sein) nur mehr vom SC WN mit neuem Logo(hoffentlich mit dem vom wnsc) die Rede ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nennen wir den Channel doch gleich "SC Magna Wr. Neustadt powered by Beisl".

darf ich dich fragen, warum du hier deinen senf abgeben musst ?

wenn dich der verein nicht interessiert - tja, dann ignorieren.

@Tukan: wegen des wappens weiss der john gotti sicher mehr. ansonsten guter beitrag. gratulation an alle, die sich seit jahren den arsch auf krautackern abgefroren haben um jetzt wieder BL zu sehen....

kein gruss und keine gratulation an stronach, svetits, neumann und co...

Edited by Tom-UF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...