Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Gobbo

Grosso stand gestern wieder nicht im Kader Lyon's beim CL Quali-Spiel gegen Anderlecht. Ein Transfer zu Juve wird laut italienischen Medien immer wahrscheinlicher, rund 2 Millionen Euro würde der LV kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Grosso um 2 Mio. € kann man nicht viel verlieren, bzw. falsch machen, kompakter und vielseitiger ist er sicher "noch" als De Ceglie und Molinaro. Grosso und Rafinha wäre natürlich ein Hit, doch ich kann es mir nicht vorstellen, zudem müsste man dann 2 AV´s hergeben, die dann wohl Grygera und Molinaro heißen könnte, wo ich aber nicht dagegen haben würde. Aber dadurch das Caceres eventuell auf rechts durchstarten könnte, wäre Rafinha jetzt nicht unbedingt notwendig, obwohl 7,5 Mio. € nicht die Welt wären. Bin sehr gespannt was sich da noch alles tut in den letzten Tagen der Transferzeit, doch die beiden Abwehrketten würden mir schon gefallen. :D

GROSSO - CHIELLINI - CANNAVARO - RAFINHA

De Ceglie/Brazzo - Ariaudo - Legrottaglie - Caceres/Zebina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit Rafinha wäre die >Juveabwehr mMn viel stabiler und aktiver. Rafinha würde als Brasilianer auch zum System dazupassen (Diego, Melo, Amauri) und ist noch dazu sehr jung!

Also mit Rafinha könnte Juventus einen deutlichen Fortschritt erlangen, hoffe dass sie ihn verpflichten (vl. sollten sie 9 Mill. bieten und ihn endgültig herholen!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit Rafinha wäre die >Juveabwehr mMn viel stabiler und aktiver. Rafinha würde als Brasilianer auch zum System dazupassen (Diego, Melo, Amauri) und ist noch dazu sehr jung!

Also mit Rafinha könnte Juventus einen deutlichen Fortschritt erlangen, hoffe dass sie ihn verpflichten (vl. sollten sie 9 Mill. bieten und ihn endgültig herholen!).

was haben nationen mit systemen zu tun...!?

ich finde ihn überbewertet wobei er sicherlich eine verbesserung zu den derzeitigen RVs stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es ist aber schon ein vorteil wenn man schon 2 Brasilianer hat. Weiters passt Rafinha zu diesem System 4-3-1-2, da mMn bei diesem System die Av sehr beansprucht werden und auch sehr offensiv sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

scneijder nun doch endlich zu inter. 2 sachen die ich dabei nicht verstehe: 1. warum sich sneijder so lange geweigert hat, und 2. warum inter ihn trotzdem will (wobei... das ist halt inter. motivation war da ja noch nie ein kriterium). ich persönlich find außerdem den van der Vaart deutlich besser, aber egal.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Rafinha:

http://areanapoli.it/calciomercato/ufficia...entus_8114.html

http://www.calciomercatonews.com/dettaglio...amp;hdnId=24676

:D

All diese Berichte berufen sich aber auf einen Artikel von sportmediaset.it, laut dem Rafinha um € 8 Mio. zu Juve wechselt. Besagter Artikel wurde von Sky und Juve aber schon vorsorglich dementiert.

Grosso:

http://www.lastampa.it/sport/calcio/quijuve/default.asp

Keine ganz so schlechte Quelle, was Juve betrifft, zumindest.

Angeblich ist Christian Poulsen bei Stuttgart im Gespräch, Horst Held soll schon Kontakt zu den Beratern des Dänen aufgenommen haben. (Gelesn auf sport1.de)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.