Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Fuck Yeah

Dafür könnte es aber Baptista gegen Mancini geben.

http://sport.virgilio.it/calcio/calciomerc...in-diretta.html

Geh bitte, wie unglaubwürdig ist das denn? Baptista würde Inter doch überhaupt nicht weiterbringen, egal auf welcher Position.

Ich finde den großen Brasilianer zwar recht symphatisch aber mehr als ein guter Mittelklassespieler ist er einfach nicht.

ad Milan: Leo hat noch einmal bekräfigt dass er einen neuen AV will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Luca Toni _Italien_ wird wohl nach Italien zurückkehren, derzeit steht die Roma in der Pole um ihn, wobei natürlich sein Gehalt die grössten Probleme macht. Freu mich aber schon wieder auf Toni in Italien, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er bei den Bayern bleibt, wo er derzeit ja nur noch Stürmer Nr. 4 oder 5 ist.

Na ob das noch was wird vor dem Oktoberfest :D dem guten Luca soll es ja recht gut gefallen in Monaco,bei dem Gehalt auch nicht weiter verwunderlich!Bei Toni läuft momentan alles in Richtung Vorruhestand :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pavel Nedved _Tschechien_ , Luis Figo _Portugal_ und Patrick Vieira _Frankreich_ zu Notts County, die von Sven Göran Eriksson trainiert werden, 4. Liga in England :???:

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...tts-county.html

Bari will Piermario Morosini _Italien_ .

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...rag-nehmen.html

Juventus bemüht sich weiter um einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler. Neben Gago _Argentinien_ gibt es nun auch Gerücht, das eventuell Emana _Kamerun_ von Betis Sevilla kommen könnte.

http://sport.virgilio.it/calcio/calciomerc...entrocampo.html

also die Statistik von Emana die letzten 3 Jahre kann sich sehen lassen, immer hin 25 Tore in 102 Erstligaspielen (FRA/ESP).

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/702...tungsdaten.html

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Na ob das noch was wird vor dem Oktoberfest :D dem guten Luca soll es ja recht gut gefallen in Monaco,bei dem Gehalt auch nicht weiter verwunderlich!Bei Toni läuft momentan alles in Richtung Vorruhestand :yes:

Kannst du mir einen Gefallen tun und deine geistig inspirierten Momente nicht hier ausleben?

Dem guten Luca soll es überhaupt nicht gut gefallen dort, aber wenn man nur Bravo Sport liest ist es nicht weiter verwunderlich dass man das anders sieht. Ich würde ihn eigentlich gerne nehmen. Er hat unbestrittene Qualitäten im Strafraum. Man muss ihn einfach nur dazu bringen diese auch auszuleben und das sollte mit unserem Mittelfeld auch funktionieren. Richtung Vorruhestand läuft da also noch gar nichts...

Wenn er also bereit wäre auf etwas von seinem Gehalt zu verzichten um dafür bei der squadra piu forte del mondo ( :D ) zu spielen, dann immer schön her mit ihm...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wenn er also bereit wäre auf etwas von seinem Gehalt zu verzichten um dafür bei der squadra piu forte del mondo ( :D ) zu spielen, dann immer schön her mit ihm...

Naja, wenn es nur um etwas gehen würde, dann könnte ein Transfer schon zu Stande kommen, doch da ich schätze, das er in München so 6-7 Mio. € verdient, müsste er wohl auf sehr viel verzichten, oder was glaubst du, würde ihm die Roma zahlen? Jedenfalls würde ich mich sehr über eine Rückkehr Lucas nach Italien freuen, in ihm stecken sicher noch ein bis zwei gute Saisonen beim richtigen Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Naja in der derzeitigen Situation würde ich mit max 2-3 Mio rechnen wenn ich mich nicht irre. Also extrem viel. Aber dass sollte es ihm wert sein regelmäßig zu spielen und nicht gegen andere Eben-doch-nicht-ganz-Weltklasseleute den Kürzeren zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Angeblich werden Iago und Almiron noch diese Woche leihweise von Juve zu Bari wechseln.

Ja, eh schon wie oben geschrieben, würde ich das sehr begrüßen, und am besten Ariaudo gleich dazu, denn durch die Verpflichtung von Caceres, sowie den wahrscheinlichen Verbleib von Grygera, würde Ariaudo leider wenig zum spielen kommen. Auch wenn wir momentan mit Sissoko, Camoranesi und Tiago drei Verletzte haben, fürs 3er Mittelfeld, und im Moment "nur" Melo, Marchisio, Poulsen sowie "Brazzo und De Ceglie" und eventuell Marrone für diese 3 Positionen überbleiben, wäre Almiron vollkommen überflüssig im Kader, zumal man ja möglicherweise noch einen ZM (Gago oder Emana) holt, doch dann würde ich auch Poulsen noch abgeben. Bari wird meines Wissens wohl 4-4-2 spielen, und ich räume Yago realistische Chancen ein links oder rechts im Mittelfeld zu spielen, auch wenn man für diese Position mit Alvarez und Langella zwei routinierte geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich setze eigentlich große Hoffnung in ihm und wer weiß, vielleicht haben wir in 2 Jahren mit Yago, Giovinco und Diego die besten OM´s der Liga.

Jetzt untertreibst du aber, ganz Europa wird vor diesem Mittelfeld zittern. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jetzt untertreibst du aber, ganz Europa wird vor diesem Mittelfeld zittern. :lol:

Diese Aussage von mir hat sich rein auf die OM Position bezogen, und bei dieser Meinung bleibe ich auch, denn mit Diego und Giovinco sind wir wohl jetzt schon am besten besetzt auf dieser Position, oder willst du mir sagen, das Ronaldinho, T. Motta oder Stankovic über Diego zu stellen sind? Inter sucht nicht umsonst noch einen Trequartista.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...nen-rabatt.html

Also wenn das so stimmt, dann. :aaarrrggghhh:

Wenn Inter Sneijder wirklich um 15 Mio. € bekommt, dann scheiß ich drauf, dann bemüht sich Juve hoffentlich weiter um Gago, den man dann aber um eine einstellige Mio. € Summe bekommen sollte, im Vergleich zu Sneijder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.goal.com/de/news/968/transferma...-francois-clerc

Juve zeigt Interesse an Francois Clerc _Frankreich_ von Lyon.

Er würde eventuell als Ersatz für Grygera kommen, der nun doch zu Fenerbahce wechseln könnte. Doch aufgrund der Tatsache, das Clerc vorige Saison verletzungsbedingt kaum gespielt hat, und sein Vertrag kommenden Sommer ausläuft, ist als was mehr wäre, als das was wir für Grygera bekommen würden, rausgeschmiessenes Geld, weil uns Clerc diese Saison sicher nicht weiterhelfen wird können, vielleicht sogar überhaupt nicht. Doch weil man weiß das es Grygera ja auch nciht wirklich kann, wäre ein reiner Austausch, wobei wir kein Geld verlieren, eventuell noch was dabei verdienen, kein großes Risiko mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.goal.com/de/news/968/transferma...rt-sneijder-aus

Sneijder _Holland_ nicht mehr für Real, sprich er wird wohl bald zu Inter wechseln. :aaarrrggghhh: Real gehört wirklich erschlagen, die werden es wirklich so weit treiben, das sie van der Vaart und Sneijder praktisch herschenken werden, und im Endeffekt zig Mio. € Verlust machen werden mit ihnen. Van der Vaart soll sich ja shcon mit einem Klub einig sein, würd mich freuen, wenn er nach Italien wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.