Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Fuck Yeah

Dumm gelaufen.

Generell ein eher schwacher Sommer für Lazio. Man ist über kurz oder lang schwächer als letzte Saison mMn.

Sehr schade...

als milan fan sollte sich dein mitleid mit den laziali allgeimein in grenzen halten aber bei diesem thema besonders denn schlechter als wir haben sie es sicher nicht erwischt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Niemand ist es geworden. Kein neuer IV. :madmax:

Lotito hat sich zu sehr mit Canini beschäftigt. Somit ist keine Zeit dann mehr für eine Alternative gewesen.

Nein anscheinend haben wir Valdez von Reggina verpflichtet!

http://www.transfermarketweb.com/index.php...amp;idsel=43039

Ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz :hää?deppat?:

Da hätt ich lieber auf Stendardo gebaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Fabio Grosso è un giocatore della Juventus

cover_grosso_LP_1.jpg

La Juventus ha perfezionato l’accordo con l’Olympique Lyonnais per l’acquisto a titolo definitivo del diritto alle prestazioni sportive di Fabio Grosso, a fronte di un corrispettivo di 2 milioni di euro pagabili in tre rate annuali. Il valore di acquisto potrà incrementarsi di non più di un milione di euro al raggiungimento di determinati obiettivi sportivi nel corso della durata del contratto.

L’accordo è condizionato all’ottenimento del transfer internazionale in favore della Juventus entro martedì 1 settembre 2009. La Juventus ha sottoscritto con il calciatore un contratto triennale.

«L’acquisto di Fabio Grosso – ha dichiarato l’amministratore delegato Blanc – dà ulteriore qualità a una rosa già molto competitiva. L’esperienza internazionale e le doti di un campione del Mondo saranno sicuramente utili a una squadra impegnata su tre fronti. Ferrara avrà quindi a disposizione altre soluzioni tecniche e ritroverà un giocatore che ha avuto modo di apprezzare nella sua esperienza in Nazionale. Con questa operazione si chiude un mercato molto impegnativo per la Juventus, che ora è nelle migliori condizioni di concentrarsi al massimo sui propri obiettivi sportivi».

Fabio Grosso è, per tutti gli italiani l’uomo simbolo dei Mondiali di Germania. Suo è il gol contro i tedeschi che spiana la strada agli azzurri verso la finale di Berlino, come suo è il rigore decisivo che manda in estasi un’intera nazione. La carriera di Fabio Grosso nell’estate del 2006 ha toccato il suo punto più alto, ma non si esaurisce certo nella vittoria in Germania. Sul tetto del Mondo Grosso ci è arrivato dopo una lunga gavetta, che lo ha portato dagli esordi in C2 con il Chieti nel 1998, al Palermo, dove approda nel 2004 e conquista la Nazionale.

Dopo il Mondiale vissuto da eroe, il passaggio all’Inter dove rimane una stagione, prima di approdare al Lione, con cui in due anni colleziona cinquantadue presenze e due reti. Ora, nell’ultimo giorno utile di mercato, il passaggio alla Juventus e il ritorno nel campionato italiano, per esserne subito protagonista.

Herzlich willkommen, sicher eine potentielle Verstärkung, freut mich.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Meldung über Valdez stimmt nicht.

Und ich denke nicht, dass Lazio schwächer ist. Immerhin haben wir die ersten beiden Spiele gewonnen + den Supercup gegen Inter.

Das einzige was mich stört ist, dass wir mit Rozenhal einen soliden Verteidiger verkauft haben, dafür aber keinen geholt haben. Das "gute" daran ist, dass wohl Diakite mehr Spielzeit bekommt, und da hoffe ich dass er endlich eine Stütze bei uns wird.

Man darf nicht vergessen, dass wir Zarate fix verpflichtet haben. Ist ja unser stärkster Spieler. Wir haben ja unseren stärksten Spieler - Milan musste ihren verkaufen... :yes:

Ansonsten haben wir De Silvestri hergegeben, der eh nur auf der Bank war. Und Pandev wird man wohl noch hergeben. Dafür hat man Cruz geholt, der kostenlos kam. So ein Stürmertyp wie Cruz hat uns sowieso noch gefehlt.

Und Ledesma wird wohl in den Kader wieder integriert. Da siehts nach einer Lösung aus.

Also keine Ahnung wo wir da schwächer sein sollen?! Wie gesagt - die IV bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen, aber Rozenhal war jetzt auch nicht der absolute Topspieler.

Sicher nicht der stärkste Transfersommer von uns, aber wenn wir für Zarate 20 Mille hinlegen und für Matuzalem 8, dann sind wir für unsere Verhältnisse schon an den Grenzen angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit dem Grosso-Deal hat Juventus mMn diesen Sommer, unterem auch mit dem deal von Diego, Melo und Cannavaro richtig kräftig Qualität geholt und kann sicher um den Scudetto und die CL mitkämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Nein, die Meldung über Valdez stimmt nicht.

Und ich denke nicht, dass Lazio schwächer ist.

Ansonsten haben wir De Silvestri hergegeben, der eh nur auf der Bank war. Und Pandev wird man wohl noch hergeben. Dafür hat man Cruz geholt, der kostenlos kam. So ein Stürmertyp wie Cruz hat uns sowieso noch gefehlt.

fiorentina und inter sollen an pandev dran sein-für jänner.

wobei ich nicht verstehen möchte, wieso man pandev weghaben will.vertragverlängern, wo wär das problem genau?

und schwächer als milan sind sie schonmal gar nicht!

@Grosso deal: find ich gut, zebina ist auf seiner position sowieso stärker als dieser elende zdenek, da passt grosso als weiterer wm in juves abwehr :feier: wie die faust aufs auge im gegensatz zu der kröte molinaro und frosch de ceglie.

Top transfer nochmal.bravo die herren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pandev wird nicht freiwillig verlängern, wenn er mittlerweile wegen "Mobbing" seinen Anwalt aktiviert hat.

Somit fällt die Verlängerung mal weg. Außer sie einigen sich irgendwie, dass er wieder im Kader ist und auch spielen wird - dann kanns zu einer Verlängerung kommen.

Aber solange er nicht im Kader ist, wird er nicht verlängern.

Bei Ledesma ist die Situation anders. er hat mit Lotito vom Sommerbeginn an vereinbart, wenn ein Topverein kommt und zahlt ab 15 Mille aufwärts, dann wechselt er.

Wenn das nicht passiert, dann bleibt er. Un damit er wieder in den Kader hüpft, wird er wohl verlängern. Wenn nicht, dann traue ich Lotito zu, dass auch Ledesma auf der Tribüne sitzt. Aber von dem geh ich erstmal nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Pandev wird nicht freiwillig verlängern, wenn er mittlerweile wegen "Mobbing" seinen Anwalt aktiviert hat.

Somit fällt die Verlängerung mal weg. Außer sie einigen sich irgendwie, dass er wieder im Kader ist und auch spielen wird - dann kanns zu einer Verlängerung kommen.

Aber solange er nicht im Kader ist, wird er nicht verlängern.

Bei Ledesma ist die Situation anders. er hat mit Lotito vom Sommerbeginn an vereinbart, wenn ein Topverein kommt und zahlt ab 15 Mille aufwärts, dann wechselt er.

Wenn das nicht passiert, dann bleibt er. Un damit er wieder in den Kader hüpft, wird er wohl verlängern. Wenn nicht, dann traue ich Lotito zu, dass auch Ledesma auf der Tribüne sitzt. Aber von dem geh ich erstmal nicht aus.

Weis nicht ob das bei Ledesma so leicht wird, bei den Fans wird er zumindest noch gnadenlos ausgepfiffen...

Bei solchen Fans darf man es nicht verscherzen!

Ich würde es aber begrüssen wenn er den Vertrag verlängert und weiterspielt, von mir aus kann er dann nächsten Sommer für 10 Mille wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Pandev wird nicht freiwillig verlängern, wenn er mittlerweile wegen "Mobbing"

weswegen mobbing?

ich würde ihn auch in den kader nehmen ohne verlängerung ( ledesma)... is auf jedenfall ne verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mobbing weil er ohne Grund aus den Kader gestrichen wurde, und immer alleine trainieren muss. :heul: - Memme!

Auf jeden Fall wird Pandev für uns nicht mehr spielen. Von dem kann man ziemlich fix ausgehen. Außerdem möchte ich ihn eh nicht mehr bei uns sehen.

zu was anderem:

Vereinslose Spieler können immer noch verpflichtet werden. Lazio wird nun mit Stovini in Verbindung gebracht.

Zwar nix besonders gscheites, aber ich stell ihn über Cribari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.