Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Fuck Yeah

Alessio Secco: ''Sono a Montecarlo, ma su Grosso non ho nulla da dire''. Per quanto riguarda la pista Rafinha invece, Secco smentisce con decisione: ''Non e' un nostro obiettivo e' extracomunitario e non abbiamo posti disponibili. A destra non prenderemo nessuno''.

Hört sich für mich an wie ein Ja zu Grosso und ein Nein zu Rafinha.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich glaube das Rafinha diesen Sommer finaziell nicht mehr möglich wäre, es sei denn auf der anderen Seite verkaufen wir Grygera und Molinaro, doch danach siehts derzeit nicht aus. Grosso kann ich mir noch eher vorstellen, weil der ja nicht einmal ein Jahresgehalt kosten würde, doch bei ihm kann ich mir vorstellen, das es an den Gehaltsvorstellungen scheitert. Mal schauen, was da in den nächsten Tagen noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan hat gestern die Verträge von Cardacio und Viudez in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

http://www.acmilan.com/NewsDetail_popup.as...860&progr=1

Unglaublich was sich unser Management da wieder geleistet hat. Weil Viudez den 2ten Non-Eu Spot blockiert hat haben wir am Transfermarkt nicht mehr nachlegen können und z.B. Thiago Silva hat ein halbes Jahr nicht spielen dürfen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass man die 2 vor dem Kauf jemals beobachtet hat andernfalls kann man ihr Talent doch nicht dermaßen falsch einschätzen. Imho ist das ein grob fahrlässiges und den Klub schädigendes Verhalten. Wenn die Verantwortlichen ein bisschen Anstand übrig haben müssten sie gleich mitgehen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Jetzt ist nur noch verdammt wenig Zeit für Transferaktivitäten...

Ich glaub einen neuen IV können wir uns in die Haare schmieren :angry:

Danke Tare... :mad:

Lazio-Miranda: si decide tutto!

Lotito duella con la Fiorentina e cerca di chiudere col San Paolo.

VERONA, 29 agosto - La Lazio accelera, Loti­to insiste per Joao Miranda. È il colpo che sogna per rinforzare la di­fesa di Ballardini. Non è facile. Il San Paolo, dicono dal Brasile, ieri avrebbe detto no all’offerta di sette milioni di euro della Fiorentina.

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...si+decide+tutto!

Ich glaube Fio hat jetzt mit der Cl sowohl finanziell als auch sportlich die besseren Karten aber fix ist es natürlich noch nicht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

OFFIZIELL:

Kuzmanovic von Fiorentina zu Stuttgart.

Fornaroli von Samp leihweise zu Huelva, Troest von Genoa ebenfalls.

Mögliche Transfer am letzten Tag:

Dzemaili zu Parma, dafür Vantaggiato zu Torino.

Quaresma zu Genoa, Mancini zu Roma.

Dessena zu Chievo oder Cagliari.

Dossena zu Juve, Roma oder Napoli.

Savio von West Ham zu Fiorentina, dafür Da Costa von den Viola zu West Ham.

Pesce von Ascoli zu Catania.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cagliari und Lazio sollen sich heute noch wegen Canini einig werden.

Cagliari will ihn fix hergeben, Lotito natürlich wie immer zuerst ausleihen.

Da soll man sich aber über die Leihe schon einig sein, bei der Kaufoption soll man noch unschlüssig sein.

Ich denke jedoch, dass man sich nun komplett auf Canini fixiert hat und diesen auch holen wird. :super: Da wär ich natürlich erleichtert. Bringt er was, dann verpflichten wir ihn fix, bringt er nix dann schicken wir ihn wieder zurück.

Weiters wurde nun bestätigt, dass Ledesma bleibt. Somit wird unser Mittelfeld wieder kreativer, wenn Lotito ihn auch spielen lässt..., aber von dem geh ich jetzt mal aus.

Ich denke, dass Ledesma verlängern wird bzw. verlängern muss, sonst wird er weiterhin nicht im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Cagliari und Lazio sollen sich heute noch wegen Canini einig werden.

Cagliari will ihn fix hergeben, Lotito natürlich wie immer zuerst ausleihen.

Da soll man sich aber über die Leihe schon einig sein, bei der Kaufoption soll man noch unschlüssig sein.

Ich denke jedoch, dass man sich nun komplett auf Canini fixiert hat und diesen auch holen wird. :super: Da wär ich natürlich erleichtert. Bringt er was, dann verpflichten wir ihn fix, bringt er nix dann schicken wir ihn wieder zurück.

Weiters wurde nun bestätigt, dass Ledesma bleibt. Somit wird unser Mittelfeld wieder kreativer, wenn Lotito ihn auch spielen lässt..., aber von dem geh ich jetzt mal aus.

Ich denke, dass Ledesma verlängern wird bzw. verlängern muss, sonst wird er weiterhin nicht im Kader sein.

Ich wollte aber Miranda als Verteidiger haben :(

Aber naja, CAnini is auch nicht schlecht, besser als Siviglia und Cribari :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.