Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2009 Grosso stand gestern wieder nicht im Kader Lyon's beim CL Quali-Spiel gegen Anderlecht. Ein Transfer zu Juve wird laut italienischen Medien immer wahrscheinlicher, rund 2 Millionen Euro würde der LV kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2009 Der Deal mit Grosso steht knapp bevor. Rafinha soll aber auch noch ein Thema sein, Juve plant 7,5 Mio. € zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2009 Grosso um 2 Mio. € kann man nicht viel verlieren, bzw. falsch machen, kompakter und vielseitiger ist er sicher "noch" als De Ceglie und Molinaro. Grosso und Rafinha wäre natürlich ein Hit, doch ich kann es mir nicht vorstellen, zudem müsste man dann 2 AV´s hergeben, die dann wohl Grygera und Molinaro heißen könnte, wo ich aber nicht dagegen haben würde. Aber dadurch das Caceres eventuell auf rechts durchstarten könnte, wäre Rafinha jetzt nicht unbedingt notwendig, obwohl 7,5 Mio. € nicht die Welt wären. Bin sehr gespannt was sich da noch alles tut in den letzten Tagen der Transferzeit, doch die beiden Abwehrketten würden mir schon gefallen. GROSSO - CHIELLINI - CANNAVARO - RAFINHADe Ceglie/Brazzo - Ariaudo - Legrottaglie - Caceres/Zebina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2009 De Silvestri zu Fiorentina, Ablöse weis ich nicht genau is mir aber eh wurscht! Freu mich schon ihn dort auf der Bank zu sehen Naja, 1 von 3 Problemen weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. August 2009 Is Moggi zurück? 05052002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 26. August 2009 Mit Rafinha wäre die >Juveabwehr mMn viel stabiler und aktiver. Rafinha würde als Brasilianer auch zum System dazupassen (Diego, Melo, Amauri) und ist noch dazu sehr jung! Also mit Rafinha könnte Juventus einen deutlichen Fortschritt erlangen, hoffe dass sie ihn verpflichten (vl. sollten sie 9 Mill. bieten und ihn endgültig herholen!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 26. August 2009 Mit Rafinha wäre die >Juveabwehr mMn viel stabiler und aktiver. Rafinha würde als Brasilianer auch zum System dazupassen (Diego, Melo, Amauri) und ist noch dazu sehr jung! Also mit Rafinha könnte Juventus einen deutlichen Fortschritt erlangen, hoffe dass sie ihn verpflichten (vl. sollten sie 9 Mill. bieten und ihn endgültig herholen!). was haben nationen mit systemen zu tun...!? ich finde ihn überbewertet wobei er sicherlich eine verbesserung zu den derzeitigen RVs stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 26. August 2009 es ist aber schon ein vorteil wenn man schon 2 Brasilianer hat. Weiters passt Rafinha zu diesem System 4-3-1-2, da mMn bei diesem System die Av sehr beansprucht werden und auch sehr offensiv sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 26. August 2009 sneijder is bei inter. http://www.sportnet.at/sneijder_geht_zu_inter.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2009 Aha? Wieso weiß da sportnet mehr als italienische Medien? edit: Stimmt anscheinend doch, auf Sky sagen sies auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2009 Aha? Wieso weiß da sportnet mehr als italienische Medien? [...]Der Mittelfeldstar habe beim Serie-A-Club unterschrieben, berichteten am Mittwoch übereinstimmend spanische und italienische Medien. [...] http://sport.orf.at/ticker/339207.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) scneijder nun doch endlich zu inter. 2 sachen die ich dabei nicht verstehe: 1. warum sich sneijder so lange geweigert hat, und 2. warum inter ihn trotzdem will (wobei... das ist halt inter. motivation war da ja noch nie ein kriterium). ich persönlich find außerdem den van der Vaart deutlich besser, aber egal. bearbeitet 26. August 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2009 Molinaro ist bei Napoli im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Rafinha: http://areanapoli.it/calciomercato/ufficia...entus_8114.html http://www.calciomercatonews.com/dettaglio...amp;hdnId=24676 All diese Berichte berufen sich aber auf einen Artikel von sportmediaset.it, laut dem Rafinha um € 8 Mio. zu Juve wechselt. Besagter Artikel wurde von Sky und Juve aber schon vorsorglich dementiert. Grosso: http://www.lastampa.it/sport/calcio/quijuve/default.asp Keine ganz so schlechte Quelle, was Juve betrifft, zumindest. Angeblich ist Christian Poulsen bei Stuttgart im Gespräch, Horst Held soll schon Kontakt zu den Beratern des Dänen aufgenommen haben. (Gelesn auf sport1.de) bearbeitet 27. August 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2009 Grosso und Rafinha zu Juve wäre schlimm+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts