Recommended Posts

Chi se ne frega!

Also ganz im ernst, wenn du Lavezzi über Quagliarella stellst, dann weiß ich auch nicht weiter...

Sicher, Q hat ne grandiose Schusstechnik und ist zeitweise spektakulär und auch etwas robuster, doch was Lavezzi drauf hat, können nur wenige.

Sicher, er ist kein Messi oder Agüero, doch einen Quagliarella steckt er mMn locker in die Tasche, alleine schon durch seine Unberechenbarkeit, sein Auge für andere Mitspieler und sein Tempo am Ball.

Dass 25 Mio.€ eventuell zu viel für ihn sind, lasse ich mir noch einreden, aber hey, er ist der beste Spieler Napolis, somit in deren Augen mehr wert als für Außenstehende, dennoch, wenn er sich körperlich noch etwas verbessert, hat er auf alle Fälle das Potenzial Liverpools Tevez zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Also ganz im ernst, wenn du Lavezzi über Quagliarella stellst, dann weiß ich auch nicht weiter...

Hab ich auch so nicht behauptet, ich sagte wenn ich mich entscheiden müsste (im Hinblick wenn Juve holt), dann würde ich mich für Quagliarella entscheiden, auch wenn Lavezzi womöglich fußballerische Fertigkeiten hat, die Quagliarella nicht hat. Lavezzi wäre mMn eine große Risikoverpflichtung, vorallem wenn es über die 20 Mio. € geht, und auch wenn man ihn um 10 Mio. € bekommen könnte, heißt das noch lange nicht, das er bei einem Großverein einschlägt. Wenn er noch zwei starke Saison spielt bei Napoli und jeweils über 10 Saisontore macht, sowie etliche Assists, dann kann man in zwei Jahren nocheinmal über ihn urteilen, doch derzeit würde ich einen Lavezzi auf keinen Fall bei Juve sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lavezzi mag ein sehr guter Spieler sein, aber für 20 Mio. € würd ich ihn nie holen, ich will ehrlich gesagt weder Hamsik noch Lavezzi von Napoli bei Juve sehen.

@ Diego

Laut bild.de ist der Transfer zu Juve jetzt endgültig fix, aufgrund der Quelle freu ich mich aber lieber noch nicht.

In Zahlen bedeutet das: Werder kassiert von Juve 29 Millionen Euro Ablöse für Diego. Den 15-Prozent-Anteil an der Ablöse für Vater und Berater Djair da Cunha zahlt ebenfalls der italienische Rekordmeister. Macht noch einmal 4,35 Mio. Insgesamt zahlen die Turiner also 33,35 Millionen Euro für den Brasilianer.

Donetsk fordert für Ilsinho _Brasilien_ 16 Mio. € :hää?deppat?:

Srna ist wie es aussieht unverkäuflich

Aleksandar Kolarov _Serbien_ von Lazio wird nun auch mit Juve in Verbindung gebracht

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Crespo _Argentinien_ wechselt zu 99% zu Genoa,weiters wollen die Genuesen Quaresma _Portugal_ und Rossi _Italien_, jeweils auf Leihbasis, verpflichten! :super:

Trezeguet _Frankreich_ soll angeblich zu Lyon wechseln und Benzema _Frankreich_ die Saison darauf zu Juve, so zumindest vermeldet Tuttosport.

PSG will Carrizo _Argentinien_ verpflichten.

Matri _Italien_ soll Gilas BackUp bei Fiorentina werden.

Angeblich steht ein Tauschhandel zwischen Palermo und Lazio an: Budan _Kroatien_ für Cribari _Brasilien_.

Zu guter Letzt noch die Meldung, dass Real das Angebot für Kaka _Brasilien_ aufgebessert hat: 80 Mio.€.

Laut Galliani ist er unverkäuflich, von Berlusconi kommen widersprüchlichere Worte. Kaka selbst will bei Milan alt werden.

Alternativ zu Kaka, angelt Real nach Ibrahimovic _Schweden_, der Plan B zu sein scheint....

calciomercato.com, goal.com, sports.it, channel4.com, tuttomercatoweb.it und GdS

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lotito wird Kolarov nicht verkaufen. Und ich persönlich möchte ihn noch länger bei uns sehen. Er wird immer stärker und was ich schon oft sagte - Kolarov ist noch kein Juve Material. Dafür ist er in der Defensive zur Zeit noch zu schwach.

Sollte jedoch Juve genug Geld bieten, dann soll er von mir aus gehen, denn mit Radu haben wir ja auch einen guten Spieler. Lieber wär mir aber dass er bleibt.

Zum Tausch Cribari - Budan. Cribari weg: ja, Budan zu uns: nein. Den brauchen wir nicht.

Carrizo kann von mir aus gehen. Da wir wohl nicht die Summe bekommen die wir für ihn ausgegeben haben, würde ich einen Tausch bevorzugen.

z.B. von PSG brauch ich nicht unbedingt einen, aber vielleicht haben wir ja durch den Lichtsteiner Transfer gute Kontakte zu Lille - da würde mir fürs Mittelfeld (z.B. als möglicher Ledesma Ersatz) Eden Hazard sehr gut gefallen. Bei dem müssten wir aber sicher noch etwas Geld draufpacken, denn einige Vereine aus England sind an ihm dran. Oder eventuell ein Tauschgeschäft (muss auch nicht 1:1 sein) mit Athletico - Maxi Rodriguez würde mir da sehr gut gefallen - vor allem wenn Matuzalem nicht bleiben sollte.

Solche Geschäfte wären im Fall Carrizo schon top!

zu Lavezzi: alles was über 20 Mille geht ist mMn zu viel. Vor allem wenns nach England gehen soll wo ich glaube, dass er sich nicht so leicht tut wie in der Serie A. Hier muss er körperlich nicht so robust sein. 20 Mille ist o.k., mehr ist unnötig.

Ich meine - wir zahlen 20 Mille für Zarate...

zu Genoa: die gingen mir schon während der Saison auf die Eier und jetzt auch noch im Sommer. Wenn die wirklich Crespo, Quaresma (gut, der ist zeimlich egal) und Rossi holen, dann sind die wieder enorm stark. :redangry:

zu Lazio allgemein: solange nicht feststeht wer Trainer in der nächsten Saison ist, bringts bei uns nichts, über mögliche Transfere zu quatschen.

Pandev geht zwar ziemlich fix, aber da kommts auch auf den Trainer an.

Mein größter Wunsch: Mazzarri kommt und nimmt Pazzini :love: mit. Leider siehts aber momentan so aus, als ob Rossi bleiben würde. Gut, immer noch besser als wenn Ranieri kommen sollte.

Trotzdem klammere ich mich noch an Mazzarri da er während der Saison schon die Freigabe seines Arbeitgebers bekam um zu Lazio wechseln zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Trezeguet _Frankreich_ soll angeblich zu Lyon wechseln und Benzema _Frankreich_ die Saison darauf zu Juve, so zumindest vermeldet Tuttosport.

Also das wäre der Deal schlechthin, wenn man diesen Sommer Quagliarella holt, und dann im Sommer 2010 mit Benzema rechnen kann. Ist aber wohl zu schön um wahr zu sein, hoffen darf man aber. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Transfer dürfte somit wohl durchgehen. Glückwunsch! :super:

Gourcuff hingegen dürfte leider wie zu erwarten war in Bordeaux bleiben. Jetzt ist lediglich noch die Finanzierung die ihn von seinem Wunsch trennt, doch die 14 Mio.€ dürften durchaus eine schwer zu überwindende Hürde für Bordeaux sein, bis Sonntag haben sie Zeit diese zu überbrücken.

Ich persönlich hoffe ja, dass ihn ein neuer Trainer doch noch zur Rückkehr überzeugen könnte, doch die Hoffnung schwindet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Transfer dürfte somit wohl durchgehen. Glückwunsch! :super:

Gourcuff hingegen dürfte leider wie zu erwarten war in Bordeaux bleiben. Jetzt ist lediglich noch die Finanzierung die ihn von seinem Wunsch trennt, doch die 14 Mio.€ dürften durchaus eine schwer zu überwindende Hürde für Bordeaux sein, bis Sonntag haben sie Zeit diese zu überbrücken.

Ich persönlich hoffe ja, dass ihn ein neuer Trainer doch noch zur Rückkehr überzeugen könnte, doch die Hoffnung schwindet...

Kann mir nicht vorstellen dass es an der Finanzierung scheitert.

Bordeaux hat die CL Millionen sicher, außerdem hat Gourcuff eine Wiederverkaufswert von annähernd dem Doppelten.

Ich hoff Inter schaltet sich noch in das Rennen um Sneijder und/oder Robben ein.

Für den Sturm wäre ein Dzeko auch eine Überledung wert.

Besser zumindest als Arnautovic, der is noch nicht soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Gourcuff

Naja, anscheinend doch, ansonsten wäre es nicht überall zu lesen.

@Arnautovic

Also so gut wie Balotelli ist er denke ich auch, also von daher wäre er ein guter BackUp für Zlatan und Milito.

Notfalls kann man ihn ja verleihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn Gourcuff um 15 Millionen € nach Bordeaux wechselt, müsste unsere Führung eigentlich geschlossen zurücktreten (wiedereinmal). Sportlich wäre er unbedingt von Nöten und finanziell könnte man gut und gerne auch 30 Millionen lukrieren, wenn man aus irgendwelchen dubiosen Gründen nicht mit ihm planen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn Gourcuff um 15 Millionen € nach Bordeaux wechselt, müsste unsere Führung eigentlich geschlossen zurücktreten (wiedereinmal). Sportlich wäre er unbedingt von Nöten und finanziell könnte man gut und gerne auch 30 Millionen lukrieren, wenn man aus irgendwelchen dubiosen Gründen nicht mit ihm planen sollte...

Naja, dass er DIE Entwicklung nehmen würde, konnte man ja vor der Saison nur erhoffen, dementsprechend war die Ablöse vor der Saison auch ziemlich hoch angesetzt, dass sie jetzt wenig erscheint war ja nicht unbedingt abzusehen.

Aber Fakt ist, dass wenn Bordeaux wirklich das Geld beisammen hat und Gourcuff für einen Verbleib ist, Milan nichts anderes tun kann, als das Geld anzunehmen.

So gesehen kann man keinem einen Vorwurf machen, höchstens Ancelotti, der ihn augenscheinlich "vergrault" hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag