Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Er ist 36 wenn ich mich nicht irre.

Aber ernsthaft ist das! Veron wurde zum besten Spieler in Argentinien gewählt, steht in ständigem Kontakt mit Lotito.

Er hat mehrere Angebote - vor allem aus verschiedenen Ländern in Südamerika, aber auch in Europa.

Im Winter meinte er, dass er nur zu Lazio wechseln würde. Lotito verneinte dies auch nicht - er meinte - zu bestimmten Gehaltskosten kann er kommen.

Ich würde eine Rückkehr sehr begrüßen da er momentan voll im Saft ist und unsere Mannschaft für zumindest eine Saison lang weiterhelfen kann.

Dass es keine langfristige Lösung ist, das ist mir schon klar.

Und man darf nicht nur das Sportliche sehen - bei einer Rückkehr von Veron kommen ein paar tausend Zuschauer mehr ins Stadion und Trikotverkäufe steigen ebenfalls.

Dazu könnte Lotito sein Image bei den Fans etwas aufwerten.

Kurz gesagt: Eine Verpflichtung von Veron zu normalen (von Lotito gedachten) Gehaltsvorstellungen würde sich auszahlen.

EDIT: Veron ist ERST 34.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, na wenn das so ist, wieso nicht!

Gedenken wir der guten Alten Zeiten!

ja genau, an gute alte Zeiten denken! :clap: ...immer wieder schön.

Aber jetzt Spaß beiseite...würde was dagegen sprechen?? außer jetzt vielleicht dass er 34 ist...

Ich meine - bei Milan sind viele in dem Alter...oder drüber...

EDIT:

Vertragsbruch kostet Matuzalem fast zwölf Mio. Euro

Der Internationale Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne hat am Dienstag entschieden, dass der brasilianische Profi Matuzalem eine Kompensationszahlung von fast zwölf Millionen Euro leisten muss.

Weil der Südamerikaner im Juli 2007 seinen Vertrag mit Schachtjor Donezk gebrochen und einen neuen Kontrakt mit Real Saragossa abgeschlossen hatte, wurde er nun vom CAS zur Zahlung von 11.858.934 Euro an Schachtjor verdonnert.

quelle: orf.at

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin ich froh, dass wir diesen Verteidiger endlich los sind. Cannavaro hat in La Liga immer und immer wieder für Unterhaltung sorgen können. Er wurde von Spielern wie Arizmendi gedemütigt und hat sich eigentlich nur an Pepe klammern können. Die Serie A ist selbstverständlich langsamer und mehr von der Taktik geprägt, man sollte aber trotzdem bemerken, dass er nicht nur komplett unbeweglich ist, sondern auch körperlich schwach dran ist. Das einzig Gute an ihm ist, dass er weiß wie man eine Viererkette organisiert.

was er wie kein anderer kann ist auch das vom stürmer gefoult werden während er den ball abschirmt oder ins seitenout rollen lässt xDD,....aber sonst ist er zu langsam und unbeweglich für die spanischen offensivleute,..man merkt ihm halt sein alter schon sehr deutlich an,....

gibt es irgendwelche wechselgerüchte bezüglich Santon oder Mourinho??? würde santon gerne bei real sehen, hat mir sehr gut gefallen in den partien die ich von ihm gesehen habe,....

Chiellini wäre auch sehr interresant für real,.....gibt es da irgendwelche anzeichen das er gehen "könnte", oder ist das absolut unmöglich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Angeblich sollen wir auch an Mexes interessiert sein. :nein:

Ist hoffentlich nur ein Scherz

Ich bitte darum ;) Dann haben endlich wir eine Ruhe von Ihm ;)

kann euch beide beruhigen - er will und wird genausowenig wechseln, wie auch de rossi nicht zu inter oder den bayern geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der FC Parma, der am vergangenen Samstag zwei Runden vor Schluss die sofortige Rückkehr in die Serie A fixiert hat, hat laut "Tuttomercatoweb.com" zwei argentinische Talente verpflichtet. Es soll sich dabei um den 21-jährigen defensiven Mittelfeldspieler Sebastián Alberto Battaglia von den Boca Juniors sowie um den 24-jährigen Innenverteidiger Pablo Ezequiel Fontanello vom CA Tigre handeln.

4-4-2.com

Leider gibts bisher keine andere Quelle als tmw. Wäre sehr erfreut, erstens weil ich Argentinier generell gerne im Parma-Dress sehe und zweitens weil Battaglia ein guter Mann ist. Von Fontanello hab ich bisher noch nichts gesehen außer Fotos und Daten, klingt aber auch recht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja nun die Situation mit Matuzalem etwas schwierig ist, fällt ein neuer Name für unser Mittelfeld - Enzo Maresca.

Wenn er wechseln möchte, dann denke ich auch dass er mit seinem Gehalt hinunter gehen würde. Möchte er jedoch so wie jetzt verdienen, wird er zu uns nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Arsenal London bekundet Interesse an Giorgio Chiellini _Italien_, und bietet angeblich 15 Mio. €. forget it!

Edin Dzeko _Bosnien_ soll angeblich gesagt haben, das er seine Zukunft in der Serie A sieht, sprich er kann sich vorstellen bei Juvetus und Milan zu spielen. Bestätigt hat er hingegen ein Angebot von der Insel. Dzeko hat noch Vertrag bis 2011 bei Wolfsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal London bekundet Interesse an Giorgio Chiellini _Italien_, und bietet angeblich 15 Mio. €. forget it!

:lol: sehr geil :lol: vl bekommts ihr dafür Fabregas für 20mio :lol:

Edin Dzeko _Bosnien_ soll angeblich gesagt haben, das er seine Zukunft in der Serie A sieht, sprich er kann sich vorstellen bei Juvetus und Milan zu spielen. Bestätigt hat er hingegen ein Angebot von der Insel. Dzeko hat noch Vertrag bis 2011 bei Wolfsburg.

Den Kerl kann ich irgendwie gar nicht einschätzen, wie gut er wirklich ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Macht irgendwie weder für Arnautovic noch für Inter sonderlich viel Sinn :ratlos:

Außer er wird an Genoa verliehen, damit die einen Ersatz für Milito haben. Kann mir Arnautovic aber beim besten Willen nicht bei Inter vorstellen, da würde da Schneckerl schauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.