rahzel - Geschrieben 20. August 2009 http://www.goal.com/de/news/968/transferma...rt-sneijder-aus Sneijder _Holland_ nicht mehr für Real, sprich er wird wohl bald zu Inter wechseln. :aaarrrggghhh: Real gehört wirklich erschlagen, die werden es wirklich so weit treiben, das sie van der Vaart und Sneijder praktisch herschenken werden, und im Endeffekt zig Mio. € Verlust machen werden mit ihnen. Van der Vaart soll sich ja shcon mit einem Klub einig sein, würd mich freuen, wenn er nach Italien wechselt. Warum weint ein Juve-Fan darüber, dass Real Madrid Verlust macht? Meister wird Juventus so oder so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2009 Warum weint ein Juve-Fan darüber, dass Real Madrid Verlust macht? Meister wird Juventus so oder so nicht. Wieso weinen, eher schimpfen, oder darf ich nichts über Real schreiben. Und ja, Juve wird heuer Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 21. August 2009 Und ja, Juve wird heuer Meister. Is Moggi zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2009 http://www.goal.com/de/news/968/transferma...ll-massimo-oddo Massimo Oddo von Milan zur Viola, oder doch zurück zu Lazio, und im Tausch kommt De Silvestri zu Milan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. August 2009 Einen 1:1 Tausch brauch ich überhaupt nicht, außer wenns um Abate geht. Aber einen jungen Banklwärmer gegen einen alten Banklwärmer 1:1 tauschen...da lässt sich Lotito nicht drauf ein. Wenn dann wirds eine Ablösesumme für De Silvestri geben (so um die 5-8 Mille) und dann Oddo dazu. Was anderes wirds nicht spielen. Wenns überhaupt Oddo wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2009 Bin gespannt wo Van der Vaart hinwechseln wird. Könnte mir ja durchaus vorstellen, dass er nach Mailand wechseln wird... @Oddo Egal wohin, Hauptsache weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. August 2009 Juve wird vermutlich noch einen AV verpflichten. Im Gespräch sind wieder einmal Grosso und Rafinha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2009 Rafinha wird Magath kaum hergeben, dafür ist Grosso bei Lyon mittlerweile nur noch die Nummer 2 auf der LV-Position, von daher wird es wenn dann wohl Grosso, denk ich mal... Weitere Transfernews: Burdisso wird wohl von Inter zur Roma wechseln. http://www.football-italia.net/aug22l.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. August 2009 Burdisso wird wohl von Inter zur Roma wechseln. http://www.football-italia.net/aug22l.html Auch wenn wir in der Verteidigung momentan recht gut besetzt sind, würd ich es schon sehr schade finden wenn Burdisso zur Roma wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. August 2009 Angeblich ist der Transfer schon fix, und Burdisso könnte morgen schon auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) So, jetzt gehts in die entscheidende Phase. Und da tut sich gleich was. De Silvestri zur Fiorentina soll heute noch fix werden. Er macht grad die medizinischen Tests. Ablösesumme: 7 Mille Bravo Lotito. De Silvestri ist bei uns Ersatzspieler. Mit Scaloni haben wir einen guten Back up für Lichti. De Silvestri´s Vertrag würde glaub ich auch nächstes Jahr auslaufen - somit alles richtig gemacht. Pandev soll angeblich zu West Ham wechseln. EDIT: sollen bei De SIlvestri 5 Mille sein. Auch gut. bearbeitet 24. August 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2009 http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...ntus-turin.html Das hört sich vielversprechend an, zumal Zebina wieder verletzt ist, und man nicht weiß wie lange er ausfallen wird, da wäre Rafinha natürlich eine Berreicherung für uns, einzig die 6 Mio. € kommen mir wenig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2009 Massimo Oddo hat eine Leihe zu West Ham abgelehnt, er will Italien nicht verlassen. Von daher schwndet de Chance ihn anzubringen quasi auf 0! Als potenzielle AV-Verstärkungen werden nun Rafinha und Behrami gehandelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2009 Sneijder to Inter tonightAccording to reports in Italy, Wesley Sneijder will officially become an Inter player later today for £13m. The two clubs already had an agreement, as confirmed by agent Soren Lerby, but the move was collapsing because he was determined to stay and fight for his place at Real Madrid. However, the Dutchman was dropped from the last two friendly games against Borussia Dortmund and Rosenborg. Now Sky Sport Italia claim Sneijder has been talked into the transfer and is already on his way to Italy. The contract and announcement could be completed by tonight or at most tomorrow morning. The other sticking point was the contract, as Sneijder was reportedly demanding £3m per season compared to the £2.5m offered by Inter. It’s believed a crisis meeting was held at the Nerazzurri headquarters after the Italian Super Cup defeat to Lazio and Sunday’s 1-1 draw with Bari. Jose Mourinho reiterated he needs a trequartista to complete his squad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2009 Jetzt soll sichs Sneijder aber wohl wieder anders überlegt haben. ich würde so einen Spieler nicht verpflichten. der will ja garnicht. Wenn sich einer so zieht - dann weg mit ihm. soll er die Getränke von Kaka tragen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts