Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Tja schade um Zanetti, fand ihn ganz ok, er war ein guter Back-Up.

Alles Gute bei den Violas.

Wenn Grygera tatsächlich verkauft wird (6 Mio. € ist für ihn schon eine hohe Summe), dann wird wohl tatsächlich ein neuer RV kommen.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Grygera wäre echt gut beraten zu wechseln, denn bei Ciro dürfte er im Moment nur RV Nr. 3 oder 4 sein, denn Zebina hat in der Vorbereitung bessere Leistungen gezeigt, Brazzo ist die erste Alternative links oder rechts und zuletzt hat Ciro auch Caceres auf rechts probiert. Tom hat es eh schon treffend formuliert, solider Spieler, aber mit ihm kann man keine CL gewinnen. Richtig guter RV sind aber derzeit etwas schwierig zu bekommen, weil wenige am Markt, und die dann sau teuer. Hoffe aber das man Grygera hergibt, denn weiterhelfen wird er Juve nicht mehr, ansonsten kann ich mir derzeit auch Zebina als Nr. 1 RV vorstellen, auch wenn er seine Macken hat, doch man sieht das er unbedingt will und hängt sich immer voll rein, technisch eine Klasse stärker als Grygera. Rafinha kann ich mi nicht wirklich vorstellen, da ihn Magath sicher nicht einfach so ziehen lassen, und außerdem wären 15 Mio. € was man so hört zuviel für ihn. Fazit: SRNA _Kroatien_:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Najo, Srna wird es (wenn dann) wohl kaum billiger geben, auch wenn er mir sehr taugen würd.

Zebina hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt und sich in meinen Augen unter den derzeitigen Umständen auch einen Startplatz verdient. Aber ich trau mich wetten, dass er noch in der ersten Saisonhälfte ein Weh-Weh bekommt, das ihn für eine Weile außer Gefecht setzt.

Mein Ansatz wäre, gleich zu versuchen, Qualität zu verpflichten. Wenn das nicht klappt, dann muss man sich in den eigenen Reihen umsehen, Grygera sollte man aber auf alle Fälle auf die TL setzen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Najo, Srna wird es (wenn dann) wohl kaum billiger geben, auch wenn er mir sehr taugen würd.

Jaja, mit dem hab ich schon gerecht, schätze mal für Srna müsste man 15-20 Mio. € ausgeben, doch wenn man wirklich Zanetti (2), Grygera (6) und Poulsen (8) verkaufen kann, dann hätte man das Geld fast drinnen, auch wenn wir dann im MIttelfeld etwas dünn besetzt sind, doch Marrone draue ich auf alle Fälle ein paar Einsätze zu kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Der Wechsel Christiano Zanetti's von Juventus zu Fiorentina ist fix:

ACF: ufficiale acquisto di Cristiano Zanetti dalla Juventus

10/08/2009

La Fiorentina comunica di aver acquisito a titolo definitivo le prestazioni sportive del calciatore Cristiano Zanetti dalla Juventus Fc.

Il centrocampista ha sottoscritto un contratto biennale con opzione per un terzo anno. Il calciatore verrà presentato alla stampa giovedì 13 agosto alle ore 16:00 presso il ritiro di San Piero a Sieve.

ACF Fiorentina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Srna ist sicher einer der Besten. Aber wie von mir schon öfter gesagt - Shaktar gibt den nicht her. Auch wenn Srna gerne weg würde, würde Shaktar ihm entweder noch 5 Mille pro Jahr auf Konto werfen (denn Geld haben die genug) oder die Ablösesumme geht über 20 Mille.

Srna ist und bleibt nicht finanzierbar - deswegen spielt er ja schon so lange bei Shaktar und wechselt in keine Topliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Fernando Gago _Argentinien_ von Real wird nun wieder mit Juve in Verbindung gebracht, doch der wüde wohl auch um die 15 Mio. € kosten, zumindestens will Real angeblich soviel für ihn, sogar noch etwas mehr.

Mille grazie per tutti Cristiano, warst/bist echt ein ordentlicher Kerl. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wir haben ihn damals sogar um 2 Millionen billiger bekommen.

Der Unterschied ist nur, dass er damals ein anderer Spieler ist als heute.

Er ist gereift, besser geworden. Denke, dass er bei der Viola zum Leader im MF werden kann...

Inter hat damals übrigens 11 Mio.€ für ihn gezahlt! :D

@Lugano

Wenns stimmt, Glückwunsch. Einzig das Gehalt würde mich interessieren...

@Milan

Wie es aussieht wird Milan den Vertrag mit Kalac _Australien_ auflösen und Storari somit zur Nummer 3 machen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lugano so gut wie fix ein Laziale

Anscheinend soll er schon in Rom sein um den Vertrag zu unterschreiben... somit hat man endlich wieder einen IV mit internationalem Format

Wo hast du gelesen, dass er in Rom sein soll.

Soweit ich informiert bin, soll Lugano erst nach Europa kommen, weil er noch Urlaub zu Hause macht.

Am Sonntag soll er dann bekannt geben, wie es mit ihm weiter geht.

Lotito arbeitet schon seit Wochen an diesem Transfer. Ich hoffe, dass dies gut ausgehen wird. Lugano würde perfekt sein! :super:

Dann gibts für uns dringend nur noch die Ledesma Situation zu lösen - auch dies soll demnächst geschehen. Da weiß man zur Zeit garnicht wie es weiter geht.

Angeblich sind ja alle drei (Pandev, de Silvestri und Ledesma) nicht im Kader für die Spiele gegen Elfsborg. Aber da kann sich noch was ändern.

Als Ledesma Ersatz wird weiterhin Kleberson und Battaglia gehandelt.

was mit Pandev passiert - keine Ahnung - is mir auch vollkommen egal.

Aber bei De Silvestri tut sich einiges - und für mich was erfreuliches.

Milan ist ja dran an ihm. Zuerst wurde ja mit einem Spielerwechsel spekuliert. entweder Abate oder Oddo gegen De Silvestri.

Angeblich - und jetzt kommts - soll Milan bereit sein Abate PLUS 8 Mille uns zu "SCHENKEN" für De Silvestri.

Das wärs. :feier: Wir würden für unseren Banklwärmer 8 Mille plus Abate kassieren.

Vom Transfer her wäre das von Lotito wieder was ganz Feines, die Frage nur was machen wir mit Abate?!

Könnte bei uns eigentlich nur in einem 4-4-2 spielen und sich da mit Eliseu streiten.

Würde dann wohl alles so aussehen:

Muslera

Lichti - Lugano - Diakite/Radu/der Rest - Kolarov

Abate/Eliseu - Matuzalem - Ledesma? - Foggia

Zarate - Cruz/Rocchi

Muss sagen - das gefällt mir sehr :augenbrauen: (wenns dann wirklich so sein sollte...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

8 MIo.€ + Abate!

Das war wohl eher der feuchte Traum eines Laziale! :lol:

Derzeit sieht es so aus: Gareth Bale _Wales_ ist die erste Wahl für die AV-Position. Alternativ dazu soll man an De Silvestri _Italien_ interessiert sein.

Bale würde zwischen 12 und 15 MIo.€ kosten, somit kein Schnäppchen sein.

Bei De Silvestri hingegen versucht man Oddo anzubringen und Geld, hier stehen 4-6 Mio.€ im Raum, zuzufügen.

Um den Oddo-Deal möglich zu machen, würde man einen Teil des Gehalts übernehmen, der über Lazios Gehaltsgrenze leigen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.