Recommended Posts

Ibra ( :king: ) _Schweden_ hat gestern nach dem Spiel in einem Interview wieder gesagt, dass er noch nicht weiß, wo er nächste Saison spielen wird... ich hoffe nicht, dass das der Grund ist, warum Inter 2 Stürmer fix verpflichtet (Milito und Arnautovic) und weiterhin mit anderen Stürmern in Verbindung gebracht wird... Cassano , Quagliarella , Eto'o... Leider passts auch noch wie die Faust aufs Auge, dass Florentino Perez bei Real wieder Präsident wird :glubsch: da bahnt sich hoffentlich nichts in diese Richtung an

Heute hat sein Berater versichert, dass er bei Inter bleiben wird. Keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

laut sport1.at wechselt Quagliarella zu napoli (5 jahre)!

Stimmt, damit hat sich der Neapolitaner einen Jugendtraum erfüllt, was auch erklärt wieso er nicht zu Juve oder Inter wechseln wollte, die ihn offenkundig wollten.

Über die Ablösesumme wurde bislang Stillschweigen bewahrt.

Angeblich will Napoli auch Lavezzi halten und nächste Saison mit einem 433 auflaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Über die Ablösesumme wurde bislang Stillschweigen bewahrt.

auf goal.com wird von 16 mille gemunckelt....

hoffe natürlich als udinese fan, dass kein ausverkauf stattfindet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

16 Mille wären moderat und irgendwie nicht nachvollziehbar wenn man das Angebot der Bayern (?) im Hinterkopf hat...

D'Agostino könnte ja der nächste Abgang sein....

Juve will ihn unbedingt!!!

De Silvestri _Italien_ steht auf dem Sprung zu Milan. Wenns stimmt, toll! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

De Silvestri _Italien_ steht auf dem Sprung zu Milan. Wenns stimmt, toll! :super:

ich hab ihn heuer nicht oft spielen sehen aber was ich so mitbekommen habe hatte er keine tolle saison. meistens war er nur ersatz hinter lichtsteiner.

positiv ist dass er sowohl innen als auch rechts in der verteidigung spielen kann (zur not glaube ich sogar links) aber imho ist er keine verbesserung zu den spielern die wir da schon haben.

quantität gibt es im kader schon zur genüge, wir brauchen jetzt qualität.

wäre schön wenn blue-white da seine meinung äußern könnte, der kann seine leistungsfähigkeit sicher am besten einschätzen.

abgesehen davon sollten wir mit lazio überhaupt keine deals mehr machen nachdem sie uns beim oddo deal dermaßen nass gemacht haben. ihr management ist einfach zu klever im vergleich mit unserem.

edit: aus einem Lazio forum. bewertung der saisonleistung der spieler.

De Silvestri 5 - in the wrong place at the wrong time. The RB position was basically reserved for him but Lichty was just too good. He's the only Laziale in the regular squad and everybody would like him to be in the team, but there just isn't any room for a starting position. Unfortunately at this stage in his career he'd desperately need playing time...

De Silvestri 5 – perhaps suffered Lichtsteiner’s “boom”, but this season Lollo stopped his process to become starting 11 stuff. Great runner forwards, but not so good defensively. I hope his climb to the first team (and national team as well) re-start soon.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Der schwedische Innenverteidiger Olof Mellberg von Juventus Turin ist auch bei seinem Ex-Verein Aston Villa im Gespräch

Wie einige griechische Medien berichten, könnte Erik Olof Mellberg von Juventus Turin zu Olympiakos Piräus wechseln. Der griechische Meister soll der "Alten Dame" ein Angebot zu 3 Millionen Euro für den 31-jährigen schwedischen Innenverteidiger unterbreitet haben. Der 88-fache Internationale (vier Tore) war im vergangenen Sommer von Aston Villa nach Turin übersiedelt und hätte bei den "Bianconeri" noch einen Vertrag bis zum Sommer 2011. Dennoch würde auch der Klub aus Birmingham den Defensivspieler gerne zurückholen.

4-4-2.com

Durch die Rückkehr von Cannavaro wird Mellberg zwar weniger zum Einsatz kommen, weil er wohl nur noch IV Nr. 4 ist nach Chiellini, Cannavaro und Legrottaglie. Außerdem trägt Ariaudo schon nach, der sich auch einen Kaderplatz verdient hätte, nach seinen heurigen Einsätzen im A Team. Man hat Mellber zwar er letzten Sommer zum Nulltarif bekommen, doch bevor man ihn verkauft, sollte man zuerst Zebina, Grygera oder auch Molinaro an den Mann bringen, Mellberg passt einfach zu Juve und es wäre schon Schade wenn Mellberg schon nach einem Jahr wieder geht, er hat mir gut gefallen in seiner ersten Serie A Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Laut Blanc gibt es in den kommenden 10 Tagen eine Entscheidung, wer kommende Saison Trainer bei Juve wird.

Folgende Kandidaten stehen zur Auswahl:

Ciro Ferrara _Italien_

Antonio Conte _Italien_

Luciano Spalletti _Italien_

Liverpool zeigt angeblich Interesse an Paolo De Ceglie _Italien_ und könnte sich ein Tauschgeschäft mit Andrea Dossena _Italien_ vorstellen.

Hm, schwierige Situation wie ich finde.

De Ceglie hatte heuer leider großes verletzungspech und kam deshalb nicht an Molinaro vorbei, doch bei seinen Einsätzen hat man gesehen, das er sich defensiv noch verbessern muss, um bei Juve Stamm LV zu sein. Er kommt ja eigentlich aus dem Mittelfeld, und vielleicht ist das auch die bessere Position für ihn.

Dossena hatte auch keine gute Saison bei Liverpool, hat aber in der Serie A schon sein Können gezeigt, und ist defensiv stabiler als De Ceglie. Dossena genießt hohes Ansehen bei Lippi, doch ich bezweifle, das er uns weiterhelfen würde, sprich für die LV Position wünsche ich mir Criscito oder Moretti.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre schön wenn blue-white da seine meinung äußern könnte, der kann seine leistungsfähigkeit sicher am besten einschätzen.

natürlich äußere ich mich dazu.

De Silvestri hat sicher Talent, ist mMn jedoch seit den Olympischen Spielen kaum wieder zu erkennen. Nicht dass er jetzt schlecht wäre, aber seine Leistungen schwanken extrem (wenn er überhaupt zum spielen kommt). Lichtsteiner ist einfach eine Nummer zu groß für ihn.

Ich hatte schon in Lazio Foren vorgeschlagen, dass er über den Sommer sich mit der IV Position anfreunden soll. Da meinen die meisten, dass er das garnicht kann.

Gut, als Lazio in Österreich auf Trainingslager war, konnte ich kurz darüber mit ihm sprechen (ein wenig deutsch kann er ja, den Rest übersetzte Igli), und da meinte er selbst, dass IV nix für ihn ist.

Was mir noch aufgefallen ist - er ist nach vorne immer noch sehr stark, aber in der Defensive nicht konstant. Das heißt, man könnte ihn wohl auch vor Lichti im Mittelfeld aufstellen, aber da passt er nicht in unser Spielsystem.

Ich hab schon oft gesagt, dass De Silvestri einen eigenen Status bei den Fans hat, weil er aus der eigenen Jugend ist. Aber er hat sich eben nicht verbessert und wenn er nicht IV spielen kann, dann muss man ihn verkaufen.

Das heißt: möglicherweise gibt ihm so ein "Starensemble" wie bei Milan noch zusätzlichen Schub, und er holt alles noch aus sich raus. Seine Lesitungen im letzten Jahr waren auf jeden Fall nicht berauschend.

Bei uns heißts - warten wer der neue Trainer wird - vielleicht bringt ihn der auf eine andere Position.

andere News zu Lazio: Nedved´s Agent meinte, dass Pavel bei Juve nicht mehr weiter macht, jedoch er noch eine Saison anhängen könnte.

Ich halts für eine Ente.

Außerdem wäre mir folgende News viel lieber (weil man ja an die Zukunft denken muss):

Juve will weiterhin Pandev verpflichten - dafür sollen wir im Tausch Giovinco und De Ceglie erhalten. :clap: Das wärs. (quelle: lalaziosiamonoi.it)

Ich warte ja noch auf die Fixverpflichtung von Zarate. Wenn die durch ist, und wir können für Pandev Giovinco und De Ceglie haben - dann sag ich - nur zu!!!

Das heißt es würde dann wahrscheinlich auch Ledesma gehen - dafür dann billig Veron holen!! Eventuell einen Sturmkollegen für Zarate noch und dann passts.

Dann würd ich so spielen - falls Matuzalem bleibt und der Trainer am system ein wenig rumbastelt:

Muslera

Lichti - Rozenhal - Diakite/Radu - Kolarov/De Ceglie

Brocchi/Dabo - Veron - Matuzalem

Foggia - Giovinco

Zarate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Chelsea soll angeblich 35 Mio.€ für Pato _Brasilien_ bieten.

Weiters will Carlo Deco, Mikel Obi und CARVALHO aussortieren.

Wenns stimmt, dann bitte Letzteren SOFORT holen.

Weiters könnte Dubai demnächt um 400 Mio.€ 40% von Milan übernehmen.

Wäre für heuer großartig, da wäre dann Kapital zum Rausschmeißen da! :D

Aja, zu guter Letzt: Kaka hat gesagt er will in Ruhen gelassen bzgl. Anfragen über einen Transfer zu Real. Er wird zu 100% NICHT wechseln. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juve will weiterhin Pandev verpflichten - dafür sollen wir im Tausch Giovinco und De Ceglie erhalten. :clap: Das wärs. (quelle: lalaziosiamonoi.it)

Sagen wir Poulsen, Tiago & Brazzo für Pandev? :D

Giovinco bleibt bei uns :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Für die 3 bekommt wohl grad mal Pandevs Linken Fuß! :lol:

Juve ist aber anscheinend auch an Cruz _Argentinien_ interessiert. Der Ex-Interista ist ablösefrei zu haben.

channel4.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Juve ist aber anscheinend auch an Cruz _Argentinien_ interessiert. Der Ex-Interista ist ablösefrei zu haben.

Cruz ablösefrei wäre schon reizvoll, auch wenn er im Herbst 35 Jahre alt wird. Sollte man Trezeguet verkaufen, und den Kader mit Cruz und Immobilie auffüllen, wer das keine schlechte Lösung, wenn man dafür das Geld in einen RV und einen LV steckt, denn spielen werden ohnehin Ale, Amauri und Iaquinta. Und durch die Verpflichtung von Diego könnte man kommende Saison auch ein 4-2-3-1 spielen, bei dem da eh 2 von den 3 genannten auf der bank sitzen müsste. Klar wäre es mir lieber man holt einen Weltklassestürmer alla Benzema oder Rossi, aber wir haben heure die gesamte Saison praktisch ohne Trezeguet und nur mit Iaquinta, Ale und Amauri gespielt, also wäre Cruz + Immobilie nicht so schlecht.

Inter bietet angeblich 18 Mio. € + Burdisso _Argentinien_ für Felipe Melo _Brasilien_ von der Viola.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag