RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Juni 2009 hm, verstehe die begrenzung auf 1&1 abo nicht ganz. wofür? war das schon immer so? oder ist das jetzt die konsequenz aus diesem total irren vormittag, als es die tickets zu jubiläumsspielen gab, und die leute für den ganzen fanclub hingegangen sind? das war in der form ja auch nicht grade leiwand. Bei den Jubiläumsspielen hats ja auch bei Leuten, die nur ein normales Kontingent gekaauft haben teilweise ewig (bis zu 10 Min.!) gedauert. Ich denke, das liegt auch daran, dasss da teilweise unqualifiziertes und faules Aushilfspersonal im Einsatz war, das nächste mal sollte man wohl Leute antstellen, die mehr als ~6€/h bezahlt bekommen (die Kotsen für den VVK machen ja ohnehin nur einen Bruchteil der Einnahmen aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 13. Juni 2009 Bei den Jubiläumsspielen hats ja auch bei Leuten, die nur ein normales Kontingent gekaauft haben teilweise ewig (bis zu 10 Min.!) gedauert. Ich denke, das liegt auch daran, dasss da teilweise unqualifiziertes und faules Aushilfspersonal im Einsatz war, das nächste mal sollte man wohl Leute antstellen, die mehr als ~6€/h bezahlt bekommen (die Kotsen für den VVK machen ja ohnehin nur einen Bruchteil der Einnahmen aus). Sorry aber Du bist der größte Idiot hier im Forum, es wurde doch schon längst von Offizieller Seite Bestätigt das es einfach Probleme mit dem Ticket System bzgl. der Abwicklung von Hanappi und Happel Karten die zugleich Kombinierbar sein sollten und gleichzeitig den ABO/Mitgliedstatus abfragen sollten. Das so etwas nicht leicht Abzuwickeln ist, liegt doch auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Juni 2009 Was auch immer der Grund war: sie hättens vorher beheben müssen. Sie hätten ja vorher genug zeit gehabt, das system zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) ich denke aber, dass man sich jetzt auch viel mehr anstrengen muss, um ein Abo für die Nord zu bekommen diese tribüne wird auch immer beliebter^^ Trotz allem denke ich, dass wenn man sich am 5.Juli als Mitglied früh genug anstellt ein west-abo bekommt... bearbeitet 13. Juni 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2009 Was auch immer der Grund war: sie hättens vorher beheben müssen. Sie hätten ja vorher genug zeit gehabt, das system zu testen. ich glaub einfach sie haben ned mit so einem ansturm gerechnet am ersten tag... am nächsten tag war ja fast gar nix mehr los an den kassen und ich hab mit dem typen an der kassa gredet und er hat gmeint das es teilweise echt komliziert war, wenn leute viele karten kreuz und quer bestellt haben. damit mein ich "ich bekomme 6 normale karten dort, 2 ermäßigte karten dort, 4 kombitickets, aja bei den normalen karten bitte 3 in dem sektor und 3 dort..." logisch das es da zu verögerungen kommen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 14. Juni 2009 Gabats immer noch die Möglichkeit, dass man Karten für Match 1 nur an Kassa 1, Karten für Match 2 an Kassa 2 und Kombikarten (Karten für beide Spiele) an Kassa 3. Dann hätte es wohl auch mit den Systemen besser geklappt, weil überall nur eines im Einsatz gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2009 kann man sich die alte abo karte behalten oder muss man sie abgeben? würde sie nämlich gerne als andenken behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Juni 2009 kann man sich die alte abo karte behalten oder muss man sie abgeben? würde sie nämlich gerne als andenken behalten... Kannst glaub ich behalten, musst aber den Einsatz für die Chipkarte zahlen (5€?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2009 Kannst glaub ich behalten, musst aber den Einsatz für die Chipkarte zahlen (5€?) danke für die schnelle antwort! ich werds mir behalten, ob ich jez 212€ oder 217€ zahl ist auch schon egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2009 Kannst glaub ich behalten, musst aber den Einsatz für die Chipkarte zahlen (5€?) letztes jahr warens 10€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Juni 2009 man will ja dieses jahr wieder "nur" 10.000 abos auflegen. d.h. falls alle verlängern - und ich denke dass werden die meisten - ist es eigentlich so gut wie unmöglich sich als neukunde anzumelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2009 man will ja dieses jahr wieder "nur" 10.000 abos auflegen. d.h. falls alle verlängern - und ich denke dass werden die meisten - ist es eigentlich so gut wie unmöglich sich als neukunde anzumelden dem stimme ich ganz zu ich kanns ma einfach ned vorstellen, dass viele ihr abo wieder hergeben... ich bin ja schon gespannt was wieviel morgen los sein wird an den kassen traditionell gehen ja immer sehr viele am ersten tag gleich hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Juni 2009 ich bin ja schon gespannt was wieviel morgen los sein wird an den kassen traditionell gehen ja immer sehr viele am ersten tag gleich hin... selbst schuld wer das macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2009 Hat schon wer sein Abo verlängert? Wessen Bild ist drauf, Maierhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Hat schon wer sein Abo verlängert? Wessen Bild ist drauf, Maierhofer? von der offiziellen: bearbeitet 15. Juni 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts