rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Kann mir vielleicht jemand sagen, was das VVK- Recht am 6. Juli bringen soll? Naja, ist einfach ein Mitglieder-Abo-VVK, damit Mitglieder z.B. bei Westabos Vorteile haben ? bearbeitet 12. Juni 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. Juni 2009 Den MitgliederVVK find ich ja sinnvoll, aber dass man als Abonnent ein 2. Abo kaufen kann eben weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Juni 2009 hm, verstehe die begrenzung auf 1&1 abo nicht ganz. wofür? war das schon immer so? oder ist das jetzt die konsequenz aus diesem total irren vormittag, als es die tickets zu jubiläumsspielen gab, und die leute für den ganzen fanclub hingegangen sind? das war in der form ja auch nicht grade leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2009 Naja, ist einfach ein Mitglieder-Abo-VVK, damit Mitglieder z.B. bei Westabos Vorteile haben ? genau so is es find ich aber gut, dass mitglieder diesen vorteil haben... ich bin wirklich gespannt ob wir die 10.000 marke halten können bzw wieviele leute wirklich ihr abo ned verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Juni 2009 genau so is es find ich aber gut, dass mitglieder diesen vorteil haben... ich bin wirklich gespannt ob wir die 10.000 marke halten können bzw wieviele leute wirklich ihr abo ned verlängern ich bin gespannt ob ich für mich ein neues abo kaufen kann oder ob die anzahl der aktuellen begrenzung vor dem freien verkauf schon erreicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) ich bin gespannt ob ich für mich ein neues abo kaufen kann oder ob die anzahl der aktuellen begrenzung vor dem freien verkauf schon erreicht ist. wenn du mitglied bist, denk ich kriegst du eins bearbeitet 12. Juni 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2009 wie viele mitglieder werden sich in etwa beim vvk für die abos anstellen? ich überleg mir noch ob ich mich anstell für ein westabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. Juni 2009 wie viele mitglieder werden sich in etwa beim vvk für die abos anstellen? ich überleg mir noch ob ich mich anstell für ein westabo k.A-> Forza vorm Fanshop campieren, ich will nichts riskieren und dann ohne W-Abo dastehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Juni 2009 k.A-> Forza vorm Fanshop campieren, ich will nichts riskieren und dann ohne W-Abo dastehen... Werden die west-abos heuer nicht verlost? Bilde mir ein, dass irgendwo in den vorigen seiten gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. Juni 2009 Werden die west-abos heuer nicht verlost? Bilde mir ein, dass irgendwo in den vorigen seiten gelesen zu haben. Hö? Muss ich mich nochmal erkundigen, bis jetzt hab´ ich davon eigentlich nichts mitbekommen und ich hoffe ganz ehrlich, dass du dich irrst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Hö? Muss ich mich nochmal erkundigen, bis jetzt hab´ ich davon eigentlich nichts mitbekommen und ich hoffe ganz ehrlich, dass du dich irrst Nein werden nicht verlost, steht auch ein paar Seiten vorher (Mail eines users an Rapid) Edit: könnte auch ein anderer THread gewesen sein; bearbeitet 13. Juni 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2009 campieren vorm fanshop! einfach nur genialst! meiner meinung nach auch die fairste Lösung! Wer ein Abo am meisten möchte, bekommt (vermutlich) auch eins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2009 Wer ein Abo am meisten möchte, bekommt (vermutlich) auch eins! dieser satz könnte einmal als zitat in die geschichte eingehen ich stimm dem völlig zu, wobei man sicher abwarten muss wieviel abos zurückgegeben werden. ich persönlich kanns ma ned vorstellen das viele ihr west abo hergeben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) dieser satz könnte einmal als zitat in die geschichte eingehen ich stimm dem völlig zu, wobei man sicher abwarten muss wieviel abos zurückgegeben werden. ich persönlich kanns ma ned vorstellen das viele ihr west abo hergeben werden... So viel ich mich erinnern kann, waren es letzte Saison ~80. bearbeitet 13. Juni 2009 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2009 So viel ich mich erinnern kann, waren es letzte Saison ~80. das schwankt von jahr zu jahr. kann mich noch an ein jahr erinnern (glaub 2007 wars) wo nur 3 leute das west abo zurückgeben haben. am 4 juli wirst es dann genau wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts