SCR Altach - SV Kapfenberg 5:1


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Natürlich lese ich was ich lesen will ... und das waren ziemlich viele Niederlagen diese Saison!

Achja ... ihr habt 5:1 gg. Kapfenberg gewonnen. Das ist ja auch ein ziemlich ungewöhnliches Ergebnis.

Schon klar, dass nächstes Jahr noch "Profifussball" gespielt wird ... logisch kluger Mann. Bist du Lehrer? Wahnsinn ... das ist nur der Anfang von eurem Ende!

4,5 Mio Budget - da werded ihr euch direkt von der ADEG Liga für die Champions League qualifizieren. Das wird toll.

Nun, du bist echt ein lustiger Kerl. Freu mich wirklich, dass Altach weg von der ersten ist, da ist mir Lustenau noch lieber!

Und dir wünsch ich ein schönes Wochenende und schöne Spiele mit 800 Zuschauer in der ADEG Liga. Dann werden die ganzen "Bundesliga"Fans wieder in die eigenen Stadien gehen.

:finger:

Danke für disen sinvollen beitrag :lol:

zum spiel: GEILE stimmung und danke jungs für den verdienten sieg :clap:

BUNDESLIGA - WIR KOMMEN WIEDER :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn Rapid absichtlich verloren hat, die große Schweinerei war, dass just vor dem Mattersburg-Spiel an bis jetzt die Schiedsrichter sofern es nötig war, immer gegen Altach und Pro Mattersburg gepfiffen haben. Und natürlich, dass Adefemi trotz fristgerechten Einreichens aller Unterlagen einfach die Spielgenehmigung verweigert wurde.

Ich würde jede Wette eingehen, Pucher hat da seine Finger im Spiel, auch wenn's natürlich niemand beweisen kann.

Pucher hats geschafft, das schlechteste Team bleibt oben und das zweitschlechteste Team muss absteigen.

Nicht umsonst ist Mattersburg seit jeher das unfairste Team in der Bundesliga - am Platz wie abseites des Rasens!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Rapid absichtlich verloren hat, die große Schweinerei war, dass just vor dem Mattersburg-Spiel an bis jetzt die Schiedsrichter sofern es nötig war, immer gegen Altach und Pro Mattersburg gepfiffen haben. Und natürlich, dass Adefemi trotz fristgerechten Einreichens aller Unterlagen einfach die Spielgenehmigung verweigert wurde.

Ich würde jede Wette eingehen, Pucher hat da seine Finger im Spiel, auch wenn's natürlich niemand beweisen kann.

Pucher hats geschafft, das schlechteste Team bleibt oben und das zweitschlechteste Team muss absteigen.

Nicht umsonst ist Mattersburg seit jeher das unfairste Team in der Bundesliga - am Platz wie abseites des Rasens!!!

:nein:

Nachdem Pucher die Bregenzer und nun die Altacher nach deiner Glaubenswelt in den Abstieg geführt hat, welches Team wirst du dann ab sofort supporten?

Vom ende des profifußballs kann keine rede sein, aber von 4,5 euro in der adeg auch nicht, wenn du das glaubst fehlt dir wirklich die ahnung vom fußball.

zu eurem kader: die meisten spieler haben nur verträge für die bundesliga, somit sind im sommer fast alle eure spieler frei zu haben. in der adeg würden sie weniger verdienen, die gegner heißen plötzlich gratkorn u.leoben und nicht mehr rapid oder salzburg. der eine oder andere wird euch sicher verlassen.

wir in innsbruck hatten beispielsweise nur mehr vier spieler und die kamen auf keine 20 spiele in der buli.

bin gespannt ob zellhofer und hörmann bleiben

Das Problem wird auch nicht das Geld sein. Das Problem mit einem sofortigen Wiederaufstieg sind einfach die unmöglichen Statuten. In der Adeg-Liga sind einfach nur 4 Legionäre pro Verein zugelassen, es müssen eine gewisse Anzahl an U21-Spielern aufgeboten werden etc.

Und genau das ist das Problem, das JEDER ABSTEIGER von einem Moment auf den anderen hat. Der Absteiger wird einfach GEZWUNGEN die Mannschaft komplett umzukrempeln, was der Schwachsinn an der ganzen Sache ist (da können die Spieler noch so beschwören beim Verein bleiben zu wollen).

Somit würde ein sofortiger Wiederaufstieg schon ein ziemliches Wunder sein...

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

4,5 Mio Budget - da werded ihr euch direkt von der ADEG Liga für die Champions League qualifizieren. Das wird toll.

...

Und dir wünsch ich ein schönes Wochenende und schöne Spiele mit 800 Zuschauer in der ADEG Liga. Dann werden die ganzen "Bundesliga"Fans wieder in die eigenen Stadien gehen.

:finger:

das budget von 4.5mio wäre für die bundesliga angedacht gewesen. meines wissens nach wird es in der 2ten liga "nur" um die geringeren tv einnahmen und etwas weniger zuschauereinnahmen sinken...

das wäre dann nicht so schlecht, wie ich meinen würde!

wir hatten schon in der regionalliga einen zuschauerschnitt von mindestens 1200 leute pro spiel und das nicht nur im aufstiegsjahr, also glaub ich kaum, dass nächstes jahr auf einmal nur mehr 800 leute kommen... vorallem wenn man vorne mit spielen würde, rechne ich mit einem schnitt von etwas um die 3500, vielleicht etwas mehr oder weniger

es wird sicher ganz schwer, aufgrund der angesprochenen kaderveränderungen, aber mal schauen, ich bin optimistisch eingestellt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3500 wäre für die zweite liga sehr ordentlich, ich für meinen teil werde auch in der zweiten regelmäßig auf altachs spiele gehen

2 euro für zugfahrt hin und retour + eintrittskarte ist einfach unschlagbar das soll so bleiben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid echt paranoid, wo habe ich den irgentwas negatives oder sinnloses geschrieben. ich war dabei als ihr aufgestiegen seid, da musste ich eure wirklich dummen kommentare auch ertragen, daselbe müsst ihr nun einfach auch. es ist interessant was in altach nun passiert, und darüber darf auch spekuliert werden. wenn euch das stört entfernt diesen channel.

an vorisek ist übrigens austria wien dran!

ich habe gestern übrigens mit vielen altachern geredet die eh viel lieber in der 2 liga spielen als da oben!!

Also du bist keiner mit dummen Kommentaren. Falls du einen Beitrag vermisst, ich hab ein paar in die Kaderplanungen gegeben, passen dort einfach besser.

Ich würde lieber Bundesliga spielen, trotz allem. Aber ich sehe die zweite Liga nicht nur negativ, der einzige der ein Problem damit hat, dass jetzt viele "Erfolgsfans" zuhause bleiben werden, ist unser Kassier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du bist keiner mit dummen Kommentaren. Falls du einen Beitrag vermisst, ich hab ein paar in die Kaderplanungen gegeben, passen dort einfach besser.

Ich würde lieber Bundesliga spielen, trotz allem. Aber ich sehe die zweite Liga nicht nur negativ, der einzige der ein Problem damit hat, dass jetzt viele "Erfolgsfans" zuhause bleiben werden, ist unser Kassier.

achso dachte mir schon.... :ratlos:

mein einizg dummer kommentar war vielleicht das HeRrZliCh WilLkoMmen letzte woche, aber das meinte ich ja auch ernst!! ich freue mich auf die derbys....... :super: das andere sind spekutationen und mutmassungen wie es in altach nun weitergeht. ich bin der meinung das es nicht so leicht wird wie hier manche schreiben. aber gut man wird es ja sehen!

ich muss nochmals sagen das in 3 wochen ist trainingsstart ist, und ihr könnt immer noch nicht zu 100% planen! eine kleine restmöglichkeit für den klassenerhalt ist ja noch da. ziemlich unrealistisch aber in österreich allemal möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

bitte, bitte mach dich jetzt nicht komplett lächerlich. mattersburg hat in dieser saison noch NIRGEND auswärts gewonnen. und das rapid extrem heimstark ist und NORMAL gegen mattersburg drüber fahrt ist doch nichts erfundenes.

es gibt niemand rapid die schuld am abstieg, nur das gestern war sehr stark wettbewerbsverzerrend und weit weg von fairness.

wie würde rapid den reagieren wenn so etwas mal in die andere richtung läuft?

die wettbewerbsverzerrung wurde von pacult schon vor dem frühjahr angesprochen (kärnten....), noch einmal, was ist dann diese aussage?

altach hat im herbst kapfenberg 4:1 heimgeschickt, und das mit einer deutlich schächeren mannschaft als die gestrige. kapfenberg war gestern schwach, aber auch nicht schwächer als im herbst.

auch dir sei gesagt, wenn deine mannschaft mit ähnlichen "vorkommnissen" zu kämpfen hat, dann würdest du auch andere töne anschlagen. von schiedsrichtern klar benachteiligt im kampf gegen eine mannschaft deren präsident gleichzeitig LIGA-Präsident ist, der gut befreundet mit dem schiri chef`s kapl/benkö (glaub auch alles burgenländer) dazu mit einem (entscheidenen) sieg gegen die brüder aus hanappi..

man sieht sich (hoffentlich) immer 2x im leben. wie toll wäre doch die geschichte würden wir mal eine mannschaft zum meister machen die im duell gegen die rapidler stehen, indem wir einfach zuhause 3 eier rein lassen.

rapdi alles schlechte!! :nope:

ddr. kapl ist steirer, benkoe aus dem suedburgenland.

im uebrigen frag ich mich warum noch niemand darauf hingewiesen hat, dass die rapidler hofmann, heikkinen und kulovits durch die in ried verteilten karten spielsperren abzusitzen hatten. jetzt koennte man auch auf den schiri, der dieses spiel gepfiffen hat (ich glaub schoergenhofer war's) hinhauen.

ich glaube mit hofmann und heikkinen im team waer's naemlich eh nix mit dem auswaertssieg geworden. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

altach hat den abstiegskampf nicht am gestrigen spieltag verloren, sondern während der ganzen saison ... also nichts da mit schiebung

ihr habt eine schreckliche saison gespielt, und nur weil ihr jetzt einmal 5:1 gewinnt ist es noch lange keine berechtigung in der bundesliga zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sensationell was gestern auf der Nord abgegangen ist. Die letzten 20 Minuten, als das Gewitter(Hagel?)ausgebrochen ist, waren Party pur. (Und das trotz der Gewissheit das Mattersburg gewinnen wird!!!)

War ein versöhnlicher Abschied aus der Bundesliga, auf welche sowieso getrost geschissen werden kann.

:support: SCRA ein Leben lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

altach hat den abstiegskampf nicht am gestrigen spieltag verloren, sondern während der ganzen saison ... also nichts da mit schiebung

ihr habt eine schreckliche saison gespielt, und nur weil ihr jetzt einmal 5:1 gewinnt ist es noch lange keine berechtigung in der bundesliga zu bleiben

also ich bilde mir ein das das eigentlich die altacher auch so sehn - das sie nicht gestern die meisterschaft verloren haben!

also ich weiss nicht steht bei was anderes im thread wie bei mir?

aufstossen tut den meisten einfach diverse schiri entscheidungen der letzten zeit - sowie das gestrige spiel das letztlich der höhepunkt war!

wobei ich persönlich die verschwörungstheorie die da rapid teilweise angedichtet wird deutlich überzogen finde - natürlich haben die gestern nicht so gespielt - auch muss man hinterfragen ob zb hofmann bereits operiert worden wäre wenn es noch um den titel gegangen wäre - aber ich denke das ist normal - auch bei uns salzburgern hat man gestern gesehen das nach gefallener entscheidung die luft raus ist!

was ich aber schon sehr sehr seltsam finde und da geb ich vielen altachern recht - ist die art und weise wie patocka der ex mattersburger jeweils an jeden der tore beteiligt war!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das budget von 4.5mio wäre für die bundesliga angedacht gewesen. meines wissens nach wird es in der 2ten liga "nur" um die geringeren tv einnahmen und etwas weniger zuschauereinnahmen sinken...

das wäre dann nicht so schlecht, wie ich meinen würde!

wir hatten schon in der regionalliga einen zuschauerschnitt von mindestens 1200 leute pro spiel und das nicht nur im aufstiegsjahr, also glaub ich kaum, dass nächstes jahr auf einmal nur mehr 800 leute kommen... vorallem wenn man vorne mit spielen würde, rechne ich mit einem schnitt von etwas um die 3500, vielleicht etwas mehr oder weniger

es wird sicher ganz schwer, aufgrund der angesprochenen kaderveränderungen, aber mal schauen, ich bin optimistisch eingestellt!!!

über die zuschauerzahlen würdich mir keine sorgen machen. aufgrund der ielen derbys und der tatsache dass nun alle ländleclubs in der gleichen liga spielen, wird sich nicht viel ändern! wenn der gak und die vienna kommen, würde das dieliga schon aufwerten. eure 3000-4000 habt ihr sicher jedes spiel

nächstes jahr sind zwei dorfclubs weniger und hoffentlich zwei traditionsclubs mehr,das wird dem schnitt ganz allgemein gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

über die zuschauerzahlen würdich mir keine sorgen machen. aufgrund der ielen derbys und der tatsache dass nun alle ländleclubs in der gleichen liga spielen, wird sich nicht viel ändern! wenn der gak und die vienna kommen, würde das dieliga schon aufwerten. eure 3000-4000 habt ihr sicher jedes spiel

nächstes jahr sind zwei dorfclubs weniger und hoffentlich zwei traditionsclubs mehr,das wird dem schnitt ganz allgemein gut tun.

najo.. wann lustenauer derby ist und altach gegen einen unatraktiven gegner wie salzburg amas spielt, dann werden die zuschauer nicht gerade in massen kommen..

wir auch viel davon abhängen wie und wo altach spielt..

wenn sie im unterem drittel schlechten fußball spielen und die lustenau im oberen drittel, dann wird das altach sicher zu "spüren" kriegen.. gilt übrigends auch bei allen vlbg vereinen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo.. wann lustenauer derby ist und altach gegen einen unatraktiven gegner wie salzburg amas spielt, dann werden die zuschauer nicht gerade in massen kommen..

da hat altach dann auch ein auswärtsspiel, genauso wie wir auswärts spielen werden wenn altach und fc gegeneinander spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.