SCR Altach - SV Kapfenberg 5:1


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

die wettbewerbsverzerrung wurde von pacult schon vor dem frühjahr angesprochen (kärnten....), noch einmal, was ist dann diese aussage?

Wettbewerbsverzerrung kann man sagen, insofern als Rapid dieses Spiel gegen Mattersburg offensichtlich nicht ernst (genug) genommen hat, von der Aufstellung bis zur Einstellung und Leistung einzelner Spieler. Das fände ich einen berechtigten Vorwurf, auch wenn dieses Spiel mMn zu 90% bedeutungslos war hinsichtlich der Abstiegsfrage. Aber wenn dann davon phantasiert wird, dass dieses Spiel absichtlich geschmissen wurde, wandert die Meinung wieder in Psycho-Verschwörungstheorien-Regionen, die in Vorarlberg ja ohnehin nicht ganz unbekannt sind (herzliche Grüße an den fairen Sportsmann Kirchler übrigens).

eta: ajo, und nochwas:

dazu mit einem (entscheidenen) sieg gegen die brüder aus hanappi..

Weder war dieser Sieg "entscheidend", noch sind die Mattersburger unsere "Brüder" - mit Ausnahme der Ochsen und der anderen Wiener Mannschaft ist wohl kein Klub im Hanappi so unbeliebt wie Mattersburg.

man sieht sich (hoffentlich) immer 2x im leben.

Da hast du Recht, aber das war schon das zweite Mal. :)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so, wir haben im Herbst selber möglichst viel dazu beitragen abzusteigen und es haben wohl die meisten damals schon mit einem Fixabstieg gerechnet, die Stimmung war vergiftet, es gab keine Hoffnung mehr. Alte Geschichten will ich aber nicht mehr aufwärmen, es kam ja gsd der heftige und richtige Schnitt im Winter.

Die Mannschaft vom Frühjahr hat sich den Abstieg nicht verdient, wir waren aber bereits dermaßen angezählt, dass entscheidende Punkte aus eigener Kraft nicht geschafft wurden.

ABER: Die letzten - mitentscheidenden Schupser - in die zweite Liga haben wir mit Sicherheit von den Schiris bekommen, so eine Anhäufung von Fehlpfiffen habe ich noch nie erlebt und die lassen sich nicht leugnen oder schönreden, die sind einfach Tatsache.

Das Spiel von Rapid gestern war die Krönung, mir ist schon klar, dass es für Rapid um nix mehr ging, aber normalerweise verliert man gegen Mattersburg einfach nicht durch drei Fehler eines ehemaligen Mattersburg Spieler, egal wie scheisse der sonst ist, aber drei Fehler in so einem Spiel :hää?deppat?:

Beweisen kann man natürlich nix, für mich bleibt eine sehr schiefe Optik. :kotz:

Was Hoffnung macht sind die diversen Andeutungen in Richtung versuchter sofortiger Wiederaufstieg und die Zuschauer und die Stimmung auf der Fantribüne gestern. Das wird beim Abstieg nicht zerfallen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so, wir haben im Herbst selber möglichst viel dazu beitragen abzusteigen und es haben wohl die meisten damals schon mit einem Fixabstieg gerechnet, die Stimmung war vergiftet, es gab keine Hoffnung mehr. Alte Geschichten will ich aber nicht mehr aufwärmen, es kam ja gsd der heftige und richtige Schnitt im Winter.

Die Mannschaft vom Frühjahr hat sich den Abstieg nicht verdient, wir waren aber bereits dermaßen angezählt, dass entscheidende Punkte aus eigener Kraft nicht geschafft wurden.

ABER: Die letzten - mitentscheidenden Schupser - in die zweite Liga haben wir mit Sicherheit von den Schiris bekommen, so eine Anhäufung von Fehlpfiffen habe ich noch nie erlebt und die lassen sich nicht leugnen oder schönreden, die sind einfach Tatsache.

Das Spiel von Rapid gestern war die Krönung, mir ist schon klar, dass es für Rapid um nix mehr ging, aber normalerweise verliert man gegen Mattersburg einfach nicht durch drei Fehler eines ehemaligen Mattersburg Spieler, egal wie scheisse der sonst ist, aber drei Fehler in so einem Spiel :hää?deppat?:

Beweisen kann man natürlich nix, für mich bleibt eine sehr schiefe Optik. :kotz:

Was Hoffnung macht sind die diversen Andeutungen in Richtung versuchter sofortiger Wiederaufstieg und die Zuschauer und die Stimmung auf der Fantribüne gestern. Das wird beim Abstieg nicht zerfallen. :clap:

Aus deiner und Altacher Sicht verstehe ichs!

Ich habe zuweilen die ganze Saison bei Euch mitgelesen und ich empfehle dies so manch traurigen Fan, sich die Zeit zu nehmen und sich div. Threads 08/09 durchzulesen!

Erschreckendes wird man finden ...

Bleib ein fairer Sportsmann und sei dir bewusst, dass nicht alle in einem Topf landen sollten!

SÖS (Scheiß - Österreichische - Schiris) zumindest da wären wir Fans uns alle einig :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist für mich einfach offensichtlich dass altach in der höchsten österreichischen liga unerwünscht ist. dass die schiedsrichter da so entscheidend eingreifen spricht sehr gegen die liga - das ist echt zum kotzen. grundsätzlich gilt wohl: je östlicher desto besser

linz hat gestern ja gegen die austria 4:0 gewonnen...aber hoffnungen sollte man sich da lieber trotzdem nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

komm, schaut das boden gewinnst. du hast keine ahnung und liest nur das was du lesen willst.

niemand konzentriet sich NUR auf den 35. spieltag. die meisten haben sich mit dem abstieg schon vor 3-4 runden abgefunden. das rapdi ihren kollegen aus dem brugenland den sieg schenken ärgert trotzdem alle, und das ist auch verständlich, vielleicht für einen seebrünzler ned, aber vielleicht wenn du deine 2 murmeln noch einmal rollen lasst schon.

ende profifussball: auch da sieht man deine "ahnung" vom fussball, oder ist es doch nur wunschdenken. vorher gehen in bregenz die lichter aus, haben ja jetzt schon wieder kein geld. nächstes jahr wird versucht wieder aufzusteigen, dafür hat man die weichen gestellt, das budget ist auch entsprechend (ca. 4.5 mio). davon kann ein GRILL-jünger nur träumen.

du scheinst deinen verein auch nicht sonderlich gut zu kennen. 4,5 millionen hatte man nichtmal in der bundesliga. natürlich sind die sponsoreinnahmen in liga zwei auch kleiner., also so einfach wie du dir das vorstellst wird das nächstes jahr nicht, zumal euer kader mit dem heurigen nur mehr gering übereinstimmen wird.

AUßER HERR GRAD SCHIEBT EUCH WIEDER EIN BISSCHEN GELD ZU, WO WIR DAS THEMA WETTBEWERBSVERZERRUNG WIEDER INS SPIEL BRINGEN KÖNNTEN.

den mattersburgern hat im winter niemand geld in den arsch geschoben um die klasse zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes jahr wird versucht wieder aufzusteigen, dafür hat man die weichen gestellt, das budget ist auch entsprechend (ca. 4.5 mio).

sorry ich glaube das ihr ein besseres budget aufstellt als wir aufstellt (das braucht ihr auch) aber von ein 4,5 mio budget in der adeg könnt ihr träumen! das ist ziemlich unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

es ist für mich einfach offensichtlich dass altach in der höchsten österreichischen liga unerwünscht ist. dass die schiedsrichter da so entscheidend eingreifen spricht sehr gegen die liga - das ist echt zum kotzen. grundsätzlich gilt wohl: je östlicher desto besser

linz hat gestern ja gegen die austria 4:0 gewonnen...aber hoffnungen sollte man sich da lieber trotzdem nicht machen

wtf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur geschrieben das ein 4.5 mio budget nicht realistisch ist. da würdet ihr ja mehr geld auf die beine stellen als in der bundesliga. in der adeg gibts es gut 1 mio weniger fernsehgeld. im übrigen hat gunz schon vor 2 monaten gesagt das das bugdet heruntergefahren wird (400.000euro) das wäre aber für die budesliga gedacht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vom ende des profifußballs kann keine rede sein, aber von 4,5 euro in der adeg auch nicht, wenn du das glaubst fehlt dir wirklich die ahnung vom fußball.

zu eurem kader: die meisten spieler haben nur verträge für die bundesliga, somit sind im sommer fast alle eure spieler frei zu haben. in der adeg würden sie weniger verdienen, die gegner heißen plötzlich gratkorn u.leoben und nicht mehr rapid oder salzburg. der eine oder andere wird euch sicher verlassen.

wir in innsbruck hatten beispielsweise nur mehr vier spieler und die kamen auf keine 20 spiele in der buli.

bin gespannt ob zellhofer und hörmann bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom ende des profifußballs kann keine rede sein, aber von 4,5 euro in der adeg auch nicht, wenn du das glaubst fehlt dir wirklich die ahnung vom fußball.

zu eurem kader: die meisten spieler haben nur verträge für die bundesliga, somit sind im sommer fast alle eure spieler frei zu haben. in der adeg würden sie weniger verdienen, die gegner heißen plötzlich gratkorn u.leoben und nicht mehr rapid oder salzburg. der eine oder andere wird euch sicher verlassen.

wir in innsbruck hatten beispielsweise nur mehr vier spieler und die kamen auf keine 20 spiele in der buli.

bin gespannt ob zellhofer und hörmann bleiben

na jo, zumindest bin ich nicht so ahnungslos und weiß schon, dass hörmann bleibt und leoben kein gegner sein wird.

an 4.5mio glaub ich persönlich nicht, an eine gute truppe glaub ich schon. man wirds sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
alex: komm, schaut das boden gewinnst. du hast keine ahnung und liest nur das was du lesen willst.

niemand konzentriet sich NUR auf den 35. spieltag. die meisten haben sich mit dem abstieg schon vor 3-4 runden abgefunden. das rapdi ihren kollegen aus dem brugenland den sieg schenken ärgert trotzdem alle, und das ist auch verständlich, vielleicht für einen seebrünzler ned, aber vielleicht wenn du deine 2 murmeln noch einmal rollen lasst schon.

ende profifussball: auch da sieht man deine "ahnung" vom fussball, oder ist es doch nur wunschdenken. vorher gehen in bregenz die lichter aus, haben ja jetzt schon wieder kein geld. nächstes jahr wird versucht wieder aufzusteigen, dafür hat man die weichen gestellt, das budget ist auch entsprechend (ca. 4.5 mio). davon kann ein GRILL-jünger nur träumen

Natürlich lese ich was ich lesen will ... und das waren ziemlich viele Niederlagen diese Saison!

Achja ... ihr habt 5:1 gg. Kapfenberg gewonnen. Das ist ja auch ein ziemlich ungewöhnliches Ergebnis.

Schon klar, dass nächstes Jahr noch "Profifussball" gespielt wird ... logisch kluger Mann. Bist du Lehrer? Wahnsinn ... das ist nur der Anfang von eurem Ende!

4,5 Mio Budget - da werded ihr euch direkt von der ADEG Liga für die Champions League qualifizieren. Das wird toll.

Nun, du bist echt ein lustiger Kerl. Freu mich wirklich, dass Altach weg von der ersten ist, da ist mir Lustenau noch lieber!

Und dir wünsch ich ein schönes Wochenende und schöne Spiele mit 800 Zuschauer in der ADEG Liga. Dann werden die ganzen "Bundesliga"Fans wieder in die eigenen Stadien gehen.

:finger:

bearbeitet von ladoce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich lese ich was ich lesen will ... und das waren ziemlich viele Niederlagen diese Saison!

Achja ... ihr habt 5:1 gg. Kapfenberg gewonnen. Das ist ja auch ein ziemlich ungewöhnliches Ergebnis.

Schon klar, dass nächstes Jahr noch "Profifussball" gespielt wird ... logisch kluger Mann. Bist du Lehrer? Wahnsinn ... das ist nur der Anfang von eurem Ende!

4,5 Mio Budget - da werded ihr euch direkt von der ADEG Liga für die Champions League qualifizieren. Das wird toll.

Nun, du bist echt ein lustiger Kerl. Freu mich wirklich, dass Altach weg von der ersten ist, da ist mir Lustenau noch lieber!

Und dir wünsch ich ein schönes Wochenende und schöne Spiele mit 800 Zuschauer in der ADEG Liga. Dann werden die ganzen "Bundesliga"Fans wieder in die eigenen Stadien gehen.

:finger:

na das posting zeigt echt was für ein ahnungsloser volltrottel du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.