SCR Altach - SV Kapfenberg 5:1


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

@rapidler: ihr zählt uns hier fakten auf, die zwar stimmen aber sehr "durchzogen" sind. wir WISSEN wer alles gefehlt hat bei rapid, das ist aber keine entschuldigung für das auftreten gegen mattersburg. die sv ried hat vor 2 wochen mattersburg ohne 2 Stammverteidiger (wohlgemerkt aus der 3er Kette) + weitere ausfälle 4:0 nachhause geschossen, da haben Pllana, Ziegl und Gabriel 3 gespielt die normalerweise bei den amateuren ihre spiele runterspuhlen.

Und uns habens vor einer Woche auch 3:0 abgeschossen, obwohls da noch um was gegangen ist für Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was wollt ihr jetzt von den rapidlern? eine entschuldigung dass sie verloren haben? matterburg hat den schwachen tag von rapid eiskalt ausgenützt und gewonnen, dass bei rapid die top leute gefehlt haben, hat sein übriges getan!

wie andere mannschaften mit diversen ausfällen gegen mattersburg gespielt haben, ist doch nicht vergleichbar.

klar sah patocka nicht gut aus, ABER HABT IHR EUCH ÜBER DIE KÄRNTNER FEHLER SO AUFGEREGT, ALS SIE EUCH EINEN SCHÖNEN AUSWÄRTSSIEG SCHENKTEN, ZUSTANDEGEKOMMEN DURCH KATASTROPHALE ABWEHRFEHLER (ZB: RÜCKPASS) DER KÄRNTNER.

was nagelt ihr jetzt alles an dieser runde fest. ihr habt den abstieg nicht am donnerstag verspielt. vor kurzem hattet ihr zweimal die chance die mattersburger zu schlagen und ihr habt es nicht geschafft.

in den entscheidenden situationen war mattersburg die bessere manschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

was wollt ihr jetzt von den rapidlern? eine entschuldigung dass sie verloren haben? matterburg hat den schwachen tag von rapid eiskalt ausgenützt und gewonnen, dass bei rapid die top leute gefehlt haben, hat sein übriges getan!

wie andere mannschaften mit diversen ausfällen gegen mattersburg gespielt haben, ist doch nicht vergleichbar.

klar sah patocka nicht gut aus, ABER HABT IHR EUCH ÜBER DIE KÄRNTNER FEHLER SO AUFGEREGT, ALS SIE EUCH EINEN SCHÖNEN AUSWÄRTSSIEG SCHENKTEN, ZUSTANDEGEKOMMEN DURCH KATASTROPHALE ABWEHRFEHLER (ZB: RÜCKPASS) DER KÄRNTNER.

was nagelt ihr jetzt alles an dieser runde fest. ihr habt den abstieg nicht am donnerstag verspielt. vor kurzem hattet ihr zweimal die chance die mattersburger zu schlagen und ihr habt es nicht geschafft.

in den entscheidenden situationen war mattersburg die bessere manschaft.

wenn du jetzt noch einmal schreibst das wir alles an einem spieltag festnageln kriege ich einen anfall und lösche deine posts, die an sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten sind.

kein mensch nagelt was an der 35. runde fest. DU VOLLPFOSTEN!!

Und uns habens vor einer Woche auch 3:0 abgeschossen, obwohls da noch um was gegangen ist für Rapid...

was möchtest du von mir/uns hören? sollen wir uns dafür entschuldigen das rapid mattersburg den sieg geschenkt hat, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich brauch gar nichts von dir/euch hören, ich versteh dass ihr enttäuscht seid. Ich weise nur darauf hin, dass die Niederlage gegen Mattersburg jetzt nicht so eine riesige Sensation war, wies vielleicht auf den ersten Blick ausschaut (auch wenn ichs nicht erwartet hatte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich brauch gar nichts von dir/euch hören, ich versteh dass ihr enttäuscht seid. Ich weise nur darauf hin, dass die Niederlage gegen Mattersburg jetzt nicht so eine riesige Sensation war, wies vielleicht auf den ersten Blick ausschaut (auch wenn ichs nicht erwartet hatte).

dann wird der toto-12er nach wien gehen, denn in vorarlberg war das sehrwohl eine überraschung, und nicht viele haben auf sieg m`burg gesetzt. zu sehr hat man sich da auf rapid verlassen das sie den abstiegskampf nicht verzerren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

du kannst löschen was du willst du möchtegern!

alles was ich hier lese ist scheiß rapid, scheiß rapid und nochmals scheiß rapid! da redet keiner von den x niederlagen die man vorher eingefahren hat, oder dass man das direkte duell gegen mattersburg auch verloren hat.

ich glaub wirklich objektiv könnt ihr das ganze noch nicht sehen.

ihr redet von wettbewerbsverzerrung und meine posts sollen sinnlos sein. machts euch nicht total lächerlich, es hat niemand verzerrt oder geschoben, am ende werdet ihr wahrscheinlich sechs punkte rückstand auf mattersburg haben und dann wird auch klar dass sie sich den klassenerhalt auch verdient haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du kannst löschen was du willst du möchtegern!

alles was ich hier lese ist scheiß rapid, scheiß rapid und nochmals scheiß rapid! da redet keiner von den x niederlagen die man vorher eingefahren hat, oder dass man das direkte duell gegen mattersburg auch verloren hat.

ich glaub wirklich objektiv könnt ihr das ganze noch nicht sehen.

ihr redet von wettbewerbsverzerrung und meine posts sollen sinnlos sein. machts euch nicht total lächerlich, es hat niemand verzerrt oder geschoben, am ende werdet ihr wahrscheinlich sechs punkte rückstand auf mattersburg haben und dann wird auch klar dass sie sich den klassenerhalt auch verdient haben

hier geht es auch um den aktuellen Spieltag, nicht um die ganze Saison, du vollidiot

schau doch mal in andere Channel's und alle sind sich einig, woran's generell gelegen hat ...

wird Zeit das Du dich wieder neu registrierst :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich brauch gar nichts von dir/euch hören, ich versteh dass ihr enttäuscht seid. Ich weise nur darauf hin, dass die Niederlage gegen Mattersburg jetzt nicht so eine riesige Sensation war, wies vielleicht auf den ersten Blick ausschaut (auch wenn ichs nicht erwartet hatte).

Natürlich nicht, ich habe ja sogar vor dem Spieltag ein Punktgewinn von Mattersburg vermutet.

Aber wenn ich sehe wie sich ein Patocka bei all drei Toren anstellt, dann ist es wohl legitim, über gewisse Unregelmäßigkeiten zu diskutieren.

Der kleine Innsbrucker Troll ist eine echte Schande für all die richtigen Wacker-Fans, egal welchen Nickname er derzeit verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@mike100:

Es ist ganz einfach:

1. Altach ist verdient abgestiegen, weil sie weniger als 36 Punkte gemacht haben. Jede Mannschaft die weniger als ein Punkt/Spiel macht ist ein verdienter Absteiger.

2. Mattersburg ist mit weniger als 36 Punkten unverdient nicht abgestiegen, weil sie besser waren als Altach und v. a. das entscheidende letzte Spiel für sich entschieden haben.

3. Teams aus dem Westen Österreichs sind offensichtlich in der Bundesliga nicht erwünscht. Ist zwar nicht die feine Art. Muss man aber so akzeptieren.

4. Die Ostliga interessiert im nächsten Jahr im Westen keine Sau. Und dass dies im Westen niemand interessiert, interessiert im Osten wohl ebenfalls keine Sau.

5. Schaun wir nach vorne und nicht zurück. Der Abstieg Altachs ist Schnee von gestern. Ich freue mich auf die Schweizer Liga mit St. Gallen. Und werde sicher ab und zu im Schnabelholz gemütlich ein Matchle anschauen. Wird wohl eine der interessantesten Zweitliga-Saisonen aller Zeiten.

PS: Ein Trost für jeden Altach-Fan wäre wenn der unverdiente Nicht-Abstieg Mattersburg mit einem Relegationsspiel gegen den Zweiten der Zweitliga belohnt werden würde. Umkehrschluss: Auch wenn Altach Neunter wäre, hätten sie den Klassenerhalt nicht verdient. In der Österreichischen Bundesliga braucht es die Einführung eines Relegationsplatzes. Würde die Meisterschaft insgesamt noch interessanter machen!

bearbeitet von snoopy1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mein gott, da steckt der abstiegsfrust ganz tief. wenn jemand nicht an verzerrung glaubt wird er von allen seiten zurechtgewiesen wie geschoben der abstieg doch war.

mein gott was do wider für trolle spamen!!

schleichts euch doch :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@mike100:

Es ist ganz einfach:

1. Altach ist verdient abgestiegen, weil sie weniger als 36 Punkte gemacht haben. Jede Mannschaft die weniger als ein Punkt/Spiel macht ist ein verdienter Absteiger.

2. Mattersburg ist mit weniger als 36 Punkten unverdient nicht abgestiegen, weil sie besser waren als Altach und v. a. das entscheidende letzte Spiel für sich entschieden haben.

3. Teams aus dem Westen Österreichs sind offensichtlich in der Bundesliga nicht erwünscht. Ist zwar nicht die feine Art. Muss man aber so akzeptieren.

4. Die Ostliga interessiert im nächsten Jahr im Westen keine Sau. Und dass dies im Westen niemand interessiert, interessiert im Osten wohl ebenfalls keine Sau.

5. Schaun wir nach vorne und nicht zurück. Der Abstieg Altachs ist Schnee von gestern. Ich freue mich auf die Schweizer Liga mit St. Gallen. Und werde sicher ab und zu im Schnabelholz gemütlich ein Matchle anschauen. Wird wohl eine der interessantesten Zweitliga-Saisonen aller Zeiten.

ganz genau, mehr behaupte ich ja auch nicht.

ich weiß die altacher hörens nicht gerne, aber für die zweite liga sind sie eine aufwertung, jetzt muss nur noch die vienna und der gak kommen, dann haben wir es ganz nett, auch zuschauermäßig wird sich einiges tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ganz genau, mehr behaupte ich ja auch nicht.

ich weiß die altacher hörens nicht gerne, aber für die zweite liga sind sie eine aufwertung, jetzt muss nur noch die vienna und der gak kommen, dann haben wir es ganz nett, auch zuschauermäßig wird sich einiges tun

Sehe ich auch so (unabhängig von vorherigen Angriffen). Die Derbys gegen Innsbruck, FC Lustenau und Austria Lustenau werden sicher lustig. Dann noch die Admira und die bereits genannten Vereine (Vienna, evtl. GAK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und das vom grössten ignorranten rassisten den das asb gesehen hat......

Ja, aber dieser ignorante Rassist ist Fan eines Vereins der in 2 Jahren nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sein wird.

Viel Spaß noch mit deiner psychotischen Paranoia. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.