p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 zurück aus altach, abgestiegen, aber das spiel war mehr als geil. sau heiß und dann plötzlich gewitter & platzregen, auf der süd sind sau viele gegangen - ich bzw wir natürlich nicht schade...da wünscht man sich das ganze jahr dass rapid verliert, und wenn man will dass sie gewinnen verlieren sie. kotz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2009 Es muss großartig sein einen anderen den schwarzen Peter zuschieben zu können. Zugegeben, die heutige Rapidleistung war unter aller Sau, aber das jetzt Rapid am Altacher abstieg schuld ist, das ist echt Realitätsverweigerung. Euren Abstieg habt's euch schön selber gebaut. In diesem Sinne: RBS ist schuld das Rapid heuer nicht Meister wurde. pöses,pöses RBS am abstieg sind wir schon selbst schuld. nur, wenn ich mir heute die 3 tore von mattersburg ansehe, muss ich dem herrn patocka zu einer 1a Spielverzerrung gratulieren. Dass er noch ex-Mattersburger zusätzlich ist, macht das ganze noch dubioser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Mai 2009 Tut mir leid für euch, eine Frechheit die Leistung von Patocka, da würd ich auch auszucken :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Mai 2009 am abstieg sind wir schon selbst schuld. nur, wenn ich mir heute die 3 tore von mattersburg ansehe, muss ich dem herrn patocka zu einer 1a Spielverzerrung gratulieren. Dass er noch ex-Mattersburger zusätzlich ist, macht das ganze noch dubioser. Tja, denn Patocka mag bei uns glaub ich eh keiner mehr sehen. Mir wärs eh wesentlich lieber gewesen wenn M'dorf absteigt, aber wenn man in diesem Thread zahlreiche "sche**-rapid" und "rapid ist schuld" liest, dann fragt man sich schon ob einige Altacher fans den Saisonverlauf nicht so ganz mitbekommen haben. Ich hätte ehrlich jubeliert wenn m-dorf runter hätte müssen. Während man in Altach im Winter versucht hat das Ruder rumzureißen hat sich M-dorf offenbar seinem Schicksal ergeben. Leider hats auch der Zellhofer nicht geschafft die nötigen Punkte zamm zu sammeln. Und auch wenn gewisse Ereignisse zwischen grün-weiß und schwarz-gelb aus der letzten Saison noch schwer im Magen liegen, um die momentane Altacher Mannschaft tut's mir sehr leid. (das der Vorisek jetzt bei den veilchen landen könnte, schmerzt noch mal extra) Auch wenn ich noch auf die letzte Runde hoffe, erwarten kann man sich nichts mehr. Außer die bullen versuchen ähnlich effektiv wie heute Janko (dem hero) zu gewissen Zielen zu verhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2009 Aufgrund des Herbstdurchganges Abstieg OK. Auch im Frühjahr wurde die Chance zu oft ausgelassen, Punkte zu holen - und dies nicht nur wegen den Schiris!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Mai 2009 Nicht, wenn Mattersburg im Hanappi böse untergeht und ihr gegen Kapfenberg halbwegs hoch gewinnts - beides nicht unrealistisch ...und falls doch, stehen dem Wiener nächste Saison einige Auswärtsfahrten mehr ins nahe gelegene Umland an irgendwie muss das jetzt für einige recht fad sein, dass von wien (und auch von mattersburg) kein auswärtsspielort mehr als 350 kilometer entfernt ist. ich persönlich hab ja auf einen kärntner lizenzentzug gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 21. Mai 2009 Ich hätte ehrlich jubeliert wenn m-dorf runter hätte müssen. Während man in Altach im Winter versucht hat das Ruder rumzureißen hat sich M-dorf offenbar seinem Schicksal ergeben. Scheinbar war's aber doch der bessere Weg. Ich hätte von Altacher Seite jedenfalls versucht Ailton zu halten, die vielen Chancen hätte er wahrscheinlich reingemacht. Auch mir als Mattersburger tut es um Altach leid, ihr seid mir eigentlich recht sympathisch und werdet auch wieder kommen. Letztendlich ist das ganze nur ein Spiel und es gibt (viel) wichtigeres im Leben!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Natürlich ist ein Sieg in Salzburg möglich, jedoch würde uns so einer leider nichts mehr nützen.. 2:0/3:0 in salzburg und ein 0:4/0:3 in mattersburg ---> altach bleibt oben. wir haben in salzburg auch schon mal gewonnen und wir haben auch schon etliche male zuhause 4 tore und mehr bekommen. bearbeitet 21. Mai 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2009 Tolles Spiel von Altach! Leider ist eingetreten, was ich vorhergesagt hab, nämlich dass Rapid "zufällig" gegen sein Farmteam verliert. Durch den Mattersburg-Sieg hab ich zwar gutes Geld verdient, freuen kann ich mich darüber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmann78 Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2009 War ein gutes Spiel von Altach leider hats net gereicht aber ich schätze mal das ihr bald wieder oben seit. Wie ich schon im SVM Bereich geschrieben hab kann man heut einiges reininterpretieren bei der Niederlage von Rapid aber genauso in das getätschle zwischen Gregoritsch und Zellhofer beim Gang in die Pause. Wer weis vielleicht schafft Altach gleich wieder den Wiederaufstieg die Möglichkeiten dafür habt ihr bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Euren Abstieg habt's euch schön selber gebaut. Ganz so ist es nicht wer die Schiri Leistungen der letzen Wochen gesehen hat - weiß warum Altach abgestiegen ist und Mattersburg oben ist. Zweierlei Maß wär noch eine grandiose Untertreibung. Das ein Ex Mattersburger den Mattersburg Sieg ermöglicht ist nur noch Drüberstreuer. Unsere Liga ist das letzte ich errinere an die 10 (über ein halbes Jahr nach dem Vergehen) aus dem Hut gezauberten Strafpunkte für Sturm just nach der Partie als sie Rapid von den Europacupplätzen verdrängten. Aber SSKM soweit ich weiß hat ja Altach den Hr. Pucher als Obmann mitgewählt die Quittung gibts nun heuer. bearbeitet 21. Mai 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2009 am abstieg sind wir schon selbst schuld. nur, wenn ich mir heute die 3 tore von mattersburg ansehe, muss ich dem herrn patocka zu einer 1a Spielverzerrung gratulieren. Dass er noch ex-Mattersburger zusätzlich ist, macht das ganze noch dubioser. Das der Frust bei dir tief sitzt kann ich ja verstehen, aber sich hier auf verschwörungstheorien ausreden ist ein bisschen einfach. Denn wenn du die Bundesliga verfolgst dann wirst du wissen das Patocka in jedem Spiel für solche Schnitzer zu haben und dise absolut keine Seltenheit bei ihm haben. Außerdem hat bei uns heute eine Mannschaft gespielt die in so einer Zusammensetzung vorher nie gespielt hat und (hoffentlich) auch so nie mehr spielen wird. Zusätzlich ging es für uns um nix mehr, während Mattersburg Vollgas gegeben hat und eine desolate Abwehr eiskalt ausgenützt hat. Tolles Spiel von Altach! Leider ist eingetreten, was ich vorhergesagt hab, nämlich dass Rapid "zufällig" gegen sein Farmteam verliert. Durch den Mattersburg-Sieg hab ich zwar gutes Geld verdient, freuen kann ich mich darüber nicht. Du bist schon ein selten Dummer Mensch, dass muss ich sagen. Allein die Aussage Mattersburg sei unser Farmteam ist ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Mai 2009 Tolles Spiel von Altach! Leider ist eingetreten, was ich vorhergesagt hab, nämlich dass Rapid "zufällig" gegen sein Farmteam verliert. Durch den Mattersburg-Sieg hab ich zwar gutes Geld verdient, freuen kann ich mich darüber nicht. i glaub mich knutscht ein elch ... eigentlich müsste man sich ja fast wünschen dass es deinem aktuellen team so ergeht wie bregenz oder steyr, einfach damit du einmal ruhig bist. aber das kann man den restlichen und normalen altachfans nicht antun. War ein gutes Spiel von Altach leider hats net gereicht aber ich schätze mal das ihr bald wieder oben seit. Wie ich schon im SVM Bereich geschrieben hab kann man heut einiges reininterpretieren bei der Niederlage von Rapid aber genauso in das getätschle zwischen Gregoritsch und Zellhofer beim Gang in die Pause. Wer weis vielleicht schafft Altach gleich wieder den Wiederaufstieg die Möglichkeiten dafür habt ihr bestimmt. für rapid geht es um nichts mehr und sie waren auch im mittelfeld relativ geschwächt. für kapfenberg geht es um nichts mehr und auch gregerl hat einige spieler geschont. mmn könnte man sich höchstens über patocka mokieren, aber das war's dann auch schon wieder. Aber SSKM soweit ich weiß hat ja Altach den Hr. Pucher als Obmann mitgewählt die Quittung gibts nun heuer. das werd ich ohnehin nie begreifen warum sich die vereine zu diesem unsinn hinreißen haben lassen ohne (gleichzeitig) auf einen (vorübergehenden) amtsverzicht puchers in mattersburg zu drängen. irgendeinen strohmann hätte er schon gefunden für die obmanntätigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 21. Mai 2009 einfach scheiße... am rande: dankeschön an die herren aus dem sankt hanappi, wo fußball noch religion ist (wenn patocka so scheiße ist wie alle rapidler schreiben, warum spielt er dann... aja, viele verletzte gell... so 15 von einem tag auf den anderen) schuld ist man selber, nachgeholfen haben einige andere aber auch recht kräftig. zum schluss: wir kommen wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2009 einfach scheiße... am rande: dankeschön an die herren aus dem sankt hanappi, wo fußball noch religion ist (wenn patocka so scheiße ist wie alle rapidler schreiben, warum spielt er dann... aja, viele verletzte gell... so 15 von einem tag auf den anderen) hofmann -> operation, boskovic -> unterarmbruch, drazan -> operation, heikkinen, kulovits -> gesperrt, tokic -> langzeitverletzt,... aber gut weißt bescheid. übrigens, um eure chance auf den klassenerhalt zu wahren, wäre bei heutiger mattersburgniederlage ein sieg oder ein unentschieden gegen salzburg vonnöten, was wohl genauso "wettbewerbsverzerrend" wäre wie der heutige sieg der burgenländer in wien. aber da wäre es wahrscheinlich in ordnung und verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts