Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ganz ehrlich? Mir ists ein bisserl peinlich wenn der einzige Österr. Vertreter in der CL "Red Bull" heißt...

Dann muss unser Channel ja die Hölle sein, womit ich mir deine Anwesenheit hier nicht erklären kann.

Die Bohemians waren mein Wunschgegner. Irland soll ja bekanntlich sehr schön sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere. Leichtes Los. Nicht im nirgendwo. Besser hätt es ja nicht laufen können....

Mal schauen ob Rapid und Sturm ähnlich Glück haben.

Luxemburg wäre mir lieber gewesen :( Leichte Lose waren wohl alle. Kasachstan braucht keiner, aber Debrecen kann man auch locker schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Luxemburg wäre mir lieber gewesen :( Leichte Lose waren wohl alle. Kasachstan braucht keiner, aber Debrecen kann man auch locker schlagen.

Ich hatte auf Sieger aus Spiel 2 gehofft

Aber so ists relativ leicht und ein nettes Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vom klimatischen und reisetechnischen her sicher eines der besten lose, sportlich sollte es eh keine diskussion geben.

Kalmar - Debrecen wohl die offenste partie, dazu Sheriff - Turku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das schwierigste Los unter den Ungesetzten blieb euch Gott sei Dank, man weiß ja nie was passiert, mit VSC Debrecen erspart. Aktobe mit den unangenehmen Temperaturen bleibt euch auch erspart. Es gibt auch keine unangenehme Reise nach Tiraspol, Moldawien oder Eriwand, Armenien. Besser hättet ihr es eigentlich nur mit einem Aufsteiger aus der 1. Runde treffen können. Irland ist eine angenehme Reise. Ca. 2 Stunden Flugzeit und ein schönes Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Salzburg gegen Bohemians.

Wird wohl wieder nix werden mit CL für die "Dosen", Hr. MATESCHITZ !

Auch bei diesem eher leichteren Gegner wird es schwer für die sicherlich neu zusammengewürfelte 11 der "Dosen". Die für diese "Dosen"-Truppe Unschlagbaren kommen aber sicher noch nach !!!

Hättens einfach den Traner ADRIANSE weitermachen lassen, dann wäre eventuell mehr drinnen, weil ja auch die Mannschaft eingespielt war. JETZT ist ein neuer Trainer da, der holt wieder neue Spieler, die sind natürlich wieder nicht eingespielt, darum wird's Wohl oder Übel wieder nix mit CL....

was auch gut so ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag