Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2009 Machbares Los , da müsst ihr gewinnen. (wenns geht 2x , wegen der 5 Jahres Wertung ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Juni 2009 Und es geht nach Dublin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2009 ma geil, Bohemians schönes los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2009 Ganz ehrlich? Mir ists ein bisserl peinlich wenn der einzige Österr. Vertreter in der CL "Red Bull" heißt... Dann muss unser Channel ja die Hölle sein, womit ich mir deine Anwesenheit hier nicht erklären kann. Die Bohemians waren mein Wunschgegner. Irland soll ja bekanntlich sehr schön sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2009 machbar. eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 Gratuliere. Leichtes Los. Nicht im nirgendwo. Besser hätt es ja nicht laufen können.... Mal schauen ob Rapid und Sturm ähnlich Glück haben. Luxemburg wäre mir lieber gewesen Leichte Lose waren wohl alle. Kasachstan braucht keiner, aber Debrecen kann man auch locker schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2009 perfektes los, viel spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juni 2009 Luxemburg wäre mir lieber gewesen Leichte Lose waren wohl alle. Kasachstan braucht keiner, aber Debrecen kann man auch locker schlagen. Ich hatte auf Sieger aus Spiel 2 gehofft Aber so ists relativ leicht und ein nettes Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juni 2009 vom klimatischen und reisetechnischen her sicher eines der besten lose, sportlich sollte es eh keine diskussion geben. Kalmar - Debrecen wohl die offenste partie, dazu Sheriff - Turku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 Das schwierigste Los unter den Ungesetzten blieb euch Gott sei Dank, man weiß ja nie was passiert, mit VSC Debrecen erspart. Aktobe mit den unangenehmen Temperaturen bleibt euch auch erspart. Es gibt auch keine unangenehme Reise nach Tiraspol, Moldawien oder Eriwand, Armenien. Besser hättet ihr es eigentlich nur mit einem Aufsteiger aus der 1. Runde treffen können. Irland ist eine angenehme Reise. Ca. 2 Stunden Flugzeit und ein schönes Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juni 2009 äusserst geil für eine auwärtsfahrt ... naja ... obwohl das wahrscheinlich hier nicht wirklich auf interesse stossen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Juni 2009 Salzburg gegen Bohemians. Wird wohl wieder nix werden mit CL für die "Dosen", Hr. MATESCHITZ ! Auch bei diesem eher leichteren Gegner wird es schwer für die sicherlich neu zusammengewürfelte 11 der "Dosen". Die für diese "Dosen"-Truppe Unschlagbaren kommen aber sicher noch nach !!! Hättens einfach den Traner ADRIANSE weitermachen lassen, dann wäre eventuell mehr drinnen, weil ja auch die Mannschaft eingespielt war. JETZT ist ein neuer Trainer da, der holt wieder neue Spieler, die sind natürlich wieder nicht eingespielt, darum wird's Wohl oder Übel wieder nix mit CL.... was auch gut so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Juni 2009 zum glück kein ostblockler. irland ist sicher eine geile auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 Also hätten wir einen Gegner aus Irland würd ich sofort mitfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Juni 2009 jawohl auf das hab ich seit 2 jahren gewartet das a oesterreicher verein nach irland komm; Salzburg klarer Favourit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts