UEFA Champions League - Spekulationsthread


Recommended Posts

ei - klar

natürlich halten wir Rapid, Austria und Sturm die Daumen,blöd wären ja die fans.

Als Wiener schätze ich da meinen WSK, weil da diese gehässigkeiten hinten anstehen (beim Großen Derby: "Okotie Sohn einer Hure", zwei Minuten später "Maierhofer, Sohn einer Hure", ich mein, was soll der Schaß)

Natürlich empfindet man eine gewisse Häme, nach dem Famagustaspiel, weil wir uns ja auch in Athen heimschicken haben lassen.

Im Allgemeinen: Daumen drücken, positiven Patriotismus haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol in dem Forum tut man so als wär Salzburg nix. Auch nett wiedermal solche Aussagen "Josef Fritzel's Red and Black Army walking through the streets!". Sieg muss her sonst nix.

Und nochwas: finde auch, egal welcher österreichische Verein spielt, daumendrücken ist angesagt. Geht ja auch um Österreich. Find die Einstellung mancher Rapidler (bin ja selbst einer) zum speiben, uhhh nur weil Salzburg spielt halt ma nicht zu denen.

Dank Fritzl ist Österreich wieder weltweit bekannt. Die dummen Witze, die ich mir schon anhören musste 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Mir ists ein bisserl peinlich wenn der einzige Österr. Vertreter in der CL "Red Bull" heißt...

Weil Red Bull bekanntlich ja nicht aus Österreich kommt. :king:

Soweit ich weiß heißt man international ohnehin nur "FC Salzburg".

Wenn man in Salzburg international spielen will dann muss man die Irländer packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Lol in dem Forum tut man so als wär Salzburg nix. Auch nett wiedermal solche Aussagen "Josef Fritzel's Red and Black Army walking through the streets!". Sieg muss her sonst nix.

Und nochwas: finde auch, egal welcher österreichische Verein spielt, daumendrücken ist angesagt. Geht ja auch um Österreich. Find die Einstellung mancher Rapidler (bin ja selbst einer) zum speiben, uhhh nur weil Salzburg spielt halt ma nicht zu denen.

Wenn Salzburg spielen würde, würde ich sogar sehr mitfiebern, aber bei RB geht das einfach nicht, verstehst das nicht !?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn Salzburg spielen würde, würde ich sogar sehr mitfiebern, aber bei RB geht das einfach nicht, verstehst das nicht !?

warum können die trolle nicht einfach mal in ihren höhlen bleiben und die anderen nicht belästigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dank Fritzl ist Österreich wieder weltweit bekannt. Die dummen Witze, die ich mir schon anhören musste 8P

Willkommen im Club. Nachdem ich mich gefreut habe, dass Fritzl endlich nicht mehr in aller Munde ist, kann ich mir seit ein paar Tagen "Here comes Bruno!" anhören. :madmax:

Zum Los: Sehr attraktiv, sollte kein Stolperstein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

warum können die trolle nicht einfach mal in ihren höhlen bleiben und die anderen nicht belästigen?

Werde doch wohl noch auf einen User, der mich zitiert, antworten dürfen......lächerlich³, Hr. Konteradmiral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irland => Irländer. :augenbrauen:

Ist Irländer eigentlich auch korrekt? Wenn man im I-Net googelt, schaut es so aus als wäre es irgendwie nicht falsch (zb. lt. Duden). Ich kann mich noch erinnern wie man anno damals in der Schule gerügt wurde wenn man nicht das Wort Ire benutzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Salzburg spielen würde, würde ich sogar sehr mitfiebern, aber bei RB geht das einfach nicht, verstehst das nicht !?

Um vorweg zu antworten: Nein.

Salzburg kann international wichtige Punkte holen, als Sprungbrett ins Ausland dienen, wertet die Liga enorm auf, bringt ausbildungstechnisch immer mehr erfahrung in den österreichischen Fußball, kann für eine bessere Platzierung -aller- österreichischen vertreter sorgen. das bedeutet - für die jungen weitere möglichkeiten sich im ausland anzubieten, eine image-korrektur für unsere liga, ein höherwertiges nationalteam.

Und weil das nicht nur Salzburg kann, sondern eben auch Rapid, Sturm und die Austria werd ich denen allen an ihrem Spieltag die Daumen drücken, auch wenn mir diese mannschaften aufgrund solcher typen wie dir den rest des jahres am arsch gehen. endlich geschnallt ?

und wenn du es halt nicht schaffst, dann halt dich doch einfach raus, den mund geschlossen und poste dort wo du auf gleichgesinnte triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um vorweg zu antworten: Nein.

Salzburg kann international wichtige Punkte holen, als Sprungbrett ins Ausland dienen, wertet die Liga enorm auf, bringt ausbildungstechnisch immer mehr erfahrung in den österreichischen Fußball, kann für eine bessere Platzierung -aller- österreichischen vertreter sorgen. das bedeutet - für die jungen weitere möglichkeiten sich im ausland anzubieten, eine image-korrektur für unsere liga, ein höherwertiges nationalteam.

Und weil das nicht nur Salzburg kann, sondern eben auch Rapid, Sturm und die Austria werd ich denen allen an ihrem Spieltag die Daumen drücken, auch wenn mir diese mannschaften aufgrund solcher typen wie dir den rest des jahres am arsch gehen. endlich geschnallt ?

und wenn du es halt nicht schaffst, dann halt dich doch einfach raus, den mund geschlossen und poste dort wo du auf gleichgesinnte triffst.

do not feed the troll...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.