SK Rapid Wien - SV Mattersburg


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die letzten Ergebnisse der Mattersburger sollten kein Anlass sein, um nervoes zu werden. Die haben jetzt daheim gegen Gegner gewonnen, die allesamt in ihren Leistungsbereich (oder tiefer) einzustufen sind.

Da SHFG bis Saisonende ausfällt tippe ich auf ein vorsichtiges 3-1, hoffe(re) aber natürlich auf mehr! :)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich eigentlich irrsinnig auf die partie am donnerstag. meine enttäuschung gestern war zwar schon sehr groß. ich hab doch sehr gehofft, dass es gegen mattersburg noch um etwas geht....

auf der anderen seite gibt es jetzt überhaupt keinen druck mehr. dh, einem entspannten, anscheinend auch unglaublich schönen und heissen, fußballnachmittag steht nichts im weg.

das motto des spiels lautet für mich ganz einfach "danke jungs". danke, für eine unglaublich tolle saison! außerdem freu ich mich sehr, unserem traumsturm nochmals zusehen zu dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Schade, dass SHFG jetzt doch ausfällt :madmax:

Aber immerhin geht es jetzt nicht mehr um viel, sonst würd ich ja wiedermal kurz vor einem Herzinfarkt stehen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal wieder ein rapid match im hanappi live , gerade noch ein paar karten für die ost ergattert :D

so.. ich erwarte mir von der stark dezimierten mannschaft einen sprichtwörtlichen kampf gegen eine kämpfertruppe, wird dank speziell einem mattersburger :augenbrauen: sicher wieder eine sehr hitzige stimmung auf die mich schon freue :) d.h. ich wünsch mir ein würdiges heimabschlussmatch mit einem hoffentlich schönen sieg in unserer festung an einem wunderschönen donnerstag ohne verletzte rapidler :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Tokic, Katzer, Kayhan, Heikkinen, Kulovits, Hofmann, Drazan, Boskovic, Gartler

(hab ich wen vergessen)

Wird ne spannende Aufstellung.

Das komplette Stammmittelfeld fällt aus, Zeit für Plan B.

Tipp:

Payer

Dober - Patocka - Eder - Thonhofer

Kavlak - Pehlivan - Ketelear

Hoffer - Maierhofer - Jelavic

Rapid 4:2 Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich glaube fast, dass pacult sandic oder ildiz das vertrauen für die anfangsformation gibt ... aber mal sehen

meine wunschafstellung:

Payer

Dober Eder Patocka Thonhofer

Kavkal Ildiz Pehlivan Sandic

Maierhofer Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer spielt denn bei den Amateuren links hinten? Thonhofer könnte man mMn nämlich auch ganz gut ins Mittelfeld vorziehen, damit dort ein bisserl mehr Ordnung rein kommt. -> wär dann Thonhofer im Mittelfeld rechts, Pehlivan und Ildiz defensiv und Kavlak links offensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass SHFG ausfällt, aber lieber jetzt (er wird ja bis zur Vorbereitung wieder fit) als dann mitten im Herbst...

Payer

Dober (wann wird Kayhan endlich fit :glubsch:) - Patocka - Eder - Thonh.

Ildiz - Pehlivan (Forza junges DM :D)

Kavlak

Hoffer - Maierhofer - Jelavic

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

freu mich schon darauf zu sehen, wie pehlivan eine horde "grünschnäbel" dirigiert!

scherz beiseite, es wird interessant zu sehen, wie pehlivan mit der "alleinverantwortung" (ohne mika) umgehen wird! der zeitpunkt ist jedenfalls ideal dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon darauf zu sehen, wie pehlivan eine horde "grünschnäbel" dirigiert!

scherz beiseite, es wird interessant zu sehen, wie pehlivan mit der "alleinverantwortung" (ohne mika) umgehen wird! der zeitpunkt ist jedenfalls ideal dazu.

Siehe Spiel gegen Sturm? :glubsch:

Wobei man natürlich nicht Sturm mit Mattersburg vergleichen sollte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Siehe Spiel gegen Sturm? :glubsch:

Wobei man natürlich nicht Sturm mit Mattersburg vergleichen sollte^^

klar haben die burgenländer nicht die klasse von sturm, allerdings wurde pehlivan me gegen die steirer vom gesamten mittelfeld ein wenig im stich gelassen. es war aber sicher das bislang schwächste spiel von unserem youngster im dm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wäre eine tolle gelegenheit jetzt in den zwei ausstehenden spielen das ein oder andere auszuprobieren. ich würde mir folgende aufstellung wünschen:

Jelavic - Hoffer

Kavlak - Ildiz - Pehlivan - Thonhofer

Kayhan - Patocka - Eder - Dober

Payer

im letzten spiel würd ich dann jedenfalls auch hiden spielen lassen und gebührend verabschieden. aber den jungen und auch jelavic (einmal mit hoffer einmal mit maierhofer, oder falls man es weiss zwei mal mit dem der bleiben wird) würde ich jetzt einmal zwei spiele durchgehend das vertrauen schenken.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.