SK Rapid Wien - SV Mattersburg


LaDainian

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wäre eine tolle gelegenheit jetzt in den zwei ausstehenden spielen das ein oder andere auszuprobieren. ich würde mir folgende aufstellung wünschen:

Jelavic - Hoffer

Kavlak - Ildiz - Pehlivan - Thonhofer

Kayhan - Patocka - Eder - Dober

Payer

im letzten spiel würd ich dann jedenfalls auch hiden spielen lassen und gebührend verabschieden. aber den jungen und auch jelavic (einmal mit hoffer einmal mit maierhofer, oder falls man es weiss zwei mal mit dem der bleiben wird) würde ich jetzt einmal zwei spiele durchgehend das vertrauen schenken.

wär mir sehr recht die aufstellung aber ist kayhan schon wieder fit :confused:

sonst thonhofer links hinten und ketelaer ins linke mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wär mir sehr recht die aufstellung aber ist kayhan schon wieder fit :confused:

sonst thonhofer links hinten und ketelaer ins linke mittelfeld

ups dachte er ist schon wieder fit. falls nicht, dann würd ich eher palla links hinten spielen lassen. ketelar ist total sinnfrei, da er keine zukunft bei uns mehr hat.

und evtl. könnte man auch tosun und jusic ein wenig spielzeit in der IV geben, falls spiele vorzeitig entschieden sind, um zu schauen wie sich die beiden tun (aber da weiss der trainer sicher besser, ob das sinn macht oder nicht).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ups dachte er ist schon wieder fit. falls nicht, dann würd ich eher palla links hinten spielen lassen. ketelar ist total sinnfrei, da er keine zukunft bei uns mehr hat.

und evtl. könnte man auch tosun und jusic ein wenig spielzeit in der IV geben, falls spiele vorzeitig entschieden sind, um zu schauen wie sich die beiden tun (aber da weiss der trainer sicher besser, ob das sinn macht oder nicht).

war da nicht was mit der karriere von jusic? bilde mir ein im amas-forum etwas gelesen zu haben. daher scheint mir seine aufstellung eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wer spielt denn bei den Amateuren links hinten? Thonhofer könnte man mMn nämlich auch ganz gut ins Mittelfeld vorziehen, damit dort ein bisserl mehr Ordnung rein kommt. -> wär dann Thonhofer im Mittelfeld rechts, Pehlivan und Ildiz defensiv und Kavlak links offensiv

Die Außenverteidiger bei den Amateuren sind noch nicht ganz so weit. Momentan spielt links hinten Oliver Mohr, der eh sehr brav spielt. Ansonsten gäbe es noch Tanju Kayhan (der ja mMn bei den Amateuren eher immer einer der Schwächeren war) und Thomas Bergmann, dem ich auf Dauer sehr gute Chancen links hinten gebe. Aber spontan kommt da noch niemand in Frage.

Und da wir sowieso personelle Probleme im Mittelfeld haben, sollten wir Thonhofer nicht unbedingt ins Mittelfeld stellen. Den brauchen wir diesmal dringend hinten. Ich glaube auch, dass er gegen Mattersburg eine sehr gute Partie spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Na das wird eine Gaudi am Donnerstag :feier:

Die Ausfälle im Mittelfeld sind schon Wahnsinn: Hofmann, Boskovic, Heikkinen...

Deshalb wäre ich für diese Aufstellung:

Maierhofer - Hoffer

Kavlak

Ketelaer ---------------- Sandic

Pehlivan

Thonhofer - Patocka - Eder - Dober

Payer

Ich würde sehr gerne mal den jungen Sandic sehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass PP Pehlivan alleine im defensiven Mittelfeld spielen lässt. Wahrscheinlich wird er doch Harding bringen und Ketelaer und Kavlak als Offensivkräfte aufstellen.

Ich bleib trotzdem dabei, dass wir gewinnen!

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht dass pacult groß was riskieren wird:

payer

dober - eder - patocka - thonhofer

kavlak - pehlivan - harding - ketelaer

hoffer - maierhofer

wir wollen ja auch nicht den abstiegskampf beeinflussen, daher ist es unsere pflicht mit der best möglichen mannschaft anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht dass pacult groß was riskieren wird:

payer

dober - eder - patocka - thonhofer

kavlak - pehlivan - harding - ketelaer

hoffer - maierhofer

wir wollen ja auch nicht den abstiegskampf beeinflussen, daher ist es unsere pflicht mit der best möglichen mannschaft anzutreten.

qft, es wäre alles andere als Fair nicht mit der Besten Mannschaft anzutreten, man stelle sich vor wir hätten noch Chancen auf den Titel gehabt, und ein Gegner von Salzburg, für den es um nichts mehr gegangen wäre spielt mit seiner Amateur Mannschaft. Der Mediale Ansturm wäre wohl danach nicht mehr Lustig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich glaub nicht dass pacult groß was riskieren wird:

payer

dober - eder - patocka - thonhofer

kavlak - pehlivan - harding - ketelaer

hoffer - maierhofer

wir wollen ja auch nicht den abstiegskampf beeinflussen, daher ist es unsere pflicht mit der best möglichen mannschaft anzutreten.

vielleicht kann man ja auch aus der aufstellung schon etwas herauslesen über die zukunft von PP. wenn da das eine oder andere experiment stattfindet, ist wohl mit einem verbleib von PP zu rechnen. kommt die von dir gepostete formation, kann man daraus wenig experimentierfreudigkeit herauslesen (oder aber "is ma eh wurscht").

wer PP kennt, der weiss, dass er sich nicht darum kümmert, ob - bei allfälligen experimenten wie sandic o.ä. - irgendwer blöd redet (stichwort verfälschung der meisterschaft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bei meinem besonderen Glück muss ich morgen am Feiertag kurzfristig für einen Kollegen einspringen und verpasse somit das Season-Finale :(

Falls jemand für morgen Interesse an meinem West-Abo hat -> PN an mich, da ich hier nicht allzu regelmäßig hereinschaue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wir wollen ja auch nicht den abstiegskampf beeinflussen, daher ist es unsere pflicht mit der best möglichen mannschaft anzutreten.

schwachsinnsargument. was kümmert uns der abstiegskampf? wir sollten drauf schauen, jede gelegenheit, die wir jungen spielern gebn können, um im halbwegs "abgesicherten modus" spielpraxis zu sammeln zu nutzen.

abgesehen davon, wer sagt, dass wir mit Harding und ketelaer, die praktisch scon weg sind, die bessere mannschaft stellen, als mit ein paar jungen spielern, die sich für die profis empfehlen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.