LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Alles zum letzten Heimspiel in dieser Saison hier rein. PayerDober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Pehlivan - Ildiz - Kavlak Hoffer - Maierhofer Rennts. Ein/Auswechslungen: Trimmel für Maierhofer, Jelavic für Hoffer, Sandic für Kavlak. bearbeitet 17. Mai 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Alles zum letzten Heimspiel in dieser Saison hier rein. PayerDober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Pehlivan - Ildiz - Kavlak Hoffer - Maierhofer Rennts. Ein/Auswechslungen: Trimmel für Maierhofer, Jelavic für Hoffer, Sandic für Kavlak. Wäre eine tolle Aufstellung, ich tippe trotzdem auf PayerDober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Pehlivan - Kavlak- Ketelear Hoffer - Maierhofer bearbeitet 17. Mai 2009 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 mattersburger werden rennen und umhackn damits den klassenerhalt schaffen Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Pehlivan - Kavlak - Ketelaer Hoffer - Maierhofer Sandic oder Ildiz in der Startformation wären super aber das wirds wohl nicht spieln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 wäre auch für Corrados, tippe aber auf Harding in der Startformation. Oder Pacult lässts überhaupt krachen und spielt so: Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Pehlivan - Kavlak Hoffer Jelavic - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Alles tun um jene die wir so gerne los wären runterzuschicken, und vA nachdem wir sie schon unten gewähnt hatten. Demnach muss ein deutlicher Sieg rausschauen, und alles andere als ein Sieg würde die Saison mit einem dunklen Schatten überziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 ich würde gerne (jaja wunschkonzert) ildiz, sandic und trimmel sehen. ausserdem sollte jela mal von beginn an ran dürfen. hinten bin ich ratlos, da fallen mir einfach keine alternativen ein (was ja ohnehin traurig genug ist). aufstellungstipp: payer - dober, eder, patocka, thonhofer - pehlivan, kulovits, hofmann, kavlak - jelavic, hoffer; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Pehlivan - Kavlak Hoffer Jelavic - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Hofmann is doch gsperrt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 ich würde gerne (jaja wunschkonzert) ildiz, sandic und trimmel sehen. ausserdem sollte jela mal von beginn an ran dürfen. hinten bin ich ratlos, da fallen mir einfach keine alternativen ein (was ja ohnehin traurig genug ist). aufstellungstipp: payer - dober, eder, patocka, thonhofer - pehlivan, kulovits, hofmann, kavlak - jelavic, hoffer; Kulovits wird mal ziemlich sicher NICHT spielen. Hofmann ist übrigens ned gesperrt (@goedt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Hofmann ist übrigens ned gesperrt (@goedt) ok danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 klare sache 5:0 motto "wiedergutmachung" danke, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Wünsche mir einfach einen schönen Saisonausklang. Wiedergutmachung oder was auch immer fordere ich nicht, die Mannschaft hat mich heuer zufriedengestellt und für mich ist vieles in Ordnung. Für die notwendige Stimmung dir da Ilco sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Letztes Heimmatch -> tolle Stimmung -> hoffentlich viele Tore unserer Rapid -> möglicher Abschied von Hoffer... Ich freue mich so dermaßen auf dieses Spiel, ich kann es gar nicht sagen. Ich möchte mich nochmal bei unserer Rapid für diese geile Saison bedanken. Ich denke mal, dass PP so aufstellen wird: Maierhofer - Hoffer Kavlak - Hofmann Pehlivan - Harding Thonhofer - Patocka - Eder - Dober Payer Ich würde zwar lieber nur einen DM und dafür drei Offensive sehen, aber ich denke, dass wird's nicht spielen. Tipp: Natürlich Sieg Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Also ich wäre für diese Aufstellung: Payer Hedl - Lukse - Kovacevic - Uzun Hofmann - Pehlivan - Kavlak Jelavic - Hoffer - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Kulovits wird mal ziemlich sicher NICHT spielen. Hofmann ist übrigens ned gesperrt (@goedt) öhmmm, tjaaaa (hab den kulo-witz heute scheinbar schon verdrängt) umso größer die chance, einen aus dem von mir erwähnten trio zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts