ppg ... Geschrieben 17. Mai 2009 Würde mir auf jeden Fall einen klaren Heimsieg wünschen, der auch drin sein sollte, alleine schon deshalb, dass man auch in Zukunft von der Festung St. Hanappi sprechen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2009 Wiedergutmachung und Abreagieren am Feld. Naumoski und a paar andere Komiker sollen a Rote kriegen - und die Saison wäre für mich gerettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 Ab wie vielen Karten ist man gesperrt? Wer ist aller gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Ab wie vielen Karten ist man gesperrt? Wer ist aller gesperrt? Zuerst nach 5 und dann bei jeder 4. Sprich bei 5, 9, 13, 17..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2009 @narya: Ab der "5" bzw. "9" GELBEN ist man gesperrt! D.h. SHFG ist mit seiner "4" NUR VORBELASTET! Gesperrt: Kulo wegen GELB ROT, Heikkinen wegen der "5"! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 Danke. Hatte schon Panik, am Donnerstag auf SHFGs Künste verzichten zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2009 Gesperrt: Kulo wegen GELB ROT, Heikkinen wegen der "5"! Heikkinen wegen der Neunten, aber eh egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2009 PayerDober - Eder - Patocka - ThonhoferKavlak - Pehlivan - Ildiz - KetelearHoffer - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2009 Ich habe gerade erfahren das Hofmann wegen einer Operation am Knie jetzt doch Ausfällt. Irgendwie habe ich ein extrem schlechtes Gefühl was diese Partie anbelangt. Ich will keinen zweiten Sieg der Mattersburger im Hanappi erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Kavlak - Pehlivan - Ildiz - Ketelear Hoffer - Maierhofer Kann mir einer sagen warum Ildiz, hat dieser gegen Ried gespielt. Edith: Ach so weil Heikinnen und Kulo gesperrt, und Bosko verletzt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2009 Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Kavlak - Pehlivan - Ildiz - Ketelear Hoffer - Maierhofer bis auf ketelear erinnert mich das stark an das frühere amateure - mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2009 bis auf ketelear erinnert mich das stark an das frühere amateure - mittelfeld japp, schade dass Drazan nicht fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2009 payerdober - eder - patocka - ketelaersandic - kavlak - pehlivan - thonhoferhoffer - maierhofer 7:3 maierhofer (3), hoffer (2), kavlak, sandic; naumoski (2), atandie MÜSSEN wir aus dem stadion schiessen...wobei grad bei solchen spielen ist die gefahr groß, dass es ein scheißkick wird der vielleicht 0:0/1:1 endet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2009 es ist zeit fuer einen 3er sturm .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2009 Forza letztes Saisonheimspiel! Aufstellungsmäßig werden ja einige Junge für dieses Spiel nachrücken müssen, daher würd ich so auflaufen lassen : Hoffer - Maierhofer Kavlak Ketelaer - Ildiz - Sandic Thonhofer - Pehlivan - Bergmann/Tosun - Dober Payer In der zweiten dann bitte Trimmel und Fröschl bringen, den Jelavic will ich einfach nimma im Rapid-Dress sehen, der hat oft genug seine Chancen bekommen und immer wieder vergurkt. Patocka und Eder würd ich auch mal eine Pause gönnen, ist ja gemeingefährlich was die da hinten teilweise aufführen. Wir müssen uns in der IV einfach für nächste Saison verstärken. Tipp: 3:1; Hoffer (2), Kavlak; Wagner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts