Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2009 Wurschtigkeitsfaktor heute sehr hoch. Kein gutes Spiel von unserer Seite, Ried verdienter Sieger. Meisterschaft nun endgültig gegessen. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 17. Mai 2009 Abhacken, sich über den Vizemeister freuen und die letzten beiden Spiele gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2009 yap hat er. da payer hat was gesagt das der schiri heute auf dem niveau der rapidler agiert hat ... Hast du nicht irgend-etwas von *schleichts Euch aus unserem Channel gesagt*? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2009 leistung war heute nicht vorhanden aber ich habe gesehen, daß burgstaller den eckball,welcher zum 1:0 geführt hat, klar per kopfball verursacht hat auch beim zweiten eckball habe ich einen rieder den ball ins torout spielen sehen falls ich mich irre korregiert mich bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Mai 2009 Maierhofer: "wir haben gegen 14 Rieder gespielt" net bös sein, aber das ist extrem lächerlich. He made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 17. Mai 2009 Abhacken, sich über den Vizemeister freuen und die letzten beiden Spiele gewinnen! seh ich auch genau so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Mai 2009 Egal. Vizemeister, alles in allem keine schlechte Saison. Der Abstand zur drittbestens Mannschaft ist klar größer, als der zur Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Mai 2009 Natürlich eine mehr als blöde Aussage von SM von wegen wir hätten gegen 14 Rieder gespielt... Nur eines sei schon gesagt und zwar die Schiri Leistung war eine Frechheit!!! Nur mal kurz zusammengefasst: 1. reguläres Tor von Burgstaller aberkannt 2. Torraub von Patocka mit gelb geahndet 3. Eckball der zu Tor Nr. 1 führte war keiner da ganz klar Burgstaller den Ball berührt hat und kein Rapidler. 4. Eckball der zu Tor Nr. 2 führte ebenfalls kein Eckball da sich Salihi den Ball selber an die Schulter köpfelte. Sage und schreibe 4 Spielentscheidende Fehlentscheidungen - Furchtbar Natürlich eine mehr als blöde Aussage von SM von wegen wir hätten gegen 14 Rieder gespielt... Nur eines sei schon gesagt und zwar die Schiri Leistung war eine Frechheit!!! Nur mal kurz zusammengefasst: 1. reguläres Tor von Burgstaller aberkannt 2. Torraub von Patocka mit gelb geahndet 3. Eckball der zu Tor Nr. 1 führte war keiner da ganz klar Burgstaller den Ball berührt hat und kein Rapidler. 4. Eckball der zu Tor Nr. 2 führte ebenfalls kein Eckball da sich Salihi den Ball selber an die Schulter köpfelte. Sage und schreibe 4 Spielentscheidende Fehlentscheidungen - Furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) leistung war heute nicht vorhandenaber ich habe gesehen, daß burgstaller den eckball,welcher zum 1:0 geführt hat, klar per kopfball verursacht hat auch beim zweiten eckball habe ich einen rieder den ball ins torout spielen sehen falls ich mich irre korregiert mich bitte nein du irrst dich nicht, waren beide keine corner trotzdem natürlich ein drecksspiel von uns, mit verdienten rieder siegern - gratulation an den alten schüfschneider was hat der kommentator von orf dauernd mit der hofmann sperre ghabt. der hat nie und nimmer 4 gelbe gehabt vor dem match, oder irre ich mich. nicht das er abgehen würde in der heutigen form bearbeitet 17. Mai 2009 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2009 nicht verzagen..... Austria wird noch länger Rekordmeister bleiben. ein titel mehr oder weniger is bei euch eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2009 Hast du nicht irgend-etwas von *schleichts Euch aus unserem Channel gesagt*? tja nur war das an typen gerichtet die vor dem spiel geschrieben hat wie super der lask ned ist und das sie rapid helfen müssen. und ich schreibe hier nur über sachen dei tatsächlich passiert sind. kleienr unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 das ASB ist schon ein schöner spiegler der fußballalndschaft in Ö: eine rapid-niederlage gegen ried ist dreimal so interessant wie der meistertitel von Salzburg. alle kommen in unseren channel, um uns zum vizemeister zu gratulieren, ich bin gerührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2009 Salzburg Fans sind so billig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Mai 2009 das ASB ist schon ein schöner spiegler der fußballalndschaft in Ö: eine rapid-niederlage gegen ried ist dreimal so interessant wie der meistertitel von Salzburg. alle kommen in unseren channel, um uns zum vizemeister zu gratulieren, ich bin gerührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2009 das ASB ist schon ein schöner spiegler der fußballalndschaft in Ö: eine rapid-niederlage gegen ried ist dreimal so interessant wie der meistertitel von Salzburg. alle kommen in unseren channel, um uns zum vizemeister zu gratulieren, ich bin gerührt die schadenfreude treibt viele hier hinein und der brechreiz zwingt sie dann schnell wieder zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts