ppg ... Geschrieben 17. Mai 2009 Mich wunderts nur, dass sich hier noch keiner aufgeregt hat, dass bei der Auflistung der bisherigen Meister im orf- Teletext die Meistertitel von Red Bull und der Salzburger Austria getrennt dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Mai 2009 Wird die Meisterfeier auch live gezeigt? So wie im letzten Jahr bei Rapid. Alle guten Dinge sind fünf. das wär doch zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Mai 2009 mir wurscht ob rbs oder rapid meister ist - beide nicht grade sympathisch. aber bei rbs von offenisvfußball zu sprechen ???????? gratulation zu meisterschaft no. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Mai 2009 So weh es tut - aber in der Niederlage beweist sich der Sieger - Gratulation zum Meistertitel nach Siezenheim/Hangar7/Red Bull Salzburg. Ich denke, dass letzten Endes einfach der dichtere Kader gesiegt hat, da ihr Ausfälle um ein Vielfaches besser kompensieren könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 Gratulation zum verdienten Titel !! Eigentlich die gesamte Saison ungefährdet - da hatte ich nie das Gefühl ihr würdet es noch aus der Hand geben. Beste Heim u. Auswärtsmannschaft, mit Janko den besten Spieler der Saison. Teilweise auch attraktiven Fussball geboten (im Vergleich zum Trappatoni). PS: Solange Wiener Meister auch zählen - könnts ruhig von 5 Titeln sprechen. Ganz im Ernst ist mir das sowas von wurscht soll jeder halten wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 17. Mai 2009 Mich freut´s immer wieder, dass es auch viele "faire" Fans gibt, die es ins ASB verschlagen hat. Ich denke wir haben heuer wirklich eine "geile" Saison erlebt, mit vielen Toren, super Spielen, ... Letztlich ist der Meistertitel verdient, wobei ich auch der Meinung bin, dass Rapid ihn sich verdient hätte, wär´s soweit gekommen, denn man muss es erst mal schaffen, am Ende einer Saison ganz oben zu stehen. Ich glaube, dass die Meisterschaft früher entschieden gewesen wäre, wenn Salzburg nicht so viele Leistungsträger vorgeben hätte müssen (Jezek, Leitgeb, ...), allerdings zeigt sich da auch, dass es eben nur bei uns geht, dass man wichtige Ausfälle halbwegs gut kompensiert. Ich hoffe, dass uns diese Spieler für die internationale Quali-Spiele wieder zur Verfügung stehen und für diese Saison hoffe ich, noch zwei super Spiele zu sehen. Janko holt sich hoffentlich den goldenen Schuh, dazu muss er aber mMn auch in Graz treffen, von mir aus kann Sturm gewinnen, ist auch eine sehr sympathische Mannschaft, aber ich kann mir vorstellen, dass sich Salzburg wohl doch auch zu einem gewissen Stück bei Ried "bedanken" möchte. Wird sicher eine geile Partie, auf nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Ohne jetzt die Diskussion aufwärmen zu wollen, aber bitte informier dich mal, warum das offizielle Gründungsjahr nicht mit 2005 angegeben wird usw. Das liegt nämlich sicher nicht daran, dass sich Mateschitz so für die Vereinsgeschichte interessieren würde. bearbeitet 17. Mai 2009 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 man wollt es halt nochmal spannend haben in den letzten runden....EGAL !....... GRATULATION AUS LINZ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Wer so weit vorne liegt, hat sich den Meistertitel verdient. Das muss wohl jeder zugeben. Und jetzt noch bitte Sturm putzen, dass vielleicht Ried doch noch in den EC kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2009 auch ich gratuliere (leider) zum meistertitel! die konstantere mannschaft mit dem breiteren kader hat sich durchgesetzt und den 2.meistertitel geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 gratulation zum meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. Mai 2009 Klar, wurde ja auch nicht Rapdi Meister. Daß sich der Unfug beständig hält, daß Geld keine Tore schieße, unglaublich eigentlich. find ich ja immer geil wenn rapidler mit dem argument kommen, wer hatte den jahrzentelang das höchste budget in österreich. nach dem argument, ja "ihr habt ja soviel geld" dürften 95% der rapid meistertitel auch nichts wert sein endlich hören die nervigen und absolut unrealistischen orf berechnungen, wie rapid doch noch zum titel kommen könnte auf, allein deswegen bedank ich mich jetzt bei ried. aus fairheitsgründen müssen wir jetzt sturm putzen, damit das für die rieder auch was wert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2009 Kleiner Auszug aus der laola1 Rückrundenvorschau.. 2. Juni 2009: In der Salzburger Innenstadt steigt die große Meisterfeier. Da fliegen „Air Race“-Flugzeuge durch die Luft. Snowboarder vergnügen sich auf einer künstlich angelegten Halfpipe. Extremsportler klettern auf hohe Gebäude, um sich danach an Bungee-Seilen befestigt wieder herunter zu stürzen. Sebastian Vettel dreht im Red-Bull-F1 seine Runden. Die begeisterte Masse sieht sich das Spektakel auf ihren „Red Bull“-Handys an. Dass die Spieler gar nicht auftauchen, fällt niemandem auf... Gratulation .. :aaarrrggghhh: hat sich laola1 für diesen idiotischen beitrag den p.linden von der krone ausgeliehen??? sowas überflüssiges gefällt dem anspruchslosen grünen pöbel halt, gell... im großen und ganzen halt einmal mehr der beweis dafür, dass in jeder redaktion und auch sonst überall ein grüner verfechter der ewigen tradition (und rückständigkeit) sitzt, der dann in protegierten sphären geistigen dung wie diesen absondern kann. es spricht im endeffekt eh nur der neid aus dem mund des verfassers, nachdem die chance für salzburg groß ist, eine meisterfeier mitzuerleben wie sie österreich noch nicht gesehen hat - nicht mal in der achsotollen hauptstadt.. trotzdem, oder gerade deswegen, gratulation zum meister nach SBG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Mai 2009 gratz an redbull zum verdienten titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Gratulation .. :aaarrrggghhh: hat sich laola1 für diesen idiotischen beitrag den p.linden von der krone ausgeliehen??? sowas überflüssiges gefällt dem anspruchslosen grünen pöbel halt, gell... im großen und ganzen halt einmal mehr der beweis dafür, dass in jeder redaktion und auch sonst überall ein grüner verfechter der ewigen tradition (und rückständigkeit) sitzt, der dann in protegierten sphären geistigen dung wie diesen absondern kann. es spricht im endeffekt eh nur der neid aus dem mund des verfassers, nachdem die chance für salzburg groß ist, eine meisterfeier mitzuerleben wie sie österreich noch nicht gesehen hat - nicht mal in der achsotollen hauptstadt.. trotzdem, oder gerade deswegen, gratulation zum meister nach SBG. edit, egal. bearbeitet 18. Mai 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts