Jump to content
Hutz

Gratulation nach Salzburg zum Titel!

148 posts in this topic

Recommended Posts

auch von mir glückwunsch zum ich denke verdienten titel. es ist den medien trotz großer anstrengung nicht gelungen, Adriaanse den meister noch zu verpfuschen. wer das ganze etwas genauer verfolgt hat, wird mir zustimmen.

Janko soll sich den rekord und den schuh holen, aber bitte, am donnerstag brauchen wir die drei punkte. von mir aus auch mit einem 4:3 sieg mit Janko-hattrick.

Share this post


Link to post
Share on other sites

red bull war über die ganze saison gesehen eben um das eizerl stärker. auch wenn wir im frühjahr wohl besser drauf waren, ist red bull über die ganze länge der saison die konstantere mannschaft gewesen. daher gratulation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...