OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2009 und wenn RB unter Stevens wieder hie hable Mannschaft auswechselt ist diese aussage genau so kompentent zu verstehen wie deine freude darüber, dass sich Rapid nach bekanntwerden des Adriaanse-abschieds den titel nur mehr abholen zu braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2009 das rieder publikum tut mir ja echt leid alle 5 minuten "schiri du ...loch" oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 eins ist jedenfalls sicher: Kulovits hat sich heute aus dem Notizbuch so mancher Scouts gespielt () 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2009 Jelavic kommt dann wieder in der 85. .. 68. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Bei den Chancen die wir haben klebt uns heut irgendwie die Seuche am Fuß oder wie gerade am Kopf. bearbeitet 17. Mai 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Mai 2009 Jelavic kommt wirklich oft an Kopfbälle, allerdings gehen die wenigsten aufs Tor....spricht net sehr für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2009 68. und jetzt musste er das tor machen, deswegen bin ich nicht 100% für eine verpflichtung keine torausbeute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2009 Ja, aber an solchen Spielen misst man keine Stürmer sonst wäre ein Messi eine totalgraupe da er ja gegen Chelsea nix zambracht haben, das liegt aber am gegner ich meine die Rieder spielen ein spiel gegen uns, wo man glaubt die haben da 20 Männer am Feld immer sind unsere durch 2 mann gedeckt, ein wahnsinn. zu unserer Abwehr: Bitte total ausmisten und maximal einen Eder und einen Dober für die Bank behalten danke. Leider ist das wirtschaftlich nicht zu stemmen. Das meinte ich ja damit. Und die 24 Tore vom Jimmy kommen ja a ned von irgendwo. @ Abwehrtausch: Was hast dir so vorgestellt welche Leute kommen solln? Auf den He-Man dürfte es sich der PP aber stehen. Vielleicht ist ja nächste Saison mit nem neuen Trainer alles anders?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Zuerst klares Foul an Pehlivan nicht gegeben und dann Gelb für Mika. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2009 Ahnungsloser ORF. Heikkinen steht jz, Hofmann aber NICHT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Auf den He-Man dürfte es sich der PP aber stehen. Vielleicht ist ja nächste Saison mit nem neuen Trainer alles anders?! Ja da kommt dann da Gludo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 Nettes Foul an Pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 17. Mai 2009 Naja die Rieder Spielweise kommt uns nicht gerade entgegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2009 Der ORF Kommentator hat schon wieder gemeint, dass Hofmann in der nächsten Partie steht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 Zuerst klares Foul an Pehlivan nicht gegeben und dann Gelb für Mika. Pehlivan riskiert bei sowas Gelb für Schwalbe. Sollte er sich nicht angewöhnen. Der ORF Kommentator hat schon wieder gemeint, dass Hofmann in der nächsten Partie steht...... Vielleicht vergisst der Schiri ja wieder (wie bei Eder) die Gelbe im Spielbericht einzutragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts