SV Ried - SK Rapid


MrAVitamin

Recommended Posts

V.I.P.

Wahnsinn was hier für Leute posten, angefangen beim Linzer Mod der sein interesse am Fussball scheinbar nur dank der Rapid Antipathie gefunden hat, bis hin zu den violetten die lieber virtuell auf Rapid schimpfen als die Sonne auszunutzen..

Gott sei dank wirds Rapid immer geben, sonst hätte so mancher User hier drin keinen Grund mehr zu leben..

Ich tausch übrigens gern Herrn Payer für jeden x-beliebigen Tormann der wenigstens VERSUCHT den 5er zu behrrschen..

Und die Verteidigung reicht vielleicht gegen Vereine wie die vom Verteilerkreis oder Mattersburg, aber wenn wir in die Gruppenphase der Euroliga wollen, dann muss sich im Sommer so einiges tun, da hilfts auch nix, wenn wir über die Saison gesehen die wenigsten Tore bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was für eine blamable Vorstellung unserer Abwehr. :mad::mad: Das 3:0 ein synonym dafür warum Koopfbälle in den Rückraum bestraft gehören. :aaarrrggghhh:

Der Kas ist gegessen, Gratulation nach Salzburg (und während ich das schreibe, errötet mein Kopf). Wir haben es zuvor schon längst vergeigt, sucht es euch aus wo. Mir fehlen die Nerven dazu.

Einziges Trostpflaster, die Scouts werden sich mit grauen abwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich finds lustig, wie jeder ried heute stark redet...

Bist wohl kein Freund von Statistiken oder?

Ried ist daheim zumindest sowas wie eine "Macht"!

Heut überwiegt ja nur der Ballbesitz bei den grünen und das nur weil die Helge die Kugels so oft aus dem Netz holt :)

C: Helge in diesem Channel, besten Dank.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn was hier für Leute posten, angefangen beim Linzer Mod der sein interesse am Fussball scheinbar nur dank der Rapid Antipathie gefunden hat, bis hin zu den violetten die lieber virtuell auf Rapid schimpfen als die Sonne auszunutzen..

Gott sei dank wirds Rapid immer geben, sonst hätte so mancher User hier drin keinen Grund mehr zu leben..

Ich tausch übrigens gern Herrn Payer für jeden x-beliebigen Tormann der wenigstens VERSUCHT den 5er zu behrrschen..

Und die Verteidigung reicht vielleicht gegen Vereine wie die vom Verteilerkreis oder Mattersburg, aber wenn wir in die Gruppenphase der Euroliga wollen, dann muss sich im Sommer so einiges tun, da hilfts auch nix, wenn wir über die Saison gesehen die wenigsten Tore bekommen haben.

Wahre Worte, meine Enkel werden mich noch im Rollstuhl ins Stadion schleppen, während RB da schon längst eine Fußnote der Bundesliga sein wird.

Fast das 4:0, ich könnt rearn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.