SV Ried - SK Rapid


MrAVitamin

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

ich will kein salz in die wunden streuen, aber nur für die abwehr von Rapid zu argumentieren, weil sie die wenigsten gegentore hat, find ich unseriös. die schaut einfach in zu vielen spielen katastrophal aus und das seh ich bei einigen anderen mannschaften einfach nicht.

Wer mit soetwas daherkommt dem ist so und so nicht mehr zu helfen. Angriff ist die beste Verteidigung, so siehts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wer mit soetwas daherkommt dem ist so und so nicht mehr zu helfen. Angriff ist die beste Verteidigung, so siehts aus.

ich hab das halt doch schon ein paarmal gelesen. die Austria hat zb mehr gegentore, was aber vor allem an 9 trümmern in Salzburg liegt. insgesamt ist die Austria-defensive aber sicher besser.

das erinnert heute fast an Famagusta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt jetzt vielleicht unerwartet, aber so ein Spiel hat sich Rapid nach dieser Saison auch nicht verdient ...

Ich denke mal, dass die Vorfreude so dermaßen groß gewesen sein muss auf dieses Spiel und dann wirst halt völlig kalt erwischt. Echt erschreckend, dass heute sowas von gar nix geht bei euch, aber was soll´s, habt´s ja nicht wirklich was zu verlieren.

Und Hoffer wird nach dem Match auch keiner mehr haben wollen ;-)

Nein Scherz, die Scouts werden schon intelligent genug sein, nicht alles von einer Partie abhängig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz ehrlich, heut isses mir ausnahmsweise mal mehr recht, wenn wirs gar nimmer nach vorne probiern. Insofern passt da Thoni scho.

Ich will net, dass man heute mit 5-6 Türln heimgschickt wird, denn DAS würd wirklich weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich is das alles sehr unerfreulich heute, aber in ried geht halt bei uns nix die saison (und da waren wir beileibe nicht die einzigen heuer).

TROTZDEM: BITTE NICHT ALLES IN FRAGE STELLEN NACH EINER HERVORRAGENDEN SAISON IN DER WIR MIT DEM TEAM UND DEM TRAINER VIEL POSITIVES ERLEBT HABEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.