Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Ich finde, die Bullen sollten den Westlund nach Sbg. locken. :red:

hat schon bei uns unterschrieben ....

die nerven musst haben. penalty verwerten in der OT vom (fast) entscheidenden Spiel.

Da wird der Gaudet den Cassivi wieder öffentlich in den Popo ficken.

nein. diesmal sind die schiris schuld ... die schiris die ihnen im zweiten drittel ein fast 3 minütes 5:3 powerplay geschenkt haben ... jo eh .. 8P

zum spiel: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  !!!! dienstag bin ich @wien  und donnerstag gibts dann das treffen mit dem herrn fremden in salzburg  :winke:  weil den caps brennt jetzt schon so die rossette vor lauter in die hosen scheissen ... man hats ganz klar aus der kabine der caps gerochen ...  :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

zum spiel: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! dienstag bin ich @wien und donnerstag gibts dann das treffen mit dem herrn fremden in salzburg :winke: weil den caps brennt jetzt schon so die rossette vor lauter in die hosen scheissen ... man hats ganz klar aus der kabine der caps gerochen ... :happy:

Jössas, jetzt hab ich "Treffen" - "DerFremde" und "brennt die Rosette" irgendwie als erstes wahrgenommen.

Beim zweiten Hinschauen: würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

4-4 ...

der Linzer Hallensprecher ist aber echt teuflisch :lol:

Ist der "Standard"-Sprecher im Einsatz? Der ist nicht nur teuflisch, der ist verrückt! :D

Aber Wolves Fan! :angry:

Aber offenbar dürfte er auch vollkommen fertig sein, normalerweise werde ich per Facebook bestens informiert. Oder er hat aufgrund der Aufgregung sein iPhone verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

als absoluter gloryhunter und gerade-mal-wissender, dass der puck kein ball ist, stellt sich für mich dennoch die frage, ob man für DI eigentlich karten bekommen kann? und falls ja, ob jemand mit mir hingeht, alleine trau ich mich nicht, man weiß ja nie, ob nicht jemand meinen usernamen via google verfolgt und mich abpassen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die wiener sind einfach zum siegen zu dumm. zum dritten mal in serie ein bereits gewonnenes spiel verschenkt, unfassbar.

mit dem penalty hat gaudet recht. es ist ein schlechter witz eine derartige offensichtliche fehlentscheidung in einer solch entscheidenden spielsituation zu treffen.

war zwar letztendlich entscheidend, aber dass es soweit gekommen ist müssen sich die wiener selbst ankreiden. die oberdumme strafe von rodmann hat linz die gelegenheit gegeben die caps endgültig in ihrem drittel festzunageln (die unglückliche strafe von lakos wäre sonst nie passiert, abgesehen davon hat der werte herr zebra vorher 2x klare hohe stöcke der linzer im gesicht eines wieners im letzten drittel nicht geahndet). dann vergibt rodmann noch DIESE chance, unglaublich.

naja, dann halt am dienstag. mein tipp: 7:2 für die caps

als absoluter gloryhunter und gerade-mal-wissender, dass der puck kein ball ist, stellt sich für mich dennoch die frage, ob man für DI eigentlich karten bekommen kann? und falls ja, ob jemand mit mir hingeht, alleine trau ich mich nicht, man weiß ja nie, ob nicht jemand meinen usernamen via google verfolgt und mich abpassen möchte.

der vorverkauf startet erst heute um 11uhr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das stimmt wohl, die homepage schläft fast ein. hinfahren ist mir zuviel aufwand, bin ja bequemer gloryhunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Tickets werden aber nur vor Ort erhältlich sein. Kein Online Verkauf! Wurde von den Caps kurz vor 11h00 entschieden, da gestern einige Caps-Fans (wahrscheinlich mit Online-Tickets) in Linz nicht in die Halle gelassen wurden. Habe mir meine Tickets gerade geholt. Ist nix los zur Zeit.

Stand 11h30 war noch 1500 Tickets verfügbar.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag