Erste Bank Eishockeyliga 2009/2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

leider gibt es auf keinem der links einen stream. kennt ihr vielleicht noch andere seiten???

hättest dich eh nur geärgert/totgelacht, je nach naturell ;)

lebeau ging auf die fans los, die im PO ihre eigene Mannschaft auspfeifen. jetzt reisst linz das und dann gibts einen finalsweep von salzburg. schaas eigentlich. mir fallen spontan vier mannschaften ein, die ich lieber als gegner von salzburg im finale gesehen hätte, als diese beiden fußlahmen eierlosen hundstruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

völlig egal. der zweite selbstfaller in serie. die caps waren bisher in allen 5 spielen die KLAR bessere mannschaft bei 5 on 5. sie führen 3:2 in der serie. was auch immer alle anderen erzählen und hoffen, der vorteil liegt nach wie vor in wien. an einen sweep hab ich ohnehin nie geglaubt, trotzdem wär er fast passiert.

man wird sonntad, oder spätestens dienstag ins finale einziehen. dieses startet man dann im spielrythmus, und der wird den ausschlag zum ersten sieg in der serie geben. und dann gehts rund.

linz ist eben nicht so eine hundstruppe wie zagreb, da gehts eben zur sache in der serie, da wird nicht aufgegeben, und das ist gut so. das ist eishockey, so soll es sein. die bessere mannschaft, und das ist ganz klar wien, wird sich dennoch durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die bessere mannschaft, und das ist ganz klar wien, wird sich dennoch durchsetzen.

hoffe sehr dass dur recht behältst. allerdings haben sie gestern sehr unroutiniert agiert. einer mannschaft mit so vielen routinierten spielern darf so etwas nicht passieren. bei 4:1 muss man im powerplay keine riskanten passes spielen. vor allem wenn es einmal schief gegangen ist. nach dem 2:4 hätte man viel vorsichtiger werden müssen. außerdem spielen die caps fast ohne tormann. cassivi wird sich steigern müssen. gestern war ja jeder schuss der linzer ein tor. allerdings wird den linzern, dass so auch nicht mehr gelingen.

die leistung aus dem ersten drittel stimmt mich aber hinsichtlich finaleinzug auch optimistisch. da haben die linzer eigentlich nur zuschauen können. wenn es da 5:0 steht dürfen sie sich auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.