Erste Bank Eishockeyliga 2009/2010


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Sieg gegen Zagreb: geil.

Gerücht noch geiler:

Vielleicht stehen die Zeichen auch für Salzburg bald auf Abschied aus der Erste-Bank-Liga. Red Bull bestätigte den SN auch schriftlich, dass man ein „interessantes Angebot“ zur Teilnahme an der Europa-Liga vorliegen habe. Die Idee geht von Topklubs in Schweden und Finnland aus, die ein mitteleuropäisches Gegenwicht zur osteuropäischen KHL bilden wollen. Mit dabei sollen auch Teams aus Deutschland oder Tschechien sein und zwei aus Österreich: Salzburg und die Vienna Capitals. Wer die Medienpolitik von Red Bull kennt, für den ist allein schon die Bestätigung von Gesprächen ein Zeichen dafür, dass man es ernst meint. Dass man nach den letztklassigen Vorkommnissen im Duell gegen den KAC die Nase voll von der provinziell geprägten Führung der EBEL hat, darf niemand wundern, außer die Kärntner.
http://www.eishockeyforum.com/index.php?page=ExternalLink&url=aHR0cDovL3d3dy5zYWx6YnVyZy5jb20vZXBhcGVyL1BIUC1GaWxlcy9zaG93Y2x1c3QucGhwP1JlZj1EVGV4dC83LXFocXZtbiRrdCo1d2Z6NXAybGpkaSZhbXA7UGFnZVJlZj1EU0FyY2hpdi9oODcxdmskYTN4LTZqYzM3NXVhNTVhciZhbXA7Q2xpcD03ODEsMTM4LDE3MCw1MzQ=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum Artikel: Smejkal war zum zeitpunkt der

letztklassigen Vorkommnisse [..] im Duell gegen den KAC die Nase voll von der provinziell geprägten Führung der EBEL hat, darf niemand wundern, außer die Kärntner.
in Vancouver, also soll er bitte schön den rand halten, wenn er nicht weiß, wovon er da schreibt. Schöner journalismus. Diese Liga wird nicht passiern, und wenn sie's doch tut, spielt Salzburg mit der farm in der ebel, und vor 1.500 Zuschauern im Volksgarten gegen MoDo oder Jokerit. Die werden sich aber was freuen.

@zagreb: pech. so viele chancen nicht verwerten fällt einem halt aufn schädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich weiss nichtmal mehr, was der damit meint. Finde dieses Nachtreten allerdings auch unnötig.

Und sollte Sbg wirklich in diese Liga einsteigen, dann glaube ich nicht, dass noch lange im Volksgarten gespielt wird. Pagé hat ja letzte Saison schon von Plänen, die in Mr. Mateschitz' Schublade liegen, gesprochen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

selbstfaller der caps. das spiel hätte in den ersten 2 dritteln entschieden sein müssen. und in einer 4 on 4 overtime (was für ein scheiß, bei einer endlosovertime :facepalm: ) darf ein defender eben nicht wehrlos im angriffsdrittel hängenbleiben.

aber man hat auch heute gesehen, dass die caps insgesamt das bessere team sind. alleine schon die reaktion aufs 1:1 hat gezeigt, dass die wiener immer noch einen gang höher schalten können. der sieg der linzer war auch heute seeeehr glücklich.

ich tippe darauf, dass am donnerstag das finale steht.

@gerüchte

eine teilnahme an einer derart hochklassigen liga würde wohl auch mich wieder als abonent in die halle zurückbringen. sollen sie sich dann halt ohne uns den kärntner meister ausspielen. wen kümmerts? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiss nichtmal mehr, was der damit meint.

Und sollte Sbg wirklich in diese Liga einsteigen, dann glaube ich nicht, dass noch lange im Volksgarten gespielt wird. Pagé hat ja letzte Saison schon von Plänen, die in Mr. Mateschitz' Schublade liegen, gesprochen.

dass die provinizelle ligaführung nicht jeder salzbrug anzeige stattgegeben hat, egal ob es nun gegen viveiros, ratz, den busfahrer oder das miese wetter ging.

wenn man allerdings eine neue halle errichtete, wäre das sicher als erfreulich einzustufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

dass die provinizelle ligaführung nicht jeder salzbrug anzeige stattgegeben hat, egal ob es nun gegen viveiros, ratz, den busfahrer oder das miese wetter ging.

:zzz:

Dafür haben die Kärntner ja meist 3 Mann mehr am Eis.

wenn man allerdings eine neue halle errichtete, wäre das sicher als erfreulich einzustufen.

Und würde auch mehr Zuschauer anlocken. Ich kenne Ex-Eishockey-Profis, denen es im Volksgarten zu kalt ist, um einem Spiel zuzusehen.
sollen sie sich dann halt ohne uns den kärntner meister ausspielen. wen kümmerts? :ratlos:
Seh ich auch so. Aber ich denke auch, dass das Farmteam dann in die EBEL aufsteigt und dort halt um die Plätze 6 - 10 mitspielt. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schmid hat ein teilnahme der caps bereits dementiert, man wolle die erfolgreich erste bank eishockey liga nicht verlassen, diese geplante liga verstehe er als so eine art parallel laufenden cup. oder so. war in der kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

schmid hat ein teilnahme der caps bereits dementiert, man wolle die erfolgreich erste bank eishockey liga nicht verlassen

hehe, den Tag, an dem Schmid die EBEL als erfolgreich bezeichnet müsste man sich auch rot anstreichen im Kalender. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Du meinst, bald im Finale? Jo, da lacht er, der Kärntner.

Was machst denn nächsten Donnerstag?

:finger:

Ne ne..du hast mich schon verstanden :D

Und würde auch mehr Zuschauer anlocken. Ich kenne Ex-Eishockey-Profis, denen es im Volksgarten zu kalt ist, um einem Spiel zuzusehen.

also wo ich draußen war muss ich sagen dass mir nie kalt war.. :ratlos:

aber eine neue Halle wäre echt nur zu beglückwünschen. Die Frage ist halt nur ob es sich auszahlt in einer 5000er Halle vor 2000 Leuten zu spielen :ratlos:

hehe, den Tag, an dem Schmid die EBEL als erfolgreich bezeichnet müsste man sich auch rot anstreichen im Kalender.

ja was meinst was los wäre, wären die Caps im VF ausgeschieden...??..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.