Erste Bank Eishockeyliga 2009/2010


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

icy du grätzn, bist morgen in wien? dann sieht man sich im Stadion

vl. findet der fremde zumindest in zeiten des erfolges eine größe wo keine vorhanen ist, würd mich zwar wundern nachdem nicht viel möglichkeit zur selbstinszenierung geboten ist, aber einerlei

:confused:

Wos is los?

kränke niemals einen Kärntner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nedwed: Viele Verletzungen beim KAC

Die Fehler werden jetzt analysiert, sagt KAC-Präsident Karl Nedwed. Die vielen Verletzungen seien sicher mit ein Grund. Für den Verein bedeutet das frühe Aus auch finanzielle Einbußen, sagt Nedwed: "Wir haben unseren Abonnenten versprochen, dass sie 50 Prozent ihres Geldes zurückbekommen, wenn wir im Viertelfinale ausscheiden. Zu dieser Zusage stehen wir."

k.orf.at

Ach deswegen haben die KAC-Fans ihre Mannschaft gestern so gefeiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nedwed: Viele Verletzungen beim KAC

Die Fehler werden jetzt analysiert, sagt KAC-Präsident Karl Nedwed. Die vielen Verletzungen seien sicher mit ein Grund. Für den Verein bedeutet das frühe Aus auch finanzielle Einbußen, sagt Nedwed: "Wir haben unseren Abonnenten versprochen, dass sie 50 Prozent ihres Geldes zurückbekommen, wenn wir im Viertelfinale ausscheiden. Zu dieser Zusage stehen wir."

k.orf.at

Ach deswegen haben die KAC-Fans ihre Mannschaft gestern so gefeiert. :D

Eieiei, da werden simsala und tintifax aber wieder Gift und Galle spucken. Was bistn immer so provokant? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Nedwed: Viele Verletzungen beim KAC

Die Fehler werden jetzt analysiert, sagt KAC-Präsident Karl Nedwed. Die vielen Verletzungen seien sicher mit ein Grund. Für den Verein bedeutet das frühe Aus auch finanzielle Einbußen, sagt Nedwed: "Wir haben unseren Abonnenten versprochen, dass sie 50 Prozent ihres Geldes zurückbekommen, wenn wir im Viertelfinale ausscheiden. Zu dieser Zusage stehen wir."

k.orf.at

Ach deswegen haben die KAC-Fans ihre Mannschaft gestern so gefeiert. :D

:winke: richtig!

Eieiei, da werden simsala und tintifax aber wieder Gift und Galle spucken. Was bistn immer so provokant?

dafür bin ich schon zu lange im ASB :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Aboanteil beim KAC extrem hoch ist, wird da tatsächlich eine erkleckliche Summe fällig. Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft in der nächsten saison ohnehin ein neues Gesicht bekommt. Schneider wird bleiben, wird aber ähnlich wie der alte Larionov nur noch im PP spielen (was ich begrüße, denn dessen Einstellung ist tipptopp- auch neben dem Eisrink im Gegensatz zu anderen Legios). Morgan wird sicher nicht bleiben- warum der mitten in der saison zu haben war sah man ja bei seiner Chance in Unterzahl: Für einen Stürmer viel zu langsam. Auch bei den anderen Legio-Oldboys wird der eine oder andere gehen müssen. Parisie muss ich auch nicht unbedingt haben- der KAC kann ruhig Swette die Chance geben eine Saison als 1er runterzuspulen- sicher hat der auch dann und wann daneben gegriffen, Parisie aber genauso- vor allem gestern und im 2. Spiel der Serie. Ein vernünftiger Backup wird sich finden lassen.

Am liebsten hätte ich ja Tommy Koch, den kann sich in Österreich aber nur RBS leisten. Wird bis der Mitte 30 ist, wohl ein Traum bleiben.

Die vielen Verletzungen hatten aber auch ihre "guten" Seiten. Spieler wie Geier I und II, Hunderpfund & Co. bekamen extrem viel Eiszeit, die sie sonst nicht erhalten hätten. Wenngleich Viveiros in den PO meistens doch mit zwei Linien spielte, was ich ihm auch ankreide. dass diese Mannschaft körperlich am Ende war, hat jeder gesehen. Die angesprochenen Spieler werden nächstes Jahr aber stärker sein.

Naja aber schau ma amol, wer heuer Meister wird. Ich tippe auf die Bullen- wenngleich zagreb sicher eine harte Nuß ist und nachdem ich in 2 h in Zagreb bin, lasse ich mir ein Spiel net nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Zagreb ich komme!

wie fahrst jetzt eigentlich?

Das angedachte Wochenende inkl. Frau ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich (wäre es aber ab 1. April :aaarrrggghhh:) und wäre es sowieso nur, wenn die Serie über mind. 6 Spiele geht (weil erst Spiel 6 am So. in Zagreb ist). Leider wird das wohl auch der einzige realistische Termin sein. An Dienstagen kann ich nicht früh aus Sbg. weg, an Donnerstagen muss ich mir das kurzfristig anschauen. Ob ich Lust auf eine Auswärtsbusfahrt habe weiß ich nicht. Mal kucken, die Termine liegen leider ungünstig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das angedachte Wochenende inkl. Frau ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich (wäre es aber ab 1. April :aaarrrggghhh:) und wäre es sowieso nur, wenn die Serie über mind. 6 Spiele geht (weil erst Spiel 6 am So. in Zagreb ist). Leider wird das wohl auch der einzige realistische Termin sein. An Dienstagen kann ich nicht früh aus Sbg. weg, an Donnerstagen muss ich mir das kurzfristig anschauen. Ob ich Lust auf eine Auswärtsbusfahrt habe weiß ich nicht. Mal kucken, die Termine liegen leider ungünstig ...

:???:

(Wo is da deppate Fragezeichensmiley wenn man ihn braucht..grml...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.