Erste Bank Eishockeyliga 2009/2010


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

war ja klar, dass die gegner nicht aufgeben. jedes spiel beginnt bei 0:0. das macht eishockey eben aus, deswegen sind bo7 - serien so geil.

ich rechne trotzdem mit salzburg gegen wien im finale. aber es wird viel knapper als die meisten am freitag noch dachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo. zwischen 1. April und 31. Oktober ist die Visumspflicht aufgehoben. Danach brauchen Nicht-EU-Bürger wieder ein Visum. Offenbar reisen böse Menschen nur im Winter ein.

Sie hat dich nicht fürn Pass geheiratet? :eek:

zagreb wird wohl keine chance haben. aber gegen graz haben sie genau diese genutzt, auch nach 0:2.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Also die Partie war heute verschenkt. Die Bullen lustlos, Welser offenbar verletzt und Siklenka bekommt frei, weil er sein 2. Kind bekommen hat (sorry, aber während der Season okay, aber im HF???). Powerplay unter aller Sau, dafür in Unterzahl unaufmerksam. Außerdem hat heute Wilson gefehlt, der den Prpic-Typen mal zeigt, wer der Herr im Haus ist. Und Lakos möge doch bitte wieder nach Russland gehen. Was der bisher im PO gezeigt hat ist wirklich komplett daneben.

Aber irgendwie glaube ich, die Bullen wollten heute gar nicht gewinnen. Kein Kampf, kein Aufbäumen und weit und breit nix davon zu sehen, was die eigentlich können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also die Partie war heute verschenkt. Die Bullen lustlos, Welser offenbar verletzt und Siklenka bekommt frei, weil er sein 2. Kind bekommen hat (sorry, aber während der Season okay, aber im HF???). Powerplay unter aller Sau, dafür in Unterzahl unaufmerksam. Außerdem hat heute Wilson gefehlt, der den Prpic-Typen mal zeigt, wer der Herr im Haus ist. Und Lakos möge doch bitte wieder nach Russland gehen. Was der bisher im PO gezeigt hat ist wirklich komplett daneben.

Aber irgendwie glaube ich, die Bullen wollten heute gar nicht gewinnen. Kein Kampf, kein Aufbäumen und weit und breit nix davon zu sehen, was die eigentlich können.

Das haben sie im ganzen Play-Off noch nicht gezeigt. (Wenn du die RB Salute Form meinst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also die Partie war heute verschenkt. Die Bullen lustlos, Welser offenbar verletzt und Siklenka bekommt frei, weil er sein 2. Kind bekommen hat (sorry, aber während der Season okay, aber im HF???). Powerplay unter aller Sau, dafür in Unterzahl unaufmerksam. Außerdem hat heute Wilson gefehlt, der den Prpic-Typen mal zeigt, wer der Herr im Haus ist. Und Lakos möge doch bitte wieder nach Russland gehen. Was der bisher im PO gezeigt hat ist wirklich komplett daneben.

Aber irgendwie glaube ich, die Bullen wollten heute gar nicht gewinnen. Kein Kampf, kein Aufbäumen und weit und breit nix davon zu sehen, was die eigentlich können.

qft

Sollte Salzburg den Einzug ins Finale nicht schaffen, dann hat Zagreb meine Sympathie. Einen derartig geilen Awaymob hab ich noch nicht erlebt und damit meine ich nicht die Stimmung. Die Leute haben einfach Freude am Eishockey und was sich da im Sektor rumtreibt sucht in Österreich seinesgleichen. Wenn ein österreichisches Kind versucht einen Gesang anzustimmen wird entweder gemotzt oder blöd geschaut, bei denen geht der ganze Sektor ab. Auf jeden Fall um ein Vielfaches sympathischer als die Idiotenfraktionen aus Villach oder Laibach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

t und Siklenka bekommt frei, weil er sein 2. Kind bekommen hat (sorry, aber während der Season okay, aber im HF???).

Tut mir leid, mann, aber das verstehst du jetzt noch nicht.

ich war gestern in der ASH und es war - neidlos anerkannt - ein gutes spiel der caps. Allerdings muss man das insofern relativieren als die linzer einfach ein derartig eierlose partie sind, dass es einer Sau graust. 2:0 Führung vergeben, ok, 4:2 Führung vergeben, ok. Die tore kamen auch immer recht ungünstig. Aber weder nach dem 4:4, noch nach dem 5:4 den körper reinstellen und sagen, "he moment, nicht mit uns" ist chrakterlos und einer play-off-mannschaft nicht würdig. Das hätte ein kac, vsv oder einer der slowenen nicht mit sich machen lassen. Graz lass ich außen vor, die haben auch so gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Tut mir leid, mann, aber das verstehst du jetzt noch nicht.

Ja das mag ja sein, hab ich mich gestern auch in der Halle mit einem älteren Herrn neben mir unterhalten. Der sah das auch differenzierter als ich. Allerdings waren wir uns einig, dass ein Siklenka-Baby nicht so süß sein kann, dass man da unbedingt dabei sein muss.

:feier:

Auf jeden Fall um ein Vielfaches sympathischer als die Idiotenfraktionen aus Villach oder Laibach.

Wenn ich das richtig gesehen habe, waren gestern eh einige Villacher Herrn in der Halle und haben gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja das mag ja sein, hab ich mich gestern auch in der Halle mit einem älteren Herrn neben mir unterhalten. Der sah das auch differenzierter als ich. Allerdings waren wir uns einig, dass ein Siklenka-Baby nicht so süß sein kann, dass man da unbedingt dabei sein muss.

:feier:

Wenn ich das richtig gesehen habe, waren gestern eh einige Villacher Herrn in der Halle und haben gestört.

n'mine vatter troffe, odr wia?

"Absolut Villach" leute" waren oben, ja, und ghaben das übliche "mateschitz ihr sauberen uhren" und so was gesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.