Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. November 2013 http://www.oefb.at/spieler-schreiben-an-tageszeitung-ber22981 Nach diesem offenen Brief des Nationalteams spreche ich mich dafür aus, hier keine Artikel dieser "Tageszeitung" mehr zu erwähnen. Ich werd versuchen, mich dran zu halten. Mutig die Burschen, aber warum nicht, man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. November 2013 "In 4 Wochen vom Hoch ins Tief", schreibt Pollak in der Abendkrone und "bei aller Enttäuschung sollte man die Döblinger sportlich nicht schwerkrank reden" und kommt zum Schluss, dass die Vienna, hätte man nicht mit 3 Minuspunkten starten müssen, gleichauf mit Hartberg auf Platz 7 wär. Dieses Handicap hätten aber allein die Funktionäre zu verantworten. Garger sagt, dass einige in der Mannschaft geglaubt hätten, dass es ohne hartes Arbeiten geht, dazugekommen sind Fehlpfiffe der Schiris und er meint, dass bei uns momentan alles stimmen muss, um zu gewinnen. Spricht nicht gerade dafür, dass man in Horn die rote Laterne über den Winter abgeben wird, so Herr Pollak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. November 2013 hier ist der dazugehörende handy-screenshot von der krone-app: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. November 2013 Aschauer gab nach dem Hornspiel sport10.at ein Interview: http://sport10.at/home/fussball/1489961/Aschauer_Sehe-die-Vienna-als-Sprungbrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) er sieht uns als family, ich nimmer. bearbeitet 28. November 2013 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 28. November 2013 Kopf hoch michel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2013 Ballesterer beleuchtet in seiner aktuellen Ausgabe die Vienna unterm Hakenkreuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Dezember 2013 ATV hat am Montag, den 9.12. eine Doku über das bargeldlose Bezahlen im Programm. PayLife, unser Hauptsponsor ist Thema und lt. Offi wurde auch auf der Hohen Warte gedreht: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4766 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 Ahhh, das werden die Typen sein, die gegen (St.Pölten?) mit den Kameras herumgelaufen sind. Damit wär das auch geklärt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 Kleine Erinnerung: Die Doku hat grad begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 13. Dezember 2013 In unserer neuen Serie widmen wir uns den Teams der “Heute für Morgen” Erste Liga. Die Hinrunde ist schon wieder Geschichte in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs. Grund genug die einzelnen Teams der Ersten Liga etwas genauer zu beleuchten und auf die erbrachten Leistungen einzugehen. Im ersten Teil unserer Analyse beschäftigen wir uns mit dem ältesten Fußballvereins Österreichs, dem First Vienna Football Club. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/trainerrochaden-minuspunkte-und-die-rote-laterne-das-war-der-herbst-des-first-vienna-fc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Dezember 2013 Splish, splash ... Auch für dieses Bild kann auf 90minuten.at gestimmt werden: http://www.90minuten.at/index.php/magazin/fussball-fotos/46845-die-schoensten-sportmomente-best-of-bilder-2013-voting?start=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2014 pollak schreibt dass dospel ausbezahlt wurde, mit fellner angeblich keine einigung erzielt wurde.. artikel anbei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Februar 2014 pollak schreibt dass dospel ausbezahlt wurde, mit fellner angeblich keine einigung erzielt wurde.. artikel anbei.. Na, hoffentlich endet das mit Fellner nicht auch bei Gericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. Februar 2014 aus der heutigen wiener krone: (mir wäre es lieber, wenn wir die tagespolitische diskussion um die mariahilfer straße nicht durch derartiges aufzeigen befeuern würden. als verein sollten wir uns da heraus halten... obwohl der artikel durchaus in meinem sinne wäre, da ich persönlich gegen die aktuelle bzw. vorgeschlagene lösung bin. aber das tut hier nichts zur sache...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts