Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. März 2013 zur stelle: 20130309_krone_wa_p71.pdf Danke, wo Du das immer so schnell herhast, glaub Du hast ein paar Heinzelmännchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. März 2013 Interview mit Bichelhuber http://www.meinbezirk.at/wien-09-alsergrund/sport/vienna-ist-einfach-kult-d510546.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2013 Eine Zusammenfassung der Ereignisse bei der Vienna in dieser Saison: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/first-vienna-fc-die-zwei-seiten-der-medaille/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. April 2013 Eine Zusammenfassung der Ereignisse bei der Vienna in dieser Saison: http://www.abseits.a...n-der-medaille/ Ganz nette Zsfg. der Situation, aber von einem "Großteil der Hohen Warte" der von der Aspira betroffen wäre, kann man glaub ich ned reden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2013 Ganz nette Zsfg. der Situation, aber von einem "Großteil der Hohen Warte" der von der Aspira betroffen wäre, kann man glaub ich ned reden, oder? Ja. Außerdem heißt's Aspria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. April 2013 Ja. Außerdem heißt's Aspria. Tatsächlich, hab mich wohl vom Artikel leiten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 8. April 2013 Sorry! Hab ich im Artikel falsch geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 8. April 2013 nocheinmal, aspria koennts getrost vergessen. die flausen die euch die beiden proponenten ins ohr gelegt haben, werden sich aus heutiger sicht nicht bewahrheiten.so wie frueher beim sportklub werden sich aus ("unerfindlichen dingen") wenige sponsoren mit den beiden an einen tisch setzen. die abwesenheit und die nichtinformation beider an die fans spricht doch baende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2013 Auf www.standard.at findet sich ein Interview mit Bundesliga-Chef Pangl. Der Standard fragt da ob die Vienna in Zukunft in der Regionallga spielen wird. Er hofft, dass die Vienna mit bescheidenen Budget der ersten Liga erhalten bleibt, antwortet Pangl darauf. Komische Frage irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) nocheinmal, aspria koennts getrost vergessen. die flausen die euch die beiden proponenten ins ohr gelegt haben, werden sich aus heutiger sicht nicht bewahrheiten.so wie frueher beim sportklub werden sich aus ("unerfindlichen dingen") wenige sponsoren mit den beiden an einen tisch setzen. die abwesenheit und die nichtinformation beider an die fans spricht doch baende. Obwohl mir deine Postings oft nerven, weil es dir fast ausschließlich darum geht Gift und Galle zu versprühen, und da damit quasi Waldorf und Stattler ihn Personalunion aber ohne Drolligkeitsfaktor bist, fürchte ich, dass du da richtig liegst. Ich bin im Unterschied zu dir ein ganz normaler Fan ohne irgendeinen Einblick auf Vereinsinterna,aber mein Gefühl sagt mir, dass Aspria primär der Refinanzierung des Präsidenten und seines Vize dienen würde, und weniger der Vienna. So gesehen, ist es allerdings auch nicht so tragisch, wenn das Projekt scheitern sollte, wonch es derzeit ja ausschaut. bearbeitet 9. April 2013 von Antoine Doinel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 9. April 2013 Auf www.standard.at findet sich ein Interview mit Bundesliga-Chef Pangl. Der Standard fragt da ob die Vienna in Zukunft in der Regionallga spielen wird. Er hofft, dass die Vienna mit bescheidenen Budget der ersten Liga erhalten bleibt, antwortet Pangl darauf. Komische Frage irgendwie... Ich hätte dem Interviewer so geantwortet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. April 2013 Obwohl mir deine Postings oft nerven, weil es dir fast ausschließlich darum geht Gift und Galle zu versprühen, und da damit quasi Waldorf und Stattler ihn Personalunion aber ohne Drolligkeitsfaktor bist, fürchte ich, dass du da richtig liegst. Ich bin im Unterschied zu dir ein ganz normaler Fan ohne irgendeinen Einblick auf Vereinsinterna,aber mein Gefühl sagt mir, dass Aspria primär der Refinanzierung des Präsidenten und seines Vize dienen würde, und weniger der Vienna. So gesehen, ist es allerdings auch nicht so tragisch, wenn das Projekt scheitern sollte, wonch es derzeit ja ausschaut. Spätestens als es hieß, die Vienna solle Investoren suchen, war´s für mich erledigt. Zum Standardartikel, klar, die Frage mutet komisch an, aber die Lizenz ist ein harter Brocken, das wird sich auch zum Standard durchgesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. April 2013 m. jeanée outet sich in einer anti-schöttel-post als vienna-fan. von mir kein weiterer kommentar... 20130410_krone_p14.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. April 2013 m. jeanée outet sich in einer anti-schöttel-post als vienna-fan. von mir kein weiterer kommentar... 20130410_krone_p14.pdf Naja, dass man das noch erleben darf, endlich sagt mal einer "Gottseidank bin ich Viennafan", das ist doch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2013 Neuer Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts