Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Martin Blumenau übt sich in seinem Lieblingsstil, dem "Ich hab recht, was sonst?"-Traktat:

www.immerschongewusstnurbesser.org

hab ihn eh gesehen.

Tatar übernahm eine taktisch, technisch und physisch am Boden liegenden Mannschaft und baute sie im Herbst soweit auf, dass sie - trotz des letzten Platzes in der 1. Liga - gefühlt noch im Rennen um den Klassenerhalt war. In der Winterpause konnte er dann entsprechend seiner Vorstellungen ein wenig umbauen. Und da wurde es dann kritisch, im doppelten Wortsinn.

da isser halt uninformiert. die bilanz von schinkels war ja etwas weniger schlecht - obwohl das ja. mmn. ein überaus müsiger vergleich war/ist...

jedenfalls - ein skeptiker bei den transfers (dospel, beciri, mair, stanisvljevic?, sekulovic??) war ich auch - wenn man gewonnen hätte - wärs aber nona "das richtige" gewesen - so is halt - jedenfalls scheint es, das man in gratkorn und hartberg, funktionierendere fussballmannschaften aufstellen kann ... und das ist halt nicht so cool aus blau-gelber sicht.

das positive : die ostliga ist eh super. ich mein das ernst. vielleicht gehts ja dann nochmal aufwärts mit einer "jungen mannschaft" - stöger war sicher nicht gänzlich am holzweg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Blumenau übt sich in seinem Lieblingsstil, dem "Ich hab recht, was sonst?"-Traktat:

www.immerschongewusstnurbesser.org

wie gewohnt. ein wahrer kern, zu stark gewürzt.

ich schätze blumenaus glossen trotzdem. seine stärke ist eben auch die mit nicht vorhandener beißhemmung gepaarte polemik, dazu eine nicht durch praktische kenntnisse verbrämte missionarisch angehauchte kanzelrhetorik. das ganze ergibt dann einen erfrischend anderen blick, samt erhobenen zeigefinger. den sehen wir halt gar nicht gerne. erstens weil's nie ganz stimmen kann und zweitens, weil's halt doch auch ein bissal stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bei mir steht "Page not found" ? :schluchz:

komisch, komisch, bei mir funktioniert der link ganz normal

probier ma´s einmal so:

http://seit1908.at/newspost/der-first-vienna-fc-1894-im-portrait/

edit: anscheinend funktioniert der link wirklich nicht, komisch dass ich den öffnen kann. naja, einfach später noch einmal probieren bitte :hammer:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

komisch, komisch, bei mir funktioniert der link ganz normal

probier ma´s einmal so:

http://seit1908.at/newspost/der-first-vienna-fc-1894-im-portrait/

edit: anscheinend funktioniert der link wirklich nicht, komisch dass ich den öffnen kann. naja, einfach später noch einmal probieren bitte :hammer:

Ich seh immer noch nix. :glubsch: Schad ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der seit1908.at-link zum vienna-portrait geht übrigens schon.

in der wiener krone war heute noch ein von christian pollak geführtes interview mit alfred tatar. sukkus: "auch wenn uns niemand mehr etwas zutraut - wir werden kämpfen, dafür steht mein familienname tatar!"

krone_w_p68_20110324.pdf

tatarisecxvii58gl3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

der seit1908.at-link zum vienna-portrait geht übrigens schon.

in der wiener krone war heute noch ein von christian pollak geführtes interview mit alfred tatar. sukkus: "auch wenn uns niemand mehr etwas zutraut - wir werden kämpfen, dafür steht mein familienname tatar!"

krone_w_p68_20110324.pdf

tatarisecxvii58gl3.jpg

Wo er recht hat, hat er recht. Herumgekugelt sind sie die Hartberger, der Mammiiiiiiiiiiii-Schrei hat nur gefehlt. :) Und er hat auch recht, dass die Spiele gegen die unmittelbaren Konkurrenten die schwersten sind. Da wird das Admiraspiel ja geradezu DER Gradmesser. Und: Möglich, dass Hr. Schmied sonst eh ein guter Schiri ist, aber an diesem Tag war er "leicht" überfordert, zu dem Spiel hätt man sich wirklich was anderes einfallen lassen müssen, Hellas Kagran-Vienna Amateure pfeift FIFA Schiri Grobelnik und uns schickens den Schmied, der nocht nicht mal ein Spiel der Tipp3 in den Beinen hat. O.k. das sind halt alles Ausreden, Hartberg war an diesem Tag besser, oder mit Fredls Worten zu sprechen "schaumreicher" vor dem Mund.

Wir sollten in Zukunft nicht den Beton, sondern den Schaum anrühren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online