Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

ich liebe die bezirkszeitung :feier:

zwischenablage01sh.jpg

das hat einen herrlich grotesken zug...

ist er dort aufgetreten= als sänger oder kicker?

nein.

ok, danke.

dann gehen wir wieder zur tagesordnung über.

aber der herr hackl kann ja seine kinder so nennen, wenn ihm das freude bereitet.

oder ausreichend viel auf den tisch legen, dann kann er den namenszusatz für eine vereinbarte zeitdauer erkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das hat einen herrlich grotesken zug...

ist er dort aufgetreten= als sänger oder kicker?

nein.

Also bitte, sich im Dunstkreis des Franzi Antel aufgehalten zu haben, prädestiniert ihn dazu, in einem Atemzug mit Vienna genannt zu werden. :) O.k. eine Stadionbenennung ginge mir dann aber doch etwas zu weit ..., wenns schon posthum sein soll, hätte z.B. Karl Decker sich das eher verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herbert Prohaska und seine Jugenderfahrungen:

"Ich war damals 16 Jahre alt und komplett überfordert. Binnen weniger Wochen haben Austria, Rapid, Wacker Innsbruck und Austria Salzburg mit mir verhandelt. Ich wollte eigentlich nur bei einem großen Verein spielen, von Verhandlungen hatte ich nicht die geringste Ahnung. Den Ausschlag für die Austria gaben schließlich zwei Freunde, die bereits beim Klub waren: Hansi Bendekovits und Edi Krieger. Zudem haben sich Norbert Lopper und Karl Stotz damals sehr um mich bemüht.Wirklich Anhänger eines Vereins war ich damals nicht, habe nur meinen Vater oft zur Vienna begleitet. Ich wollte aber zu einer erfolgreicheren Mannschaft (lacht)."

http://derstandard.at/1297819220152/Das-Austria-Dress-war-das-Goldene-Vlies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich war bei der veranstaltung dabei und der schneck hat die sätze mit viel schmunzeln rübergebracht, weil er gefragt worden ist, ob er "schon immer ein veilchen war". er hat halt gemeint, die vienna war immer ganz unten, und trotz seines blaugelben vaters hat er eher richtung rapid geschielt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich sollte es immer so sein, dass Fußballfans etwas dafür bekommen, dass sie für Ausstatter und Sponsor als wandelnde Litfaßsäulen herumlaufen - Paylife denk nun offenbar wirklich so! Jetzt muss man nur mehr die richtige Größe fangen oder wie so mancher gar nicht mitmachen und sich gegebenfalls ärgern, für das eigene Dress bezahlt zu haben...

http://img12.imageshack.us/f/kronewp6620110303.jpg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eigentlich sollte es immer so sein, dass Fußballfans etwas dafür bekommen, dass sie für Ausstatter und Sponsor als wandelnde Litfaßsäulen herumlaufen - Paylife denk nun offenbar wirklich so! Jetzt muss man nur mehr die richtige Größe fangen oder wie so mancher gar nicht mitmachen und sich gegebenfalls ärgern, für das eigene Dress bezahlt zu haben...

http://img12.imageshack.us/f/kronewp6620110303.jpg/

Auf der Offi steht es auch schon:

http://www.laola1.at/135+M520e4928c2e.html

Recht weit nach oben darf man sich nicht setzen oder stellen, denn sehr weit fliegen wird das "Stofferl" nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab das jetzt erst gesehen, es war schon recht runtergerutscht (auf so was sollt uns schon die Offi aufmerksam machen bitteschön :allaaah: ) Auf LaOla1TV gibt es ein interessantes Video von der Pressekonferenz vor dem ersten Heimspiel. Tatar über Hirn, Kopf, Kosmos, etc. und er haut mehreremale auf den Tisch, denn er will 3 Punkte gegen St.Pölten (schon geschehen, weil´s ja ein Video von "gestern" ist :green: ) gegen Altach, gegen Gratkorn, gegen Hartberg, gegen Admira, eigentlich gegen alle, so trotzig wie er dabei dreinschaut. ;)

http://www.laola1.tv/de/at/video/--45568.html

http://www.laola1.at/135+M59aca7f8945.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Muss mich erst durchs sechsseitige Special im Ballesterer durchackern, aber die 2 Seiten über Tatar und eine über die "Netzwerker in Blau-Gelb" hab ich schon. Übergetitelt ist die Story über Tatar mit: "Herr Tatar dekonstruiert sich".! Es gefällt ihm nämlich gar nicht, dass er die Etikettierung "Trainerphilosoph und Trainerrebell" aufgestanzt bekam. Nicht bös sein, meint er, er sei das nicht, vielmehr sei es ihm gelungen, mehr vorzuspielen als da ist. ;) Es geht da auch um ein sehr intellektuelles Interview, das er mal mit Kartnig machte, hm ich kenn das nicht.

Und was man noch erfährt, er war genau bei 3 Trainern Assistent, nämlich bei Kronjäger, Rachimov u n d Garger. :betrunken:

Im Beitrag "Netzwerker in Blau-Gelb" erfährt man, dass die aktuelle und ehemalige Vereinsführung der Vienna sich nicht nur auf der Hohen Warte, sondern auch im Media Quarter St. Marx trifft, dass angeblich das Klima zwischen dem Dvoracek-Lager und Wala nicht das Beste sein soll, was aber der Ehrenpräsident gegenüber dem ballesterer dementiert. Auch Stöger kommt zu Wort, so mancher Fan, Fading usw. usw. Bebildert ist das Ganze auch, aber zumindest ich werde die Geschichten nicht einscannen, ich mag den Ballesterer, kauf ihn manchmal, bekomm regelmäßig den Newsletter und ich finde, dass eine Zeitung, die immerhin 6 Seiten über die Vienna bringt, es sich verdient hat, gekauft zu werden. 3,60 sind nicht die Welt, ein bissl mehr als ein Bier auf der Hohen Warte :busserl:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich erst durchs sechsseitige Special im Ballesterer durchackern, aber die 2 Seiten über Tatar und eine über die "Netzwerker in Blau-Gelb" hab ich schon. Übergetitelt ist die Story über Tatar mit: "Herr Tatar dekonstruiert sich".! Es gefällt ihm nämlich gar nicht, dass er die Etikettierung "Trainerphilosoph und Trainerrebell" aufgestanzt bekam. Nicht bös sein, meint er, er sei das nicht, vielmehr sei es ihm gelungen, mehr vorzuspielen als da ist. ;) Es geht da auch um ein sehr intellektuelles Interview, das er mal mit Kartnig machte, hm ich kenn das nicht.

Und was man noch erfährt, er war genau bei 3 Trainern Assistent, nämlich bei Kronjäger, Rachimov u n d Garger. :betrunken:

Im Beitrag "Netzwerker in Blau-Gelb" erfährt man, dass die aktuelle und ehemalige Vereinsführung der Vienna sich nicht nur auf der Hohen Warte, sondern auch im Media Quarter St. Marx trifft, dass angeblich das Klima zwischen dem Dvoracek-Lager und Wala nicht das Beste sein soll, was aber der Ehrenpräsident gegenüber dem ballesterer dementiert. Auch Stöger kommt zu Wort, so mancher Fan, Fading usw. usw. Bebildert ist das Ganze auch, aber zumindest ich werde die Geschichten nicht einscannen, ich mag den Ballesterer, kauf ihn manchmal, bekomm regelmäßig den Newsletter und ich finde, dass eine Zeitung, die immerhin 6 Seiten über die Vienna bringt, es sich verdient hat, gekauft zu werden. 3,60 sind nicht die Welt, ein bissl mehr als ein Bier auf der Hohen Warte :busserl:

:super: deshalb habe ich auch keinen scan eingestellt. werde das erst in zwei, drei monaten nachholen...

es zahlt sich übrigens aus, den ballesterer zu abonnieren oder wenigstens diese ausgabe zu kaufen (z.b. die schottland-coverstrecke). kann das nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:super: deshalb habe ich auch keinen scan eingestellt. werde das erst in zwei, drei monaten nachholen...

es zahlt sich übrigens aus, den ballesterer zu abonnieren oder wenigstens diese ausgabe zu kaufen (z.b. die schottland-coverstrecke). kann das nur empfehlen!

Genau, und zwar mit unserem Ex Tommy Flögel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.