MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2009 das spiel jetzt nochmal auf orf sport plus - wers aufnehmen möchte.... ich wär interessiert daran Danke! Achja schöne grüsse an die walser rapid freunde. Einer hat mir vorm match im dorf eine visitenkarte in die hand gedrückt und mir versichert, dass salzburg hundert prozent grün weiss ist. Netter kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2009 das spiel jetzt nochmal auf orf sport plus - wers aufnehmen möchte.... ich wär interessiert daran Danke, sehr forza. Hab zwar das 1:0 verpasst, aber net soooo schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Mai 2009 Verdammt, ich habs erst jetzt gesehen. Immerhin eine Halbzeit weniger orf- Kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. Mai 2009 Toll, jetzt könn ma uns in Polzer seine tollen Kommentare anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2009 2. halbzeit war eh toller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. Mai 2009 Bist depat, da Polzer dreht gleich durch vor lauter Freude -.- 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2009 Bist depat, da Polzer dreht gleich durch vor lauter Freude -.- Da Polzer hört sich ja an als wär das a internationales Spiel und Red Bull würd gegen irgendein ausländisches Team spielen. So a Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2009 Bist depat, da Polzer dreht gleich durch vor lauter Freude -.- 2:1! die flanke natürlich von steffen hofmann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2009 Flanke Hofmann, Tor Aufhauser ... jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. Mai 2009 Der Polzer is unerträglich... Trotzdem super Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2009 Hahaha und jetzt unterstellt er Hoffer beim 3:1 ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2009 Rempler von Hoffer ... fantastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2009 wo der einen rempler von hoffer gesehen haben will beim 3:1 frag ich mich schon - der polzer ist eine frechheit - versteh jeden, der das spiel im orf sehen mußte und das als qual empfand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Mai 2009 haha was isn mitn Polzer vl sollt ma in Liverthread nochmal aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2009 wo der einen rempler von hoffer gesehen haben will beim 3:1 frag ich mich schon - der polzer ist eine frechheit - versteh jeden, der das spiel im orf sehen mußte und das als qual empfand Ich hatte ja das... nennen wir es Privileg im Stadion zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts